Die besten Tipps zum Geld Sparen....


bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
du kommst zu schpät!!! Aber versuchs doch mal mit nem halben :D

Wahlweise kannst du dir auch die 19 Cent für dein Aldi-Salz sparen in dem du deinen Schweiß fachmännisch sammelst :wavey:
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Alter, in jedem **********en Forum kommt in den letzten Tagen dieser **********e Drecks-Link und meist noch ohne irgendeine aussagekräftige Bschreibung. Auch hier war dieser ****** **********e Link schon mindestens zweimal im Smack-Video-Thread verlinkt. Und jetzt kommst du ******er auch noch und machst extra nen Thread für dieses **********e ******-Video auf.

Ich will verdammt nochmal nie mehr von dem Assi erklärt bekommen, wie er sich den Finger in seinen ****** Arsch steckt. Wenn du ********** drauf stehst, geh doch auf wir-kacken-und-stecken-uns-dann-den-finger-den-arsch.de!
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Stille Wasser sind tief.... junge, du musst es doch nicht kucken, oder doch?
Hättest dem Merker wenigstens einen Tipp mit auf dem Weg geben können. Der Hartz-4 Regelsatz ist auch nicht mehr das was er mal war! Zeige wenigstens dafür Verständnis
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Alter, in jedem **********en Forum kommt in den letzten Tagen dieser **********e Drecks-Link und meist noch ohne irgendeine aussagekräftige Bschreibung. Auch hier war dieser ****** **********e Link schon mindestens zweimal im Smack-Video-Thread verlinkt. Und jetzt kommst du ******er auch noch und machst extra nen Thread für dieses **********e ******-Video auf.

Ich will verdammt nochmal nie mehr von dem Assi erklärt bekommen, wie er sich den Finger in seinen ****** Arsch steckt. Wenn du ********** drauf stehst, geh doch auf wir-kacken-und-stecken-uns-dann-den-finger-den-arsch.de!

in wie vielen foren bist du denn unterwegs du nerd :confused:

was heißt hier **********....ich finde seinen tipp einfach spitze :D:jubel:
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Stille Wasser sind tief.... junge, du musst es doch nicht kucken, oder doch?
Bei diesen wenig aussagekräftigen Titel klick ich - wie du lesen konntest - drauf, ja.
Ich glaub stillwater hat Verstopfung und ist deshalb so gereizt
Jaha, und außerdem ist er im Smack- und nicht im Wattebausch-Unterforum.
was heißt hier **********....ich finde seinen tipp einfach spitze :D:jubel:
Dass du immer nach Vorwänden suchst, dir den Finger in den Arsch zu stecken und nun jubelst, ist mir klar.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Hä? Wenn man dich "schwul" schimpft, bezeichnest du denjenigen als "menschenfreindlichen Nazi", um nur einen Satz - falls man das so nennen kann - später, selbst jemanden als "schwul" zu bezeichnen. Selber "menschenfreindlicher Nazi"! :D

Aber natürlich hast du aufgrund des höhren Niveaus gewonnen und erhälst für deinen Smack die goldene Sandkastenschaufel.
 
Oben