Die 100 ... für die Ewigkeit - Das nächste Thema


Die 100 ... für die Ewigkeit!


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.041
Punkte
113
Wie bereits im anderen Thread angekündigt eröffne ich hiermit mal eine Umfrage bzgl. der Zukunft der 100 für die Ewigkeit. Ich würde die Umfrage für ein, anderthalb Wochen offen lassen und dann mit dem Siegerthema die nächste Wahl beginnen.

Zur Wahl stehen:

- Die besten Filmcharaktere
- Jahrzehnte-Wahl im klassischen Sinne
- Die besten Filme bis 1969
- Die besten Filme aller Zeiten

Oder eben eine noch ungenannte Alternative - diese dann natürlich bitte hier nennen!
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.041
Punkte
113
Nochmal ein kleiner "Push", da die Umfrage im drei Tagen endet. Momentan sind wir bei zwölf Stimmen, wovon sieben auf die Filmcharaktere fallen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.041
Punkte
113
So, die Filmcharaktere werden es also! Werde morgen die Wahl eröffnen, wahrscheinlich mit drei bis vier Wochen Deadline. :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.947
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich wäre dabei. Damals als die Listen gemacht wurden, hatte ich noch zu wenig Filme und Serien gesehen. Mittlerweile könnte ich aber einiges zusammenkriegen. :)
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.680
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Scheint wohl nicht allzu viel Interesse zu geben, sollten wir vielleicht auf den Winter verschieben, dann lassen sich ja eventuell mehr Leute dafür begeistern.
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Also ich hätte auch Interesse. Vielleicht einfach eine Umfrage starten und die User, die hier sonst teilgenommen haben, nochmal per PN darauf aufmerksam machen.
 
Oben