UEFA Champions League 2014/15 -Viertelfinale


sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Watt ein Torwartfehler. Sprungkraft wie meine Oma. Jetzt am besten von Bayern Seite noch ein zwei rauflegen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Boateng macht den Ramos. Geiles Spiel bis jetzt Respekt an Pep. Die Mannschaft ist auf den Punkt so dominant wie seir langem nicht mehr.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.826
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eigentlich ne Tätlichkeit von Quaresma, ich bin aber dagegen, sowas zu streng auszulegen. Gelb hätte er aber auf jeden Fall sehen müssen. Naja, sei es drum. Sein Frust ist vielleicht wertvoller für uns als ne gelbe Karte.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Schönes Ding zum 3:0....

Der Porto-Trainer scheint ein echtes Taktikgenie zu sein...
:crazy:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
meine güte, Porto ist ja sowas von am Ende...das könnte ja zweistellig werden : Donezk :
Wie kann man ein so gutes Hinspiel spielen, und dann dermaßen abkacken innerhalb einer halben Stunde? :gitche:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Die av s fehlen Porto an allen Ecken und enden aber wie kann man so schlecht verteidigen. Aber auch stark gespielt. Aber wenn das der Nachfolger von ancelotti sein soll ja dann gute Nacht Madrid.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.794
Punkte
113
porto ist einfach richtig schwach. im hinspiel die riesen-böcke ausgenutzt, aber mehr war da auch schon nicht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Die Duselbayern wieder mal. Drei reguläre Tore nicht abgepfiffen bekommen, und Bernat bekommt kein Rot für ne Tätlichkeit an ihm. Unglaublich.
 
Oben