1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

DET Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Detroit Pistons" wurde erstellt von Nico, 20. Januar 2005.

  1. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.254
    Ort:
    NRW
    Defensiv kann man immernoch über einiges meckern aber offensiv ist der Unterschied zwischen letztem und diesem Jahr wie Tag und Nacht.
    Harris ist Leading Scorer mit den meisten Würfen, sein 3er ist mittlerweile spitze. Das war auch das einzige was ihn von einem richtigen Topscorer unterschieden hat.
    Die Usage von Reggie und Drummond ist runter. Kaum noch Post-ups von Drummond!

    Das Ball Movement ist wesentlich besser und dieses Jahr haben wir wirklich mal eine tiefe Bank. Galloway, Kennard, Bradley, Tolliver (plus Bullock) alles exzellente Schützen. Henrys Entwicklung ist aber am erstaunlichsten, ich hoffe SVG probiert ihn mal als Center aus anstatt Leuer. Auch wenn es sehr unfair ist, er erinnert mich doch sehr an Dirk. SVG hat Henry aber jetzt endlich konstante Minuten in Aussicht gestellt.

    Ein Twolves Team am B2B ohne Butler war jetzt kein richtiger Test, aber die Richtung stimmt. Nur gegen die Sixers hat man bis jetzt ein Ei gelegt.
     
    Detroit Basketball und SmoothAnd1 gefällt das.
  2. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.254
    Ort:
    NRW
    Interessanter Artikel
     
  3. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    10.030
    Drummond also mal endlich an seinen Freiwürfen gearbeitet? 70% bisher, net dass das der Junge noch gerne an die Linie geht.
     
  4. Detroit Basketball

    Detroit Basketball Bankspieler

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    248
    Was für ein Spiel! AT der Drachentöter hat wieder zugeschlagen, erst Porzingis dann Blake Griffin. Drummond gewinnt das Duell der Riesen gegen Jordan und Galloway arbeitet wieder als Scharfschütze. Dafür werden wir Avery Bradley bei der nächsten Ausgabe von Shaqtin a Fool sehen. Und was für ein Putback Dunk von AT. Was der Mann für Energie von der Bank bringt.
     
    Joe Berry und TheBigO gefällt das.
  5. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    20.446
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    ...und es geht munter weiter :jubel:

    b2b auch noch die Warriors „geputzt“ bzw. die zahlreichen Einladungen angenommen, #1 im Osten...

    Spitzenreiter, Spitzenreiter... hey, hey
    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2017
    Detroit Basketball und Joe Berry gefällt das.
  6. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.254
    Ort:
    NRW
    Wie geil ist das denn?!? :jubel:







     
    nbatibo gefällt das.
  7. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    10.030
    Die meisten haben sich wohl schon nach den Finalsterminen erkundigt, ruhig bleiben, es sind erst 7 Spiele gespielt. #roadtothefinals ;)
     
  8. durant35

    durant35 Bankspieler

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    751
    Da müssen sie aber erst an Orlando vorbei :).
    Die Wettquote dieser CF-Paarung muss sehr lukrativ sein.
     
  9. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    20.446
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Man muss auch mal über sich selbst lachen können - vor allem so lange die Bilanz noch so gut aussieht...
    :D

     
  10. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.254
    Ort:
    NRW
    Zuviel Zeit in L.A. zu verbringen ist anscheinend nicht leistungsfördernd ?!? 3 Freiwürfe im ganzen Spiel? o_O
     
  11. erminator

    erminator Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    4.978
    Ich finde der wahre Held geht in dieser Szene etwas unter, denn Blake Griffin verhält sich taktisch extrem klug und entschleßt sich eben nicht auf den Block zu gehen sondern Bradley (?) in Sicherheit zu wiegen :clown:
     
    Angliru und PistolPete7 gefällt das.
  12. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.088
    Ort:
    Köln
    am besten sieht aber immer noch Van Gundy aus, so nachdem Motto: ach was solls :D
     
    John Lennon und Angliru gefällt das.
  13. Detroit Basketball

    Detroit Basketball Bankspieler

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    248
    Irgendwie hab ich fest mit einer Niederlage heute gerechnet. Gegen die Lakers kann man natürlich auch verlieren, vor allem wenn man so Energielos spielt. Jetzt hat man ein paar Tage Ruhr um Kraft zu sammeln für 5 wichtige Heimspiele.
     
  14. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.254
    Ort:
    NRW

    o_O

    Selbst bei Harris der nun wirklich oft genug zum Korb zieht 1.6 FTA dieses Jahr vs. 2.8 letztes Jahr... Drummonds Freiwurfversuche sind halt runter, aber das ist ja eigentlich eine gute Sache...trotzdem als Team gehen die Pistons definitiv zu wenig an die Linie für einfache Punkte.
     
  15. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    20.446
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Vielleicht ist ja gerade das, der Grund für den relativ guten Saisonstart...
    :saint::clown:
     
  16. Detroit Basketball

    Detroit Basketball Bankspieler

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    248
    Hey aber dafür sind die Gegner gefühlt 25 mal an der Linie pro Spiel.
     
  17. Billups

    Billups Stammspieler

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    1.425
    Diese Niederlage kam ja mit Ansage. Unfassbar was die starting five da im 1. Viertel gespielt hat. Diese Pässe mit Ansage, die dann jeder Depp abfangen kann... ganz schlimm. Hab heute morgen schon richtig schlechte Laune gehabt. Arbeitsverweigerung nenne ich das...
     
    Detroit Basketball gefällt das.
  18. Detroit Basketball

    Detroit Basketball Bankspieler

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    248
    Ja das kenn ich mit der schlechten Laune. Aber wie oben geschrieben, war mir klar das man gegen die Lakers verliert. Waren ja jetzt auch relativ viele Spiele in kurzer Zeit.
     
  19. 8BALLINASOCK

    8BALLINASOCK Bankspieler

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    432
    Ort:
    8500
    Meinst du, dass Durchfall da unbedingt so gut ist? :D
     
    Angliru gefällt das.
  20. Detroit Basketball

    Detroit Basketball Bankspieler

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    248
    Nach all den Jahren bin ich immer noch Touchscreen Legastheniker. :laugh: Würde aber zumindest das Tempo der Spieler hoch halten.
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon