NBA 2k13 Fantasy Draft 2.0


mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Ich lass alle drei 30 plus spielen (bei 48). Wenn Ich ganz lustig bin auch mal crawford-wallace-nowitzki-gasol-bynum. Und sonst startet natürlich Nowitzki über gasol. Wenns n schönes Angebot gibt ist gasol natürlich zu haben. Bezweifle Ich aber bei dem Vertrag
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Ich lass alle drei 30 plus spielen (bei 48). Wenn Ich ganz lustig bin auch mal crawford-wallace-nowitzki-gasol-bynum. Und sonst startet natürlich Nowitzki über gasol. Wenns n schönes Angebot gibt ist gasol natürlich zu haben. Bezweifle Ich aber bei dem Vertrag

Och ich würde Gasol ja... Nein ich bin ja nicht blöd :D
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Vorhin game gegen labum. Wie immer sau knapp, er hat mit einem gewonnen und den letzten spielzug sau gut verteidigt
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.424
Punkte
113
So. Dann bin ich endlich auch in der Asso angekommen. Es waren noch viele interessante Teams offen. Ich habe mich für die Bucks entschieden und damit für ein 3-köpfiges Frontcourtmonster. Howard/Randolph/Faried.:love:

Chalmers darf die freien Dreier reinballern und mit Beasley habe ich noch nie gespielt. Mal schauen. Mein Team steht bei einer Bilanz von 6-6, obwohl noch nicht ein User ein Spiel gegen die Bucks gemacht hat. :crazy:
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
So. Dann bin ich endlich auch in der Asso angekommen. Es waren noch viele interessante Teams offen. Ich habe mich für die Bucks entschieden und damit für ein 3-köpfiges Frontcourtmonster. Howard/Randolph/Faried.:love:

Chalmers darf die freien Dreier reinballern und mit Beasley habe ich noch nie gespielt. Mal schauen. Mein Team steht bei einer Bilanz von 6-6, obwohl noch nicht ein User ein Spiel gegen die Bucks gemacht hat. :crazy:

... und schwupps war mein Trade dahin :crazy:

Was möchtest du für Beasley haben? Die CPU hatte mir Beasley+Foye für Turner+Neal vorgeschlagen... geht da was?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.424
Punkte
113
... und schwupps war mein Trade dahin :crazy:

Was möchtest du für Beasley haben? Die CPU hatte mir Beasley+Foye für Turner+Neal vorgeschlagen... geht da was?

Kann wahrscheinlich erst wieder gegen 18 Uhr an die Konsole. Wir können den Trade gerne so durchziehen, falls meine Tradevorschläge nicht vorher vom CPU angenommen werden.
 

Orcki

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Ort
Braunschweig und Umgebung
Hab dir den Deal jetzt angeboten - kannste ja auch über nba2k.com annehmen, dann kommt uns die CPU nicht in die Quere :belehr:

P.S. - Hat jemand Interesse an J.Thompson oder Ö.Asik?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Uh, hab jetzt mal so "kurz" auf nba2k.com deinen Kader überflogen... so wirklich spricht mich da keiner an. Ich schau heute abend mal auf der PS3, ob ich vllt doch noch jemanden sehe...

:D Geht mir bei deinem Kader aber genauso ;)

@wiwo Kommst du mit Rose klar? :kgz: Wenn nicht ich nehm ihn dir ab :D
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Dafür das du ihn gar nicht wolltest ursprünglich :D Verdammt, einmal mit Rose zocken wäre :love:

Rose hat sich eh erledigt, Jrue Holiday macht sich dagegen auf den Weg nach Dallas :jubel: Sehr starker Allround PG, kann alles auf extrem hohen Niveau und mit 22 noch verdammt jung. Das wichtigste, endlich Shooting, denn das mit Rondo lief dann doch nicht so wie erhofft :( Hab im Endeffekt wirklich falsch gedrafted, aber da ich mit MKG gut zurecht komme muss eben Rondo Platz machen, schade, aber jetzt freu ich mich auf Holiday's smoothen Jumper :love:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.424
Punkte
113
Rose hat sich eh erledigt, Jrue Holiday macht sich dagegen auf den Weg nach Dallas :jubel: Sehr starker Allround PG, kann alles auf extrem hohen Niveau und mit 22 noch verdammt jung. Das wichtigste, endlich Shooting, denn das mit Rondo lief dann doch nicht so wie erhofft :( Hab im Endeffekt wirklich falsch gedrafted, aber da ich mit MKG gut zurecht komme muss eben Rondo Platz machen, schade, aber jetzt freu ich mich auf Holiday's smoothen Jumper :love:

Ich erkenne langsam ein Muster.:p


Noch jemand da für ein Game?
 
Oben