NBA 2k13 Fantasy Draft 2.0


Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Lässt sich wohl nicht ganz realisieren ;) Hab den Release von Thompson jetzt drin. Dafür treffe ich mit brooks nicht mehr. Kann aber auch sein, dass das einfach eins seiner Down-Games war... Und dann kam noch Ellingtons Off-Balance Dreier :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Lässt sich wohl nicht ganz realisieren ;) Hab den Release von Thompson jetzt drin. Dafür treffe ich mit brooks nicht mehr. Kann aber auch sein, dass das einfach eins seiner Down-Games war... Und dann kam noch Ellingtons Off-Balance Dreier :D

GSWarriors lässt grüßen :D
Der war mir dann aber auch egal, da war das Spiel schon vorbei ;)
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
So erstes Spiel gegen die CPU und ich denk mir schon wieder - "oh mann, bin ich mies..."

Die Dreier wollte irgendwie überhaupt nicht fallen... eigentlich durchgehend geführt, als Butler dann mal 0/7 in Reihe ballert (echt, ich schwöre der war immer frei!) machte es Lebron noch einmal eng. Kyrie machte aber genau das, was ich mir vor dem Draft von meinem PG gewünscht hatte - Drive, Dreier und Passing (22/6/4Reb). Ganz seltsam war dann Turner... in der anderen Asso kam ich mit ihm nicht klar und ich habe ihn als Trade-Asset gezogen, und dann macht der Jung 8/11 und 1/1... dazu ein ganz starkes Spiel. Naja, werde ihn aber dennoch über die Klinge springen lassen, da ich Butler auf der 3 haben will, wenn mein SG sich ertraden lässt.

Genauso D.Williams... total schwache Wertung und dann stellt der auf einmal Lebron auf PF kalt :crazy: Verrückte Welt!!!

Ansonsten bin ich mit meinem Team auch soweit zufrieden, auch wenn ich nicht einen von den Spielern vorher auf dem Zettel hatte und nur nach "och, der könnte passen" gezogen habe...

PG: Irving / Barea (Passing+Dreier - passt)
SG: Butler / Neal / Fournier (Butler noch auf die 3 und Neal+Fournier dann in der Second auf 2 und 3, wird dann woh ein Schützenfest)
SF: Turner / Butler / Posey (wie gesagt Turner geht noch, Butler fetzt und Posey kann verteidigen + ballern - passt)
PF: Blair / Thompson (Rebounding, Rebounding, Rebounding... schön Grit'n'Grind - passt auch, fehlt nur noch mein Wunsch-PF als Post-Scoring-Option *hoffentlich geht der Trade durch*)
C: Gortat / Asik (Reb, Reb, Reb... fehlt vllt etwas die Athletik, aber generell ein angenehmer Frontcourt, sollte gegen die meisten Gegner brauchbar sein, wobei ich im Draft eigentlich ein Auge auf Brook Lopez geworfen hatte... naja - passt)

Bin dann mal gespannt, wie es sich gegen euch dann so entwickelt... die CPU hat einfach zu unausgeglichene Teams um gegen die Breite zu bestehen :D
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Edit: WO und WANN ging A.Davis weg, fällt mir gerade so ein (dank Facebook)! Glaub die These von Orcki stimmt :D

Oh, den hab ich über die Theke gehen sehen, aber wo der gesteckt hat keine Ahnung... mein Ding war als Delfino gezogen wurde und ich die Liste bestimmt 3x rauf und runter war um noch einen brauchbaren Rotationsspieler zu finden. Bei den "dickeren" Fischen waren auch so 1-3 dabei... aber naja, ich denke es passt bei den meisten wohl...

By the way - wie kann man Rondo draften??? In der NBA mag er sich ja einen Namen gemacht haben, aber mit den Werten in nem Videospiel? Mutig sag ich nur :D
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Rondo KÖNNTE ein Fehler gewesen sein, aber er hat Gott sei Dank genug Tradevalue

6) BN fand den Rondo-Pick klasse nur um mir nach 2 weiteren Picks zu sagen das mein Team nicht zu ihm passt :saint:

Was heisst ich fand den Pick klasse? Ich wollte ihn gerne haben... Was du danach als S5 gedraftet hast passt eben null zu RR9! Du hast EINEN Shooter im (Start-)Team mit deinem SG (Reddick)... Sonst haben RR, MKG und Young NULL Touch from Outside.
Wenn du schon keinen PG mit Shooter Qualitätet hast sollte es MINDESTENS der SF oder PF sein.
Gegen dich wird Zone spielen das reinst Kinderspiel!!! :D:p
Das Problem mit Rondo ist eben, dass man ein komplettes Team auf ihn ausrichten muss und man mit seiner Spielweise klar kommen muss, lässt sich eben anders spielen als so viele andere PGs!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
@Landei
Korver hab ich einfach nicht frei bekommen, ebenso wenig Redick. Die paar freien Dreier (Lamb und Budinger fallen mir gerade ein) hab ich dann noch versemmelt... Naja trotzdem gefällt mir mein Team sehr gut, auch wenn ich bei der Bank nochwas machen muss.

Das ist das was ich meine!!! ;)
Du hast VIEL VIEL VIEL zu wenig Spacing und Gefahr von Draußen!
Inside-Outside kannst du mit dem Team garnicht spielen...
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Bin gespannt... ;)
Hab mich gewundert, dass du nicht Steph Curry genommen hast, DER würde passen!
Oder D-Will... :)

Ich hab ziemlich schlecht gedraftet!
Hab NULL Low-Post Offense...

D-Will/Dooling
Terry/D.Green/Walker
Parsons/Dudley
Ilyasova/Anderson
Noah/Hill

An Spacing mangelt es bei mir sicherlich nicht.... :D
Dafür fehlt nach D-Will einer der es ausnutzten kann!
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Ich Wechsel nochmal das Team, hab die rockets gestern nur genommen weil sie mein Lieblingsteam sind und Ich gehofft hab fas ihr noch nicht so weit seid mit dem draft.
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
D-Will/Dooling
Terry/D.Green/Walker
Parsons/Dudley
Ilyasova/Anderson
Noah/Hill

An Spacing mangelt es bei mir sicherlich nicht.... :D
Dafür fehlt nach D-Will einer der es ausnutzten kann!

Du wirst schon merken, das du auch mit Parsons "schön" in die Zone ziehen kannst... der Junge ist m.M.n. ne absolute Granate - du warst beim Draft nur schneller als ich ;)

By the way - ich treff mit Turner und Butler echt kein Scheunentor von außen, letztes Spiel Turner 2/6 und Butler 1/7... MENNO!!! Dafür haben mich Blair, Gortat (6/7) und Irving (12Pkt/14Ast/6Reb) gerettet :jubel:
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
2k ist einfach der HAMMER! Von sechs Spielen konnte ich genau eins beenden, die restlichen fünf (2x Labum, 2x GSW und vorhin gegen die CPU) waren entweder umsonst oder hat gar nicht begonnen! Starke Quote, man merkt das demnächst 2k14 kommt :licht:

Muss ich halt lernen :D :gitche: panik:

Hat einer Bock so auf 19:30 rum?!
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Scherzkeks, Ich habe mich angemeldet als ihr schon beim 11. Pick wart und hatte keine Ahnung wie die Teams bis dahin aussahen. Aber Ich kann gerne auch n anderes Team nehmen . Am besten suchst du mir eins aus
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Scherzkeks, Ich habe mich angemeldet als ihr schon beim 11. Pick wart und hatte keine Ahnung wie die Teams bis dahin aussahen. Aber Ich kann gerne auch n anderes Team nehmen . Am besten suchst du mir eins aus

Quatsch, war doch nicht Ernst gemeint Mensch :D:mensch::p
MKG und Young machen dich auch so fertig, während BIG HIBBERT alles abräumt :cool4:

Gegen Memphis war das mal übermäßig einfach, am Ende hatte ich 31 Punkte Vorsprung, Hibbert, Young, MKG und Redick mit 10 oder mehr Punkten, dazu 13 von Korver von der Bank und 4/3/8 von Rondo (sucht euch aus was was ist :smoke:)
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Ok dann passt schon :thumb: ja gegen die hawks war das bei mir auch sehr einfach obwohl Ich relativ schwache Quoten mit den drei Grosse hatte
 
Oben