1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

DET Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Detroit Pistons" wurde erstellt von Nico, 20. Januar 2005.

  1. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.254
    Ort:
    NRW
  2. Detroit Basketball

    Detroit Basketball Bankspieler

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    248
  3. Detroit Basketball

    Detroit Basketball Bankspieler

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    248
    Mhh scheinbar ist ja wirklich was dran. Aber ob der Verletzungsgeplagte Bledsoe so eine Verbesserung zu RJ ist?
     
  4. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.254
    Ort:
    NRW
    Jo, wenn es einen Deal gibt erfahren die Journalisten davon als letztes.
    Bin mir sicher es gibt ein grundsätzliches Interesse an Bledsoe und man hat bestimmt die Situation ausgelotet, sich aber dagegen entschieden bzw. in dieser Situation sind es eher die Suns die am Zug sind, und warum irgendwelche Assets hinzufügen, wenn das nicht nötig ist?



    Bis jetzt wollte Reggie eh kein anderes Team, das klappt eh nicht.
     
    Detroit Basketball gefällt das.
  5. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.254
    Ort:
    NRW
    Ich bin mir da auch nicht sicher, ein fitter Reggie ist zumindest ein adäquater Starter - was er bis jetzt diese Saison gezeigt hat war wirklich nicht schlecht.
    Bledsoe hat einen ellenlange Verletzungshistorie, zudem sein unsäglicher Agent - einen Swap kann man machen, muss man aber nicht. Ich würde wie gesagt keine weiteren Assets hinzufügen.
     
  6. Detroit Basketball

    Detroit Basketball Bankspieler

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    248
    Die Frage ist halt wie Reggie (und wohl auch sein Bro Drummond) mit solchen Gerüchten umgehen. Einen eingeschnappten RJ braucht man dann halt auch nicht. Ich würde lieber Reggie behalten, macht diese Saison einen ganz guten Eindruck.
     
    TheBigO gefällt das.
  7. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.254
    Ort:
    NRW
    14 von 16 Freiwürfen, vom schlechtesten Freiwurfschützen der NBA-Geschichte zu einem (über)durchschnittlichen Freiwerfer (Stand jetzt :p). Auch wenn er die 78% nicht wird halten können mMn, das ist schon der Hammer, ich hatte da ehrlich gesagt schon die Hoffnung verloren. Das verändert viel für die Pistons und Drummond könnte vielleicht doch jemand sein, um den man herum ein Team aufbauen kann - auch wenn er vielleicht defensiv nie zur Spitze zählen wird.
    Aber Drummond scheint wirklich langsam erwachsen zu werden, er reagiert auch deutlich besser trotz 2 frühen Fouls diese Leistung abzurufen, wäre ihm früher nicht gelungen. Toll!
    Moreland auch mit einem sehr guten Spiel als Backup Center. Hat hier eindeutige Vorteile gegenüber Leuer/Boban. Defensiv mit viel Energie und Einsatz dabei.





     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2017
    nbatibo und Detroit Basketball gefällt das.
  8. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.254
    Ort:
    NRW
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2017
    nbatibo gefällt das.
  9. Detroit Basketball

    Detroit Basketball Bankspieler

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    248
    Lol
     

    Anhänge:

  10. Billups

    Billups Stammspieler

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    1.425
    also für mich insgesamt ein wirklich gutes Spiel. Bis auf den absolut peinlichen Auftritt von Reggie (der bis dahin sehr soliden Teambasketball gespielt hat) die letzten 2-3 Minuten des Spiels. Heroball wollte er spielen und seine Stats ein bisschen schönen... , da haben Sie ihm dann ordentlich in den Arsch getreten. Wunderbar.

    Ansonsten stärkstes Spiel von Drummond. Super intensiv, für mich auch unglaublich gut in der Defense.

    Die Bucks waren ein starker Gegner, aber wir hatten heute immer die richtige Antwort.
     
  11. SmoothAnd1

    SmoothAnd1 Bankspieler

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    584
  12. Detroit Basketball

    Detroit Basketball Bankspieler

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    248
    Also wenn ich grade sehe wie Gasol verteidigt dann braucht man sich über mangelnde Energie oder Defense bei Drummond wirklich nicht beschweren.
     
  13. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.254
    Ort:
    NRW
  14. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.254
    Ort:
    NRW
    7-3 Start nach 10 Spielen, bester Saisonbeginn seit 2008.

    B2B - Kings haben gut gespielt, war kein einfaches Spiel. Defense war nicht so prall in der ersten Halbzeit aber gut gefightet und den Sieg in der 2. Halbzeit klar gemacht - fast so wie ein richtiges Playoffteam. 13 von 24 Dreier waren drin, Drummond wieder top, 28 Assists. Unterschied wie Tag und Nacht zur vergangenen Saison - macht echt wieder Spaß Pistons Basketball zu schauen.

     
    Detroit Basketball gefällt das.
  15. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.254
    Ort:
    NRW
    C-Quense gefällt das.
  16. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    20.446
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    8-3 :love2:

    Rückfall Drummond (0-7 FT) !? :panik:
     
  17. Detroit Basketball

    Detroit Basketball Bankspieler

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    248
    Dieser Sieg war wirklich viel wert vor allem wenn man bedenkt das Stanley ausgefallen ist. Drummond hatte heute keinen guten Tag an der Freiwurflinie bleibt nur zu hoffen das dass nicht wieder zu sehr im Kopf bleibt. Das einzige Rätsel bleibt für mich warum Galloway nicht mehr Minuten sieht.
     
  18. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    20.446
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Fast wie „früher“... ;)

     
    8BALLINASOCK und Joe Berry gefällt das.
  19. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.254
    Ort:
    NRW
    [​IMG]

    Galloway und Tolliver mit Hammer Net-Rating. Beide spielen gute Defense, treffen hochprozentig 3er - Galloway ist bei 48%. Bis jetzt hat SVG ihn halt exklusiv Backup SG spielen lassen, keine Zeit auf PG oder SF und Kennard hat ja auch Zeit auf SG gesehen.
    Harris 5 von 9 Dreier - 47% bei 6,4 Versuche pro Spiel, Nr. 6 in der Liga bei 3PM. :eek:
    Wenn Drummond so spielt, ist es eigentlich egal ob er die Freiwürfe macht oder nicht - ich will trotzdem nicht hoffen, dass das so endet wie letzte Saison - da hat er auch besser angefangen bei den FTs und ist im Laufe der Saison immer schlechter geworden. 75% waren vielleicht ein Ausreißer nach oben über Preaseason + 10 Spiele - ich hoffe auf irgendwas nördlich von 50%, wäre immernoch eine tolle Verbesserung.
    Wir brauchen Drummond dieses Jahr auf dem Feld als Finisher, gerade da es keinen allzeit bereiten Backup wie Baynes gibt.
    Trotzdem war es auch mal gut Boban wieder auf dem Feld zu sehen, er ist einfach eine Macht offensiv, Al Jefferson sah wie ein kleiner Schuljunge aus bei dem Versuch Boban zu verteidigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2017
    nbatibo und SmoothAnd1 gefällt das.
  20. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    20.446
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Reggie am Ende mal wieder im „4Q-Hero/Ego-Modus“, wie zu seinen besten Zeiten - aber so lange es gut geht...
    :saint:

    9-3 :crazy::love::jubel:
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon