UEFA Champions League 2014/15 - Achtelfinale inkl. Auslosung


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.370
Punkte
113
Das es Rafinha auf diesem Profi-Level es nicht schafft sich zu zügeln...

Ja, aber bei Srna und Boa gilt gleiches. Imo Gelb für Srna.


Bei letzterem ist es schon komisch, dass er seine Laufbahn in Doneszk fristet. Er war ja jahrelang immer wieder bei uns im Gespräch.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Magerkost.

Mal sehen was Donezk so ab der 70.min noch draufhat. Ich denke das wird ein Spiel, in dem am Schluss die Tore fallen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.370
Punkte
113
Zum Glück haben wir uns den erspart....

Naja es gab eine Zeit, da wäre er fußballerisch eine echte Alternative für unsere RV gewesen. Wir sind ja auch mal mit einem RV namens Lell im Camp Nou aufgelaufen.

Erste HZ war ok, aber mMn haben wir zu wenige Abschlüsse. Die Spielkontrolle passt.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Naja es gab eine Zeit, da wäre er fußballerisch eine echte Alternative für unsere RV gewesen. Wir sind ja auch mal mit einem RV namens Lell im Camp Nou aufgelaufen.

Das sagt aber eher darüber aus, wie mies vor noch nicht all zu langer Zeit unsere RV bzw. LV, je nachdem wo Lahm spielte, war. Dass Srna jetzt in Donezk ist, spricht wahrscheinlich auch Bände. Ich hab ihn jedenfalls nicht verfolgt, aber scheinbar will man ihn in den großen Ligen nicht oder er geht zum Geld.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.370
Punkte
113
Das sagt aber eher darüber aus, wie mies vor noch nicht all zu langer Zeit unsere RV bzw. LV, je nachdem wo Lahm spielte, war. Dass Srna jetzt in Donezk ist, spricht wahrscheinlich auch Bände. Ich hab ihn jedenfalls nicht verfolgt, aber scheinbar will man ihn in den großen Ligen nicht oder er geht zum Geld.

Ich glaube hält ihm haben es die Ostukrainischen Winter angetan:D

Vielleicht auch der eine ohne andere Oligarchen-Rubel. Aber ich denke schon, dass er in guten Klubs hätte unterkommen können. Hat in der NM ja bei Turnieren eigentlich immer Leistung gezeigt. Bei der Euro 2008 gegen uns fand ich ihn bockstark.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Hat das denn vorher jemand behauptet?
Natürlich, sonst hätte ich das doch nicht gepostet. Wer lesen kann, ist hier eindeutig im Vorteil. :licht:

Edit: Ein paar Kostproben, gibt aber noch mehr im Forum.

...Donezk, guter Trainingsgegner...Bayern, sicherlich nicht sonderlich gefährdet...mit etwas Glück kann man da gut ins Halbfinale durchmarschieren, wenn man Bayern oder Real ist...Bayern-Donezk 90-10...Bayern sollte das eigentlich sicher schaffen...Bayern-Donetsk 100-0...Bayern wieder mal am günstigsten weggekommen...Schachtar Donezk -:- FC Bayern München 20:80...Donezk liest sich für die Bayern als Freilos...ist jeder Gegner ein Freilos, mit Ausnahme von Barca, Real oder Chelsea....Shaktar - Bayern. Hier die wohl zweitklarste Angelegenheit...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wer hats denn behauptet?

Diese brasilianische Sturmformation bei Donezk sind auch mal starke Sympathieträger. Der eine hat sich sogar Fred zum Vorbild genommen und sich auch Fred genannt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.679
Punkte
113
Ort
Oberbayern
So eine Aktion wie gerade von Costa an Ribery mit vertauschten Rollen und das Forum ist drei Tage im Popcorn-Modus... mit gelb SEHR gut bedient.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Was für ne dumme Grätsche von Alonso. Hat der ein Glück das es nicht gelb-rot gibt.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.370
Punkte
113
Pep sollte vielleicht Ribery und Alonso runternehmen, die bewerben sich für nen Platzverweis. Douglas hätte schon runter gemusst. Wenn Ribery clever wäre, würde er gegen ihn weiter ins 1:1 gehen. Dann fliegt er.
 
Oben