Deutsche EM-Vorbereitung


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Naja, ich finds cool das du sowas geschrieben hast und du hast dafür bestimmt auch 30-60 min dran geschrieben, aber richtig lustig war es nicht.

Bin mal gespannt was die Deutschen gegen Teschechien so leisten können, alles als ein +15 Sieg wär für mich schwach. Denke das Dirk und Greene wieder heisslaufen diese WM und mit Ademola ist diesmal auch einer dabei, der wenigstens halbwegs aufspielen kann falls Dirk ein OFF Tag hat.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Naja, ich finds cool das du sowas geschrieben hast und du hast dafür bestimmt auch 30-60 min dran geschrieben, aber richtig lustig war es nicht.

Bin mal gespannt was die Deutschen gegen Teschechien so leisten können, alles als ein +15 Sieg wär für mich schwach. Denke das Dirk und Greene wieder heisslaufen diese WM und mit Ademola ist diesmal auch einer dabei, der wenigstens halbwegs aufspielen kann falls Dirk ein OFF Tag hat.

Du weißt doch...unsere Jungs müssen sich erst noch finden...und mit ein wenig Pech sind sie dann auch noch total müde und der Gegner hat seinerseits ne Woche garnichts gemacht. Da kann man dann auch schon mal keine Chance haben.
 

Mithe 2

Banned
Beiträge
88
Punkte
0
AAAAAAAAh, ich freue mich so auf die EM!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :wall: :wall: :idiot: :idiot: :wavey: :wavey: :wavey: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :cry: :confused: :love2: :teufel: :crazy: :crazy: :crazy:
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
auf der seite des bb bundes gibts auch wieder das nette EM-Tagebuch:

http://www.basketball-bund.de/baske...nnschaft_herren/em_2007/em_tagebuch/5275.html

auszüge:
EM-Tagebuch DBB schrieb:
Eine kleine Anekdote noch: im gestrigen Training versuchten sich alle Delegtionsmitglieder daran, durch einen Treffer von der Mittelllinie 300 Euro einzusacken. Der Glückliche war schließlich Mithat Demirel, der seinen Gewinn in Anspielung auf seinen Status "ohne Verein" mit den Worten kommentierte: "Das trifft schon den Richtigen, ich bin schließlich arbeitslos!"

und sehr interessant und mir unbekannt:

EM-Tagebuch DBB schrieb:
Mit dabei ist natürlich immer auch das uns seit dem Trainingslager in Mallorca begleitende Kamerateam mit Redakteur Andreas Egertz (Foto), vom Bayerischen Rundfunk, das einen längeren Film (45-60 Minuten) von der "Mission Peking 2008" erstellt, der unabhängig vom Erfolg in der Woche nach der EM im Bayerischen Rundfunk zu sehen sein wird. Wir hoffen natülich alle, das es ein echter Erfolgsfilm wird und sind schon jetzt sehr gespannt auf die Bilder.

wir basketballfans bekommen also nach den fussballern und handballern auch unser sommermärchen. zwar nicht im kino sondern nur bei den komischen bayern, aber immerhin ;)
ich finds gut :thumb:
 
Oben