O-Scoring: Latin Fury 13 / Pinoy Power 3


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
Santiago 10 - Concepcion 9

Da hab ich mich von den letzten 10 Sekunden nicht mehr beeindrucken lassen.
War für mich (noch) zuwenig von Concepcion.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Concepcion - Santiago

1.) 10-9

Ich seh`s auch so, dass die letzten Sekunden eine sehr enge Runde zugunsten von Concepcion schwingen lassen. Die Rollen sind klar verteilt, Santiago will von außen boxen, Santiago will nen richtigen Fight.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Concepcion - Santiago

1.) 10-9
2.) 10-9

Es wird intensiver. Schwer zu wertende Runden. Santiago mit gutem Anfang, und guten letzten Sekunden, aber insgesamt macht mir Concepcion erneut etwas mehr.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
2. Runde Concepcion 10 - Santiago 9

Da hat Concepcion mindestens Santiago zu einer Aenderung seiner Strategie zwingen können. Concepcion wirkt so, als hätte er definitiv Power in seinen Fäusten

Concepcion 19 - Santiago 19
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Concepcion - Santiago

1.) 10-9
2.) 10-9
3.) 10-9

Wieder ne Runde für Concepcion... Santiago muss da nen bisschen was ändern.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
3. Runde Concepcion 10 - Santiago 9

ist einiges an Feuer in dem Match, Santiago gefällt mir auch gut.

Concepcion 29 - Santiago 28
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Concepcion - Santiago

1.) 10-9
2.) 10-9
3.) 10-9
4.) 9-10

Bester Treffer der Runde, und vielleicht des Kampfes bisher, von Concepcion, aber ansonsten macht er diese Runde zu wenig, während Santiago teilweise im Vorwärtsgang ganz gut boxt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.934
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Concepcion - Santiago

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9

Die letzte Runde war enger. Aber wenn Santiago etwas erreichen will, dann muss er deutlich mehr schlagen
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
4. Runde Concepcion 10 - Santiago 9

Santiago ist eindeutig stärker, wenn er jabben kann, wenn er zurückgeht, ist er höchst mittelmässig, kann nicht verstehen, warum er nicht immer nur jabbt und bei diesem Gameplan bleibt

Concepcion 39 - Santiago 37
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Concepcion - Santiago

1.) 10-9
2.) 10-9
3.) 10-9
4.) 9-10
5.) 9-10

Santiago hat für den Moment nen guten Plan B gefunden. Jetzt liegt`s an Concepcion sich umzustellen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.934
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Concepcion - Santiago

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5 9:10

Erste Runde die ich Santiago gebe.
JuanMa würde aber mit beiden den Ringboden aufwischen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.215
Punkte
113
5. Runde Santiago 10 - Concepcion 9

Knappe Runde, geb sie Santiago, wenn er lang bleibt, hat er ne gute Chance

Concepcion 48, Santiago 47
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Concepcion - Santiago

1.) 10-9
2.) 10-9
3.) 10-9
4.) 9-10
5.) 9-10
6.) 10-8

Santiago geht nach ner rechten Geraden zu Boden, inklusive Pirouette. Danach noch mal von ner rechten Geraden ordentlich durchgeschüttelt.
 
Oben