1.DTL 5.Spieltag (ab 23.10.2020)


germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.348
Punkte
48
@ Archimedes: Vielen Dank für die Auswertung, aber vor allem auch die interessanten "historischen" Fakten. Fairerweise muss man zugeben, dass der Tipp-Tag wohl recht gut tippbar war, was ja auch der hohe Durchschnitt und die anderen Top-Ergebnisse belegen. Insofern weiß ich nicht, ob mein Ergebnis wirklich mit der Leistung von @sonic00 ansatzweise vergleichbar war... Trotzdem finde ich das Ergebnis natürlich richtig :smoke::smoke::smoke:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hast Du nicht zwischen 2006 und 2012 auch mal mitgetippt? Warum hab ich denn sonst deinen Namen und den Topwert 263 ständig im Hinterkopf?
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern. Ich habe mal irgendwann mitgetippt, aber wohl nur so am Rande aus Spaß und nicht über eine ganze Saison. Jedenfalls habe ich nicht mitgeschnitten, dass es einen Alltime record von mir gibt. 😀
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Habe mal in der Historie gescrollt...bisher wurden 263 Punkte 2x geschafft: 1x Oli und 1x Tobinho am 14.Spieltag 2006/2007.
sonic00 habe ich in keiner Liga-Historie gefunden. Also die 263 Punkte scheinen noch richtig in meinem Kopf gewesen zu sein, warum ich den Rekord mit sonic00 in Verbindung brachte, konnte ich bisher nicht rausbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Habe mal in der Historie gescrollt...bisher wurden 263 Punkte 2x geschafft: 1x Oli und 1x Tobinho am 14.Spieltag 2006/2007.
sonic00 habe ich in keiner Liga-Historie gefunden. Also die 263 Punkte scheinen noch richtig in meinem Kopf gewesen zu sein, warum ich den Rekord mit sonic00 in Verbindung brachte, konnte ich bisher nicht rausbekommen.

Immer gut, wenn jemand positive Erinnerungen an mich hat! :D :wavey:
 
Oben