UEFA Champions League 2014/15 -Viertelfinale


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.376
Punkte
113
Oh Mann das hätte es schon sein können:wall:

Aber heute geht was!

Auf geht's ihr Roten:jubel:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was für eine Chance! Haben aber beide alles richtig gemacht. Bis jetzt sieht das so schlecht nicht aus. AUF GEHT'S IHR ROTEN!!!
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Den kann Lewa aber auch mal machen... Götze ist echt unfit. Kleines Doppelkinn und zu lahm den Ball gerade zu bekommen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Was ein Tor und was für eine Aktion von Iniesta... wow

Edit: Porto wird für die völlig falsche Herangehensweise bestraft...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Oh man, mein Sopcast Stream ist echt weit hinten... Badstuber macht ein geiles Spiel weil: Alonso nimmt sich total zurück und fordert nicht mehr jeden Ball und lässt Badstuber viel machen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Vier Innenverteidiger in der Kette und Thiago kann frei köpfen. Ja ne is klar :crazy::laugh2:
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.823
Punkte
113
Boah war das schlecht verteidigt. Aber Bernat ist wirklich ein Knaller-Transfer gewesen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Wer so spielt hat im Halbfinale der cl nix verloren. Und vor allem wer so in ein Spiel geht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Absolut haltbar, der fällt wie eine Bahnschranke. Nimmt man gerne mit :)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Einmal in meinem Leben möchte ich gerne den Gorilla zitieren:"Weiter, immer weiter !". :smoke:
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.823
Punkte
113
Bayern hat Bock aufs Halbfinale. Porto offensichtlich nicht. Das könnte bitter werden für die.
 
Oben