Sportforen Comunio Premier League


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
So hier können wir ab sofort diskutieren wie wir das ganze machen und wann wir starten.

Bisher sind zwei Leute für jetzt starten, um weitere Meldungen wird gebeten ;).

Momentan sicher dabei:

Wilt the Stilt
Giko
Bartek
NextGeneration
Schlomo23
Nebukadnezer
jw17
JerryWest
 
Zuletzt bearbeitet:

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Ich würde noch warten bis wir ~10 Mitspieler haben und noch unseren England Experten wie Max und JL eine Chance geben und sonst in 2-3 Tagen starten.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also da sich sonst niemand mehr gemeldet hat würde ich auch sagen wir können das ganze starten. Wenn hier jetzt nochmal jeder reinschreibt der fix dabei ist stellt sich nur noch die Frage mit welchem Budget wir anfangen sollen und ob wir mit 20 Millionen und zugelosten Spielern anfangen oder mit höherem Budget ohne zugeloste Spieler. Was sagen diejenigen die dabei wären?
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Keine Spieler, normales Startbudget (40 Millionen?, können gerne auch 50 sein :)).
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Immer langsam. Die nächste Frage wäre ob wir eine Sperrfrist für neu gekaufte Spieler machen. Anfangs war ich bei meiner deutschen liga dagegen mittlerweile finde ich das eigentlich ziemlich gut da man so besser wirtschaften muss. Was sagt ihr? Ich wäre für 21 Tage.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Komplett gegen Sperrklausel. Wer Spieler gerne langfristig halten will, kann das ja tun. :)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
50 mio klingt gut, sofern sich die Marktwerte in der Premier Leauge in einem ähnlichen Rahmen befinden, wie die der Bundesliga.
Sperrklausel ist mir ehrlich gesagt nicht wirklich wichtig, können wir gerne machen, bin aber auch nicht sauer, wenns denn dann doch nicht berücksichtigt wird.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
So ich denke wir können jetzt die Liga eröffnen, mehr Teilnehmer (momentan sind es 8 die sich hier inkl. mir gemeldet haben +JerryWest, sind im Startpost editiert) werden es wohl nicht mehr bzw. können dann immer noch einsteigen wenn sie wollen. Ich schlage jetzt mal vor damit das ganze fair abläuft das wir erst dann Spieler kaufen wenn alle Spieler die sich hier gemeldet haben angemeldet haben, wer dagegen verstößt wird von mir hart bestraft. Die Anmeldedaten editiere ich gleich in den Post sobald ich die Liga erstellt habe. Desweiteren wäre es sinnvoll wenn jeder den gleichen Namen behält den er hier im Forum benutzt. Die restlichen 10 Millionen Pfund damit jeder auf seine 50 Millionen kommt überweiß ich sobald alle angemeldet sind. Allen viel Spaß:thumb:

Name: Sportforen Premier League
Passwort: spofopl

Bisher angemeldet:
Wilt the Stilt
Giko
JerryWest
NextGeneration
schlomo23
Nebukadnezar
Cudi
jw17
 
Zuletzt bearbeitet:

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Bartek noch und dann kanns los gehen. Ich würde aber sagen, dass wir aus Fairness gründen 24h warten, bis wir mit dem kaufen starten, nicht das jemand sonst den Start verpennt, weil Bartek sich heute um 23Uhr anmeldet und einige dann sofort Spieler kaufen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Jap seh ich genauso. Ich denke am einfachsten ist es wenn jemand dann den Startschuss gibt wenn alle angemeldet sind.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
So fehlt noch Bartek und dann noch maximal ein weiterer Mitspieler würde ich sagen. Dann sind wir 10 Leue, mehr fände ich persönlich nicht gut. Danach ändere ich dann das Passwort damit sich niemand mehr anmelden kann. Was sagen die anderen zu der Sperrfrist? Ja oder Nein?
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Ok, dann Starttermin morgen?

Hab Comunio bis jetzt immer ohne Sperrfrist gespielt, kann das also schwer einschätzen!
 
Oben