Formel 1: Tippthread GP von Ungarn 2021 - 31.07./01.08.


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
1. Hamilton
2. Verstappen
3. Bottas
4. Perez
5. Gasly
6. Leclerc
7. Norris
8. Alonso
9. Vettel
10. Ricciardo

SR: Perez
TS: Mercedes
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
1. Verstappen
2. Hamilton
3. Leclerc
4. Norris
5. Gasly
6. Alonso
7. Vettel
8. Bottas
9. Sainz
10. Räikkönen


SR: Hamilton
TS: Mercedes
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Hamilton
Verstappen
Bottas
Perez
Norris
Leclerc
Gasly
Alonso
Ricciardo
Sainz

TS: Mercedes
SR: Bottas
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
1. Hamilton
2. Verstappen
3. Bottas
4. Norris
5. Perez
6. Leclerc
7. Gasly
8. Sainz
9. Ricciardo
10. Giovinazzi

TS: Mercedes
sR: Verstappen
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Der Protest von Aston Martin hinsichtlich der Disqualifikation von Vettel wird so seine Weile dauern, scheint es ... und es bleibt abzuwarten, ob er Erfolg haben wird.
Daher taucht er nun hier bei der Auswertung auch nicht auf.

fun fact 1: 4 mal tauchte Carlos Sainz in den Ergebnislisten in den Top3 auf ... aber nur 2 Mal stand er auf dem Podium

fun fact 2: Immer wenn Carlos Sainz unter die ersten drei kommt, dann kommt Charles Leclerc nicht ins Ziel

fun fact 3: Lando Norris hat bislang noch kein 11tes Saisonrennen in seiner F1-Karriere beenden können


Mit dem Rennergebnis hatten eher wenige gerechnet. Schnellste Runde und Teamsieg wurden auch kollektiv falsch getippt. Gasly und Alpine dominieren diese Kategorien aber auch weniger...


Ich hab zwar bei der Tippabgabe ein wenig mit Regen gerechnet ... aber das Rennen hab ich mir insgesamt doch etwas anders vorgestellt.
Egal, darf ich mich auch mal über ein gutes Ergebnis freuen. :)

1628087171800.png


Gerade mal 5 Punkte reichen für ein Top3-Ergebnis, womit unicum seine Gesamtführung verteidigt.
sc1988 legt eine Serie von 6ten Plätzen hin.


1628087442632.png
 
Oben