Yahoo Manager 2013/2014


Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
ist wieder wer dabei?
dann könnte man die alte Liga reaktivieren :)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Ich werde die Liga wieder aufmachen - so ganz ohne Fantasy-Hockey kann ich nicht ....
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Liga ist offen - Teilnehmer der letzten Saison haben eine Einladung bekommen.
Hab einfach als Draftzeitpunkt den 29. SEP. (Sonntag), 20:00 Uhr eingegeben - wenn das mehreren nicht passt, machen wir ne Umfrage über doodle ... oder wie das heisst.
Hab das scoring der letzten Saison übernommen - das passte ganz gut, glaube ich ...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@ Tim

Kannste mir mal die Daten durchgeben bitte.

Habe zwar deine mail erhalten, aber ich kann da nur die liga ausm letzten Jahr sehen und mich nicht bei der neuen eintragen oder registrieren.

Danke!:wavey:
 

andystoneky

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Dresden
wie kann ich der liga beitreten? muss mich da jemand einladen weil ich da keine suchfunktion gefunden habe und beim link steht nur das die Seite nicht aufgerufen werden kann da ich in der liga kein Mitglied bin. Mein name ist dort wie er auch hier ist.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Müsste so funktionieren, da kein Passwort erforderlich - ich gehe mal davon aus, dass Du bei YAHOO registriert bist ...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Lass dir am besten ne persönliche Einladung schicken...das sollte funktionieren. Dazu braucht Tim deine mail adresse.
 

Guillaume08

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
wär auch gern dabei :) ich versuch mich mal anzumelden... lg

edit: hmm... bei mir kommt dann auch dieselbe fehlermeldung
 
Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Dann schickt mir beide doch die Email-adressen.
Einladung an andy iss raus.

Iss übrigens H-2-H-Liga - also müssen wir am Ende eine gerade Anzhgal sein. Falls das nicht hinhaut am Tag vor dem Draft, fliegt derjenige raus, der sich als letztes angemeldet hat.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.303
Punkte
113
Ort
Austria
hatte die Einladung übersehen, bin jetzt auch dabei ;)

hab das Thema mal oben gepinnt, sonst geht es hier ein bisschen unter :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.859
Punkte
113
Bin jetzt auch dabei.
Hab mich aus versehen doppelt angemeldet.:mensch:

Wie kann ich mein Team eigentlich umbenennen?

Hab Dein 2. Team mal gelöscht ...
Umbenennen müsste bei der Anmelung gehen ... nachträglich wohl via Einstellungen/settings, ohne es zu wissen. Unter den commish-tools ist da leider nix zu finden.
 
Oben