HALO 3


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
danke JJ, schön zu hören dass es welche gibt; die nicht angesteckt von diesem m*** sind. :D
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Das erste level ist wirklich schlecht... aber danach gehts wirklich erst richtig zur sache und dann macht es auch fun. Das habe ich von zig leuten bisher gehört und auch selber so empfunden. ;)
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Ausgeliehen, kurz gespielt, nichts für mich, sorry. Ist für mich nichts besonderes. 08/15 Shooter, so hart das klingt

Genau so habe ich nach der Games Convention gedacht, als ichs mal kurz angespielt habe. Aber ich habs mir dann auch nochmal ausgeliehen, 4 Level gespielt, Multiplayer getestet - und dann musste ichs sofort kaufen. Es ist eben kein 08/15 Shooter. Bis zum 08.11. bleibts auf jeden Fall in der Box, dann kommt CoD4!
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Hat jemand Bock nachher (so gegen 4 Uhr) mit mir Halo 3 zu zocken? Hab gestern "mein erstes Mal" online gehabt und finds einfach geil (auch wenn ich noch nicht sooo gut bin). :love: Wenn jemand Lust hat, kann er mich mal adden. Mein Gamertag ist TRBB90.

So, ich bin jetzt mal ein paar Fragebögen machen, hab Montag Theorie Prüfung...
 

Alex$.

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Bremen
Hab Halo 3 vor ein paar Tagen auch mal angezockt, ersten Level durchgespielt und dann wieder weggelegt! Irgendwie schockt das Game nicht wirklich, fand den ersten Teil noch richtig gut und hab ihn auch durchgespielt aber im dritten Teil sind irgendwie wieder diesselben Viecher (zumindest was den ersten Level angeht) dabei wie im ersten Teil und es hat irgendwie nix neues!

Da sind mir Games wie Gears of War, Bioshock, The Darkness oder Condemned echt lieber... und ich freu mich natürlich schon riesig auf CoD4!!! :jubel:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Halo war doch auch nie ein schocker spiel und ich weiss nicht ob die vorherigen Beiträge gelesen hast aber es steht auch in vielen Foren dass der erste Level am schwächsten ist.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Das erste Level ist aber auch echt gammelig, da passiert nicht groß was. Wird erst später richtig geil, wo man die riesen Viecher oder ganze Massen von Gegnern plattmachen muss. Und richtig geil ist das Spiel sowieso über Xbox Live. ;)
 

Alex$.

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Bremen
Doch ich hab schon die vorigen Beiträge gelesen und das Halo kein Schocker spiel ist weiß ich auch weil ich die vorigen Teile gezockt habe, ich wollte ja bloß zum Ausdruck bringen das mir das Spiel irgendwie nix neues mehr bietet... aber vielleicht sollte ich auch einfach nochmal bissl weiter zocken um mir ein komplettes Urteil bilden zu können!
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.148
Punkte
113
Das erste Level ist aber auch echt gammelig, da passiert nicht groß was. Wird erst später richtig geil, wo man die riesen Viecher oder ganze Massen von Gegnern plattmachen muss. Und richtig geil ist das Spiel sowieso über Xbox Live. ;)
Das ist normal für Halo. Der erste Level ist absichtlich immer recht leicht gehalten um Einsteigern die Mechanik und die Bedienung beizubringen.

Ab der ersten Holo-Begegnung mit dem Propheten hat sich das aber erledigt. Ab dann zieht der Schwierigkeitsgrad genauso wie der Spassfaktor gehörig an.
 
Oben