1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

DET Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Detroit Pistons" wurde erstellt von Nico, 20. Januar 2005.

  1. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.254
    Ort:
    NRW
    Sehr schwache 2. Halbzeit, mit Glück gewonnen. Mir soll es recht sein. :saint:

    Drummond, mehr Drives, offensiv sucht er den Kontakt, mehr Assists, weniger Postups. Fast ein vollkommen neuer Spieler, auch eben wegen der besseren Freiwürfe und neuem Selbstbewusstsein.

    Dre for MIP!! :belehr: :jubel:
     
    Detroit Basketball gefällt das.
  2. Detroit Basketball

    Detroit Basketball Bankspieler

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    248
    Ich bin ganz froh das es so ausgegangen ist. Das führt der Mannschaft hoffentlich vor Augen das man niemanden unterschätzen darf. Die Offense der Hawks war in der 2. HZ kaum zu bremsen. Schade das es für Drummond nicht ganz zum Triple Double gereicht hat. Und Jackson mit 8 Punkten in der letzten Minute. Ein Glück sind die Dinger rein gegangen.

    Als nächstes dann die Heat das wird auch keine leichte Aufgabe.
     
  3. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    20.446
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    ...und danach Bucks, Wolves und Cavs, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Die Cavs dürften aber wohl weniger ein Problem werden...
    :saint:;)
     
  4. Detroit Basketball

    Detroit Basketball Bankspieler

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    248
    Bucks, Pacers, Wolves und dann die Cavs ;) in mir steckt noch so viel Pessimismus von der letzten Saison das ich da mit 2-2 mehr als zufrieden wäre.
     
    TheBigO, nbatibo und SmoothAnd1 gefällt das.
  5. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.254
    Ort:
    NRW
    58 Punkte zur Halbzeit für die Heat, Dragic macht was er will auf dem Feld 11-23 Dreier für die Heat... das muss besser werden in der 2. Halbzeit, Stanleys Wing Defense fehlt schon ein bisschen
     
    SmoothAnd1 gefällt das.
  6. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.254
    Ort:
    NRW
    Interessante Lineup ohne Center mit Tolliver/Harris/Kennard/Galloway/Ish im 4. Quarter konnte eine Führung herausspielen, Kennard mit wichtigen Körben. 6 Min to go. 100-92 für die Pistons - toller Turnaround nachdem man im 3. Quarter mal wieder 10 hinten lag.
     
  7. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    20.446
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Die Heat haben in dieser Phase aber auch einige offene Würfe liegen lassen. Kennard und der Circus-Ish machen es dann jeweils besser.



    ...passend zum Spiel. Am Ende doch wieder den Win eingefahren. 10-3...
    :crazy:

    PS: Preis für die schönste Schuhe des Abends geht übrigens an James Johnson...
    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2017
    Detroit Basketball gefällt das.
  8. Billups

    Billups Stammspieler

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    1.425
    Insgesamt haben es ja eigentlich die Bankspieler wieder gedreht. Die Bank ist auf jeden Fall super tief. Smith, Tolliver, Gallo spielen immer mit viel Energie. + diesmal der x - faktor Kennard. Der spielt so gar nicht wie ein Rookie. Genau eine schlechte Aktion konnte ich ausmachen. Und Harris weiterhin auf hohem Niveau. Reggie mal gut mal zum Haare raufen.
     
  9. SmoothAnd1

    SmoothAnd1 Bankspieler

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    584
  10. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.254
    Ort:
    NRW
    Wohlverdient! Drummond und Harris beide Allstars als 2. im Osten zum AllstarBreak #ZwischenZiel #Manwirdjawohlnochträumendürfen ;)
     
    SmoothAnd1 gefällt das.
  11. SmoothAnd1

    SmoothAnd1 Bankspieler

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    584

    Das wollte ich hören :saint: zumindest mit SJ :p
     
  12. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.254
    Ort:
    NRW
    Ja, vor allem defensiv gegen Giannis ist SJ wichtig. The Greek Freak kann zwar eh keiner verteidigen, aber Stanley kann es ihm zumindest schwer machen. Trotz der sehr erfolgreichen Heimspiele, die Pistons haben SJ Wing-Defense schon was vermisst.

    SVG ist unter die Autoren gegangen.



     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2017
    Savage und SmoothAnd1 gefällt das.
  13. SmoothAnd1

    SmoothAnd1 Bankspieler

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    584
    Mal sehen wie viel Spielzeit für Leuer noch übrig ist... ohne ihn war man im Homestand unbesiegt und die Rotation sah insgesamt trotzdem gut aus
     
  14. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.254
    Ort:
    NRW
    Also auf PF sollte Leuer keine Minute mehr sehen. Tolliver ist defensiv besser, Ellenson offensiv. Auf Backup Center hat mir Moreland defensiv eigentlich ganz gut gefallen in der Zeit die er bekommen hat, High-Energy Spieler, und immer wenn Boban mal spielen darf dominiert er offensiv. Leuer ist mittlerweile eigentlich ziemlich überflüssig, mit seinem Vertrag natürlich auch schwer zu traden.
     
  15. Detroit Basketball

    Detroit Basketball Bankspieler

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    248
    Genau das ist der Punkt. Leuer ist eigentlich überflüssig. Ich habe ja so ein bisschen die Hoffnung das man ihn noch irgendwie los wird, oder er seine Form und seinen Wurf wieder findet und vielleicht ein brauchbarer Back Up für Drummond wird.
     
  16. SmoothAnd1

    SmoothAnd1 Bankspieler

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    584
    Tough Loss nach physisch umkämpften Spiel und nur einem guten Viertel... Bank bringt uns in Q4 zurück und bleibt sehr lange auf dem Feld. Tolliver immer wieder mit starker Defense gegen Giannis, Ish am Ende mit den Startern...

    Zwölf Turnover in der ersten Halbzeit und insgesamt 16 Blocks der Bucks (von denen der ein oder andere mit Sicherheit nicht ganz sauber war ;) ) waren dann einfach zu viel.
    Trotzdem starke Einstellung den 15 Punkte-Rückstand on the road noch aufzuholen; das gibt Hoffnung für kommende Auswärtsspiele :saint:

    P.S.: Leuer ohne einzige Minute :D
     
  17. Detroit Basketball

    Detroit Basketball Bankspieler

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    248
    Also die erste Halbzeit war echt zum Gruseln. Nach dem 3. Viertel hatte ich das Spiel schon abgeschenkt, Kennard wieder richtig gut, so langsam scheint er seine 3er Range auf NBA umgestellt zu haben. Schade das Moreland offensiv so gar nichts beiträgt sonst hätte man wirklich einen sehr guten Back Up.

    Trotz allem muss man den Hut ziehen vor der Defense der Bucks und vor Middleton der gefühlt jeden Wurf trifft bei noch so starker Verteidigung.
     
  18. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.254
    Ort:
    NRW
    Wenn man 3 Quarter absolute Grütze spielt, kann man nicht erwarten so ein Spiel zu gewinnen. 33% FG Quote zur Halbzeit -35% zum Schluss, da wirds schwierig überhaupt eine Chance zu gewinnen zu haben. Bis auf Bradley war kein Starter in Normalform. Bank im 4. und 3er sein Dank fürs Comeback. Moreland war OK defensiv, trotzdem hatten die Pistons viele Probleme gegen die Bucks Defense & Länge zu scoren. Ich würde mir in solchen Situationen trotzdem ein paar Minuten von Boban wünschen, der kann die Dynamik eines solchen Spiels verändern mit seiner Offense, da muss man defensiv halt was Zone spielen.
     
  19. Detroit Basketball

    Detroit Basketball Bankspieler

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    248
    Leuer hat wohl nur deshalb nicht gespielt weil seine Verletzung kurzfristig noch ein paar Probleme bereitet hat. Ich nehme mal an gegen die Pacers wird er wohl wieder zur Rotation gehören. Wobei wir da ja gegen Jefferson irgendwie echt schlecht aussahen beim letzten mal.
     
  20. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.254
    Ort:
    NRW
    Leuer, Boban + unprotected 2018 Pistons 1st Round Draft Pick für Greg Monroe - wer sagt nein? :saint:
     
    SmoothAnd1 und Detroit Basketball gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon