BuLi-Tippspiel 2008/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
als besonderen bonus im rahmen unserer bbl-berichterstattung gibts ab sofort ein buli-tippspiel auf crossover-online.de.

prinzip:

- ihr könnt beliebig viele spiele der bbl saison tippen
- pro richtigen tipp bekommt ihr 2 punkte
- pro falschen tipp bekommt ihr 1 punkt abgezogen
- wer die meisten punkte hat, liegt im ranking vorne


ihr seid alle eingeladen, teilzunehmen: http://crossover-online.de/news/BBL/x_4752.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
jungs, wenn ich auf platz 32 liege, dann kann da irgendwas nicht stimmen. ich glaube es sollten noch ein paar bbl-experten mitmachen. ;)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hey thomas, kurze rückmeldung aus übersee: bekomme ne fehlermeldung wegen eines fehlenden templates. :)
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.419
Punkte
38
Kurze Frage: Nach dem heutigen Update nach dem trier Spiel werden die 4 Trades freigeschaltet?
Wenn ich dann trade, ist mein Trade VOR dem 13. Spieltag wirksam oder erst nach dem ersten Update des 13 Spieltages?
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Das hier ist zwar nicht der richtige Thread, SZ01, aber ich antworte trotzdem ;)

Das Nachholspiel Göttingen gg. Düsseldorf findet am morgigen Donnerstag statt. Daher werden bis zum Update (23 Uhr) getätigte Trades nach der Punkteaktualisierung wirksam. Mit anderen Worten: Trades werden also VOR dem 13. Spieltag wirksam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.419
Punkte
38
Sorry das ich den falschen Thread erwischt habe:mensch: , aber danke für die Antwort.
Da muß ich den "wir-müssen-alle-unsere-Heimspiele-verlegen" G:clown: ttingern wohl mal für ihren Weitblick Respekt zollen :rocky:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben