Yahoo Manager 2013/2014


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Bis jetzt 9 Leute - wie gesagt, wir brauchen ne gerade Anzahl ... hat noch jemand Lust?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
20 Leute beim Managerspiel - da werden wir doch einen 10. Mann finden??????
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
@Tim

Also ich müsste eig schon dabei sein (bezüglich der PN).
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Wahrscheinlich konnte ich Deine Mannschaft nicht Deinem nick zuordnen ... SORRY!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Hatte ich auch nicht so verstanden ...

Wir brauchen immer noch einen 10. Mann oder Frau ... :wavey:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Also ich nicht, zeitlich reicht es nur für den Manager hier im Forum, da dort nicht so viel gemacht werden muss. Nächste Saison vielleicht :wavey:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wenn nicht ändern wir den Modus und spielen in einer Division und ne rotessiere, oder geht das auch nicht?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Liga ist offen - Teilnehmer der letzten Saison haben eine Einladung bekommen.
Hab einfach als Draftzeitpunkt den 29. SEP. (Sonntag), 20:00 Uhr eingegeben - wenn das mehreren nicht passt, machen wir ne Umfrage über doodle ... oder wie das heisst.
Hab das scoring der letzten Saison übernommen - das passte ganz gut, glaube ich ...

Da ich nun weiß, wie ich an dem Tag arbeite, kommt für mich eine Teilnahme nicht in Frage. Die Wahl meiner Spieler überlasse ich keinem Computer.
Mir würde eine Woche später passen, da hätte ich auf jeden Fall frei, aber da läuft die Liga ja schon.

Montag würde auch gehen, Zeit egal.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Da sich niemand mehr gemeldet hat - stelle ich mal auf Roti um ...
 

andystoneky

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Dresden
man hat ja nur 90sekunden zeit zum draften. ui. das geht ja flott. was ist wenn man mehr zeit benötigt?

und man draftet ja auch Util, BN, IR...was ist das?
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.085
Punkte
113
Util heißt nur das du auf dieser Position jeden Feldspieler, egal ob C, LW, RW oder D aufstellen kannst.
BN ist die Ersatzbank, da können die Spieler abgelegt werden die am Spieltag nicht spielen, bzw die ihr nicht aufstellen wollt.
IR ist die Injured Reserve, falls einer eurer Spieler länger ausfällt, könnt ihr ihn dort parken und für die Zwischenzeit einen neuen Spieler vom Free agent markt holen.

Hoffe das hilft weiter ;)
 

andystoneky

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Dresden
Util heißt nur das du auf dieser Position jeden Feldspieler, egal ob C, LW, RW oder D aufstellen kannst.
BN ist die Ersatzbank, da können die Spieler abgelegt werden die am Spieltag nicht spielen, bzw die ihr nicht aufstellen wollt.
IR ist die Injured Reserve, falls einer eurer Spieler länger ausfällt, könnt ihr ihn dort parken und für die Zwischenzeit einen neuen Spieler vom Free agent markt holen.

Hoffe das hilft weiter ;)

ja hilft sehr. dank dir
 
Oben