deutsche HW TOP10-letzte 30 Jahre


DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Nachdem ploetzlich soviel ueber Schulz, Dimitrenko und Krasniqui diskutiert wird (Sommerloch?), hier meine deutsche HW TOP 10 seit 1987

1. Sascha Dimiterenko: Oft als Weichei verspottet (Dimi-Mimi) hat er sich den innerdeutschen Vergleichen stets erflogreich gestellt, hat auch sonst einen guten Kampfrekord (Rossy, Bean, Tann, Sosnowski). Die 3 Niederlagen sind allesamt gegen Topleute.
2. Luan Krasniqui: ein eleganter Boxer, bei dem das Zuschauen Spass gemacht hat. Unvergessen seine Schlacht gg Brewster. Gute Siege gg Monse, die Eiche, Whittaker und vor allem gg SSS.
3. Die deutsche Eiche: Der Mann, der die Eisenfaust als Wattebausch outete ist meine Nr 3.
4. Christian Hammer: Seit 8 Jahren ohne Niederlage, dabei Siege gg gute Gegner. Dass sein Kampf gg den gedopten Fury nicht als NC gewertet wird, ist die groesste Farce schlechthin und zeigt, wie wenig Unterstuetzung Hammer im Buisness hat.
5. Axel Schulz: die Boxvollpfeife schafft es immerhin unter die TOP5. Sauerkraut war schlau genug ihn nie in ein innerdeutsche Duell (zB gg die Eiche) zu schicken. Wird aufgrund des Foreman Kampfes masslos ueberschaetzt.
6. de Ox: legendaer sein Ohrenbeisserkampf gg die Eiche und die beiden Weberkaempfe.
7. Rene Monse: guter Amateur leider nur kurze Profikarriere und auch nur kurzes Leben.
8. Erkan Teper: Gehoerte kurzfristig mal zur erweiterten Weltspitze, der enthuellte Dopingkonsum relativiert da doch einiges.
9. Francisco Pianeta: man mags kaum glauben, aber der hat doch einige ganz gute Leute geschlagen. Man hoere und staune sogar den "Atomic Bull", der war damals mit 45 in seiner Prime.
10. Cengic Kocs: schade, dass Sauerkraut in so frueh hat fallen lassen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
2. Luan Krasniqui: ein eleganter Boxer, bei dem das Zuschauen Spass gemacht hat. Unvergessen seine Schlacht gg Brewster. Gute Siege gg Monse, die Eiche, Whittaker und vor allem gg SSS.

Das gg die Eiche war ein Unentschieden, zwei 114:114 und einer 115:113 für die Eiche. Bei Sauerkraut hätte die Eiche das locker gehabt, und auf neutralem Boden würd ich sagen auch. Das UE war hier schmeichelhaft für Luan.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
9. Francisco Pianeta

Ups ... der boxt ja nun tatsächlich leider unter Deutscher Flagge .... Pianeta ist eine absolute Luftpumpe. Welchen guten Mann hat der denn besiegt?! Der beste Name ist Botha und der war sowas von shot zu dem Zeitpunkt ....

Dafür boxt Christian Hammer unter ausländischer Flage. Der wird als Rumäne gefühtr und hat mitnichten seit 8 Jahren nicht mehr verloren!

2015 gegen Fury
2010 gegen Bidenko und Wach

Du hast Jens Krull vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Ups ... der boxt ja nun tatsächlich leider unter Deutscher Flagge .... Pianeta ist eine absolute Luftpumpe. Welchen guten Mann hat der denn besiegt?! Der beste Name ist Botha und der war sowas von shot zu dem Zeitpunkt ....

Dafür boxt Christian Hammer unter ausländischer Flage. Der wird als Rumäne gefühtr und hat mitnichten seit 8 Jahren nicht mehr verloren!

2015 gegen Fury
2010 gegen Bidenko und Wach

Du hast Jens Krull vergessen
Der vom Namen mit Abstand beste Sieg ist gg den Atomic Bull. Sosnowski, Duhaupas, Gammer, Matt Skelton sind ordentliche Gegner.

Wie gesagt, der fight Fury-Hammer sollte als NC gewertet werden, dann sinds fast 8 Jahre (na gut 7 Jahre)
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Der Atomic Bull hat ihm damals ganz schön die Hörner aufgesetzt trotz Plauze und den Kampf eigentlich gewonnen. Sosnowski war so wie ich es erinnere auch geschoben. Skeltn und Duphas habe ich nicht gesehen.
 
Oben