Deutschland - Angola


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
dmitrij schrieb:
wollte grad einwenig basketball schauen und was sehe ich auf dsf nur werbung!!!:wall: wenn ich könnte würde ich die ganze dsf bude hochjagen(spaß) ne aber wirklich, was erlaubt sich dsf eigentlich??
NAja die ganzen Fußballgeschichten sind glaub nicht grad billig. Ansonsten kann ich mir so ne Werbeflut und die Inkaufnahme einer Verärgerung der Zuschauer kaum erklären.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Wie fandet ihr die Nike Air werbung mit PAU GASOL:mad: :mad: warum kann man da nicht Dirk reinpacken der steht doch auch bei Nike unter Vertrag.Ich fand auch dumm bei jeder kleine Spielunterbrechung dierekt 8min Werbung:kotz: .Zum Spiel hoffe mal das es dem Team so einen schub gibt wie der sieg gegen die Russen letztes jahr.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Was war das überhaupt für ein Jubel von Nowitzki?!
Sollte das nen Junkie darstellen? :crazy: :skepsis:

Finde Nowitzkis Auftreten bei dieser WM sowieso ein bisschen seltsam...
Der Besoffski-Look, mit 3-Tagebart und unmöglicher Friese panik: , seine zum Teil hanebüchenen Konzentrationsfehler dann und wann und seine total wechselhaften Leistungen - das ist man sonst von ihm eher nicht gewöhnt... Da hat die lange Saison wohl doch ihr Spuren hinterlassen.

Naja, ohne ihn hätte Deutschland heute in der Tat dumm dagestanden, der 3er gegen Gomes war unfassbar!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.236
Punkte
113
schwer zu beurteilen ob das den deutschen dadurch einen schub gibt oder nicht.viel hängt wie immer von dirk ab und wieviel kraft man in diesem spiel gelassen hat.

fakt ist dass das deutsche spiel immer noch extreme schwankungen im spiel hat,zwischen genialen pässen und verteidigung mischen sich immer wieder haarsträubende ballverluste und unkonzentriertheiten!

gegen starke gegner wird das diesmal nicht reichen da leg ich mich fest und im achtelfinale müssen diese fehler abgestellt werden.
 

croshere44

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
auf der falschen Rheinseite ;)
Die Mannschaft braucht einen Generationswechsel. Nur das Problem ist, es fehlt an Nachwuchs. Ein Nowitzki war nicht alleine für die Erfolge der letzten Jahre zuständig. Das Team als solches hat immer super funktioniert. Okulaja, Demirel, Pesic, Garris, Femerling haben ihre beste Zeit gehabt. Roller und selbst Nikagbatse waren gute Rollenspieler. Heute sind von den "jüngeren" Spielern lediglich Hamann und Schultze dabei. Diese WM wird wohl die letzte chance sein, noch etwas zu reißen. Danach müssen wir uns wohl auf magere Jahre einstellen. Ob mit oder ohne Nowitzki es spielt keine Rolle. Der deutsche Basketball hat es definitiv verpasst, aus dem anhaltenden Boom auf langer Sicht Kapital zu schlagen.....
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Tantrum schrieb:
Was war das überhaupt für ein Jubel von Nowitzki?!
Sollte das nen Junkie darstellen? :crazy: :skepsis:

Das gleiche hab ich auch gedacht:laugh2:

Das deutsche Team ist einfach zu sehr auf nowitzki fokusiert, Ademola ( der sogenannte 2beste spieler DEU) ist einfach kein faktor. Während des ganzen turniers hat er nur eine Aktion gebracht die mich "beeindrucked" hat, weil man sowas einfach nicht mehr von ihm gewöhnt ist( gg. Angola: geht auf gegner zu. crossover, behind the back dribbling und dann der spinnmove + leger)

Einen Umbruch muss es mMn gar nicht geben, aber der Kader müsste athletischer werden (z.B Sensley) und dann muss einfach VIEL mehr zum Korb gezögen werden,wenn die Würfe nicht fallen,außerdem muss Femerling seine Angst im Lowpost verlieren und mal attackieren.

Vor allem Greene,Garrett und auch Hamann müssen mehr zum korb ziehen um so räume für die schützen zu schaffen oder fouls bzw. And one´s zu ziehen

Dann müsste Roller mehr spielen...
Demiral vertendelt zu oft den Ball, da würde ich eher Paul Gudde spielen lassen;)

Das wären mal meine Änderungen für die anstehenden Turniere...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hat von euch jemand das Spiel auf Festplatte oder sonstwo oder könnte mir nen Link zum Download geben? Habs bisher noch nicht gesehen, will aber unbedingt noch.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hier kannst du es dir wie jedes andere Spiel der letzten WM gegen eine geringe Gebühr runterladen bzw ansehen:


http://www.mediazone.com/channel/fiba/jsp/vod_main.jsp?grp=b

Vielen Dank. Ich lad das Spiel jetzt ohne Gebühr runter, muss ich nachher bezahlen, damit ich das runtergeladene dann angucken kann oder geht das so? Will jetzt nämlich nicht 1,3 GB laden, nur um dann nachher ne blöde Meldung zu bekommen... (sind nur die "final 20 games" free oder auch D-Angola?)


@sechtemfan: Weil ich das Bombenspiel von Dirk sehen will und dieses Spiel noch nicht gesehen hab...;)
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Du kannst alle Spiele frei runterladen, aber jede Datei ist DRM geschützt, d.h. du kannst sie dir nur angucken wenn du ca 1 Euro bezahlst oder halt diese Flatrate von 5 Euro für alle Spiele.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Als wenn ein Euro dafür zu viel wäre.... Man einer will echt alles in den Hintern geschoben bekommen.

@Jigga: Ja, nur mit Kreditkarte, aber einer in deiner Familie wird ja schon eine haben, wenn du selbst keine hast, oder?;)
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Als wenn ein Euro dafür zu viel wäre.... Man einer will echt alles in den Hintern geschoben bekommen.

@Jigga: Ja, nur mit Kreditkarte, aber einer in deiner Familie wird ja schon eine haben, wenn du selbst keine hast, oder?;)

Ein Euro geht, aber wie gesagt die K-Karte hat eben nich jeder und mir da etz eine zu besorgen ist mir zu aufwendig. Ich warte auf die EM.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@Jigga: Ja, nur mit Kreditkarte, aber einer in deiner Familie wird ja schon eine haben, wenn du selbst keine hast, oder?;)

Wenn ich es drauf ankommen lasse, bestimmt. aber was soll ich denn sagen, wofür ich sie brauche? um mir einen euro abbuchen zu können? :D
 
Oben