Ready for Breakout?


Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Ich denke Griffin & Wall werden nochmal nen richtigen Schritt nach oben machen die Saison.

MIP hat Demar denk ich sehr sehr gute Chancen + Mr. Turner - den seh ich ganz weit oben in der Rubrik.

Bei den Big natürlich Monroe und Cousins wobei letzterer für mich sowas wie ein Überraschungsei aller Eddy Curry ist

Bei Wall, Griffin, Demar, Monroe und Turner gebe ich dir recht. Vor allem Wall traue ich viel zu (All-Star?!). Wenn er seinen Wurf noch verbessern konnte und seine Ballverluste reduzieren kann steht dem wohl nichts mehr im Weg.

Allerdings hoffe ich nicht, dass du Cousins und Curry vergleichen willst. Natürlich ist Cousins ein Headcase, aber allein von den Veranlagungen her würde er mit Curry den Boden aufwischen. Wenn er sein volles Potenzial abrufen kann und an sich arbeitet könnte er ein zukünftiger hof Anwärter werden (hoch angesetzt und viel Zukunftsmusik, aber das Potenzial ist da). Man muss sich mal vor Augen führen was der Junge für Fähigkeiten in einen perversen Körper bringt. Freue mich auf jeden Fall auf ihn und schätze, dass wenn er reifer wird, er eine Dominaz an den Tag legen wird, die höchstens Dwight Howard unter den Körben stoppen kann. Da er Offensiv aber viel mehr Potenzial als Howard besitzt, könnte selbst dieser mit ihm Probleme bekommen.
Naja, abwarten. Kann auch sein, dass er bald ganz tief fallen wird.
 
L

LaDainian!

Guest
DeMarcus Cousins hat natürlich tolle Vorraussetzungen und viel Talent...deutlich mehr als Curry, aber HOF wird er im Leben nicht. Er hat einfach nicht den Ehrgeiz/IQ bzw. Defensives Talent um soweit zukommen. Er wird sich wohl bei Z-Bo evtl etwas höher einpendeln.

DeRozan ist absolut überschätzt momentan, er hat bis auf 5-8 Scoring Highligths NICHTS gezeigt..er spielt miese D und passen kann er auch nur unterdurchschnittlich...aber mal abwarten!
 

Zombi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Denke Gordon Hayward wird noch nen Sprung nach vorne machen, vor allem in der Konstanz.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
DeMarcus Cousins hat natürlich tolle Vorraussetzungen und viel Talent...deutlich mehr als Curry, aber HOF wird er im Leben nicht. Er hat einfach nicht den Ehrgeiz/IQ bzw. Defensives Talent um soweit zukommen. Er wird sich wohl bei Z-Bo evtl etwas höher einpendeln.

DeRozan ist absolut überschätzt momentan, er hat bis auf 5-8 Scoring Highligths NICHTS gezeigt..er spielt miese D und passen kann er auch nur unterdurchschnittlich...aber mal abwarten!

Ich sage nicht, dass es so kommen wird, aber es könnte passieren.

Den IQ kann er sich zumindest teilweise aneignen, was er nicht lernt sollte er mit seinen körperlichen Vorteilen kaschieren können. Ich denke auch, dass er defensiv eine Option darstellen kann. Natürlich wird er kein KG, oder Howard. Allerdings verändert er doch schon allein durch seine Länge und Masse die Würfe seines Gegenspielers. Falls er dazu iwann noch Erwachsen werden sollte (was sag ich da, ich bin selber ersr 21:D), dürfte er Defensiv schon zu einer mehr als soliden Leitstung im Stande sein. Wenn er das über die Jahre halten kann, wäre die HoF gar nicht so unrealistisch. Aber das muss man abwarten und seine Entwicklung beobachten. Ich wollte damit eben nur sagen, dass er auf jeden Fall das Potenzial besitzt.

Wenn Z-Bo von Anfang an so gespielt hätte wie die letzten Jahre bei Memphis wäre er vllt auch ein Kandidat. Leider hat er gute Jahre "verschenkt", dabei ist er eigentlich unglaublich.
 
L

LaDainian!

Guest
Ich sage nicht, dass es so kommen wird, aber es könnte passieren.

Den IQ kann er sich zumindest teilweise aneignen, was er nicht lernt sollte er mit seinen körperlichen Vorteilen kaschieren können. Ich denke auch, dass er defensiv eine Option darstellen kann. Natürlich wird er kein KG, oder Howard. Allerdings verändert er doch schon allein durch seine Länge und Masse die Würfe seines Gegenspielers. Falls er dazu iwann noch Erwachsen werden sollte (was sag ich da, ich bin selber ersr 21:D), dürfte er Defensiv schon zu einer mehr als soliden Leitstung im Stande sein. Wenn er das über die Jahre halten kann, wäre die HoF gar nicht so unrealistisch. Aber das muss man abwarten und seine Entwicklung beobachten. Ich wollte damit eben nur sagen, dass er auf jeden Fall das Potenzial besitzt.

Wenn Z-Bo von Anfang an so gespielt hätte wie die letzten Jahre bei Memphis wäre er vllt auch ein Kandidat. Leider hat er gute Jahre "verschenkt", dabei ist er eigentlich unglaublich.

Ich wollte auch nicht Cousins schlecht reden! Ich hab seine ganzen College Spiele als Wall Fan gesehen und es ist beeindruckend mit welcher Leichtigkeit er sein Spiel aufgezogen hat.
Allerdings ist er wirklich nicht sonderlich Erwachsen bzw. hat kein sonderlichen BBall IQ. Er ist offensiv schon relativ weit, aber defensiv schon immer eher unterdurchschnittlich gewesen. Klar, ist er jung und wird vielt erwachsener bzw. wird sich definitv in allen Bereichen weiterentwickeln...allerdings bezweifle ich, dass er in den nächste 2-3 Jahren eine gute Work Ethic sich besorgt und dann ist es schon zuspät ein HoFer bzw. Superstar zuwerden. Aber ein Dauer Allstar wäre ja auch schon mal nicht schlecht für ihn und die Kings.

Ich hoffe, dass Andre Drummond (mein nächster Liebling vom College) schneller reift, er ist ja auch ein klassisches ManChild. Nur dass er Cousins nochmal im Talent und Körper übertrifft:eek:
 

Nexus

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Köln
Durchbruchkandidaten zu Startern:

Derrick Favors, Paul George, James Harden, Evan Turner, Eric Bledsoe, Gordon Hayward, Ed Davis, Greg Monroe, Nicolas Batum

Durchbruchskandidaten zu All-Stars:

Demar Derozan, John Wall, Eric Gordon, Stephen Curry, Tyreke Evans

ist trotzdem vielleicht noch ein bisschen früh für eine Prognose, weil es bei dem einen oder anderen davon abhängen wird, ob der Starter vor ihm getradet wird. Zum Beispiel Iguodala bei Turner, Granger bei George oder Millsap bei Favors.
Bei anderen hängt es vom Co-Star ab (Ellis/ Stephen Curry).

Bei Cousins bin ich ein bisschen skeptisch, ich glaube eher das er stagnieren wird. Er hat eine gute Rookie Season gespielt. Eine 15/10 wäre daher auch keine große Überraschung.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Allstar wird dieses Jahr hoffentlich LaMarcus Aldridge endlich mal - der wird sich glaub ich auch noch etwas steigern im Vergleich zur Vorsaison.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Roddy B
coolface.GIF
 

LJBird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
0
Bei Wall, Griffin, Demar, Monroe und Turner gebe ich dir recht. Vor allem Wall traue ich viel zu (All-Star?!). Wenn er seinen Wurf noch verbessern konnte und seine Ballverluste reduzieren kann steht dem wohl nichts mehr im Weg.

Allerdings hoffe ich nicht, dass du Cousins und Curry vergleichen willst. Natürlich ist Cousins ein Headcase, aber allein von den Veranlagungen her würde er mit Curry den Boden aufwischen. Wenn er sein volles Potenzial abrufen kann und an sich arbeitet könnte er ein zukünftiger hof Anwärter werden (hoch angesetzt und viel Zukunftsmusik, aber das Potenzial ist da). Man muss sich mal vor Augen führen was der Junge für Fähigkeiten in einen perversen Körper bringt. Freue mich auf jeden Fall auf ihn und schätze, dass wenn er reifer wird, er eine Dominaz an den Tag legen wird, die höchstens Dwight Howard unter den Körben stoppen kann. Da er Offensiv aber viel mehr Potenzial als Howard besitzt, könnte selbst dieser mit ihm Probleme bekommen.
Naja, abwarten. Kann auch sein, dass er bald ganz tief fallen wird.

Na den Boden wischen würde er sicher nicht mit ihm - zumindest nicht wenn du den Curry vom Anfang seiner NBA Karierre nimmst ca. um 03/04-06/07. Eddy Curry wurde Anfang seiner Karriere mit Shaq verglichen, soweit ich mich entsinnen kann und verfügte ohne Frage über Allstarpotenzial aber er war ein Headcase mit fragwürdiger Trainingseinstellung und letzteres ist halt auch das Ding bei Cousins. Inwiefern die Gerüchte richtig sind wird die Zeit zeigen bzw. was er aus seinem Talent macht.

Talentmäßig geb ich dir Recht, er ist noch etwas höher einzustufen aber er ist und bleibt für mich eine Überraschungei - von Allstar bis Eddy Curry(2) ist einfach bei ihm alles drinnen.

Ihn mit Howard zuvergleichen finde ich etwas übertrieben da sind noch Welten dazwischen und ich denke auch im bestenfall wird er niemals so eine Präsenz sein. HOF ist auch sehr sehr hochgegriffen. Mehrfaches Allstar Potenzial ja - HOF eher unwarscheinlich.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
Ihn mit Howard zuvergleichen finde ich etwas übertrieben da sind noch Welten dazwischen und ich denke auch im bestenfall wird er niemals so eine Präsenz sein. HOF ist auch sehr sehr hochgegriffen. Mehrfaches Allstar Potenzial ja - HOF eher unwarscheinlich.


vor allem ist howard halt auch das übelste trainingstier geworden. bevor er sich diese mordsathletik zugelegt hat und seine schultern so dermaßen breitgepumpt hat, hat auch keiner in ihm den dominantesten center gesehen.
mal sehen wie cousins jetzt aussieht, theoretisch hätte er zeit gehabt seinen babyspeck runterzutrainieren.
vielleicht müsste er auch einfach in ein team mit veterans, die ihm erklären wie die sache läuft und dass fastfood als profisportler nicht unbedingt dein freund ist.

und LMA war letztes jahr schon ein tier :D wenn der sich nochma steigert müsste dann in den playoffs echt mal bisschen mehr gehen. die blazers haben einen bombenkader! gefällt mir richtig gut.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Hab einige Kandidaten:

Sonny Weems (Raptors)
Ekpe Udoh (Warriors)
Tony Douglas (Knicks)
Omri Casspi (Cavs)
Paul George (Pacers)
Mike Conley (Grizzlies)
Brandon Jennings (Bucks)
Michael Beasley (Wolves)
Anthony Randolph (Wolves)
Serge Ibaka (Thunder)
Jrue Holiday (76ers)
Wesley Matthews (Blazers)
Shannon Brown
DeMarcus Cousins (Kings)
Derrick Favors (Jazz)
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Ich denke und hoffe, dass Wes Johnson noch eine Schippe drauflegen kann.
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Denke nicht das man solche Spass-Veranstaltungen wie Pick-up Games als Maßstab für eine ganze Saison nehmen kann und sollte ;)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
aber Forbes hat den Kobe-signature-shot drauf ^^

im ernst mal, bin sehr gespannt in welcher Verfassung so einige Spieler zu ihrem Teams kommen. Wie sie sich in der kurzen Preseason zeigen. :)
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Bestimmt wird der eine oder andere positiv überraschen.
Bei Terrico White könnte es aber auch so enden wie mit James White. Ein Springer vor dem Herrn aber das wars dann auch schon
 
Oben