Crossover US Managerspiel 2012/2013


Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.067
Punkte
83
Na gut so komme ich wenigstens nicht in die Versuchung wieder jeden Tag alles zu ändern...
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Kann man da jetzt absolut gar nichts machen? oO
Ist doch iwie dämlich.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
@birdie: Diese Saison hat's erstmal nur für ein Nachbauen des bisherigen Spiels gereicht. Der Aufwand für komplette Neuprogrammierung der Seite + komplette Neuprogrammierung des BBL Managers + komplette Neuprogrammierung des US Managers hat nicht mehr Raum gelassen. Wenn möglich, dann wird schon im (späten) Lauf der Saison das ein oder andere zusätzliche Premium Feature hinzugefügt.
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
als du auf bestätigen geklickt hast kam doch bestimmt nochmal eine rückfrage ob du das wirklich willst? manchmal wärs geschickt sich sowas durchzulesen ;)

Hab da schnell gestern nacht meine grobe Zusammenstellung gemacht und hab da nicht groß drauf geachtet... :cry:
Naja jetzt ist die Season wohl eh dahin und man spart sich das dauernde nachgucken. :D
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Hab das Geld für den Premium Account auch schon bezahlt, wem muss ich jetzt meinem Teamnamen und Username schicken ?
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Wer sein Team wieder unbestätigt haben will, bitte einfach eine Mail schicken an US-Manager@crossover-online.de. Die Funktion ist zwar noch drin, allerdings wird das Team auch so gespeichert und kurz vor Saisonstart werden alle gültigen Teams automatisch bestätigt.

Die Premium-Features werden noch erweitert. Dann kommt auch das Alltime-Ranking dazu.

Zur Paypal-Bezahlung: Wenn ihr diese schöne automatische Funktion nutzt, wird euer Account automatisch ein Premium-Account. Ihr müsst dann nichts mehr angeben.

Das restliche Feedback arbeiten wir auch noch durch und gucken, was wir machen können.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Zur Paypal-Bezahlung: Wenn ihr diese schöne automatische Funktion nutzt, wird euer Account automatisch ein Premium-Account. Ihr müsst dann nichts mehr angeben.

Sollte man auch merken, da danach die Features (natürlich sieht man da nichts besonderes) direkt freigeschaltet sind wie ich gerade merke :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miner

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Kulmbach
wofür ist eigentlich die Spalte "Rookie" da?

Es gab früher mal die Regel, dass ein Team einen Rookie haben musste. Vielleicht hat man sich daran erinnert, aber vergessen, dies in die Regeln einzubauen. Während ich das schreibe, bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob das bei CO oder noch bei der Basket war. ;)

Auch ich möchte dem CO-Team ein großes Lob für die geleistete Arbeit aussprechen und alle Teilnehmer dazu aufrufen, einen Premium-Account zu kaufen.

VG
Miner
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Es gab früher mal die Regel, dass ein Team einen Rookie haben musste. Vielleicht hat man sich daran erinnert, aber vergessen, dies in die Regeln einzubauen. Während ich das schreibe, bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob das bei CO oder noch bei der Basket war. ;)

Auch ich möchte dem CO-Team ein großes Lob für die geleistete Arbeit aussprechen und alle Teilnehmer dazu aufrufen, einen Premium-Account zu kaufen.

VG
Miner

Dies ist eine mögliche Option für die Zukunft :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
ugh vom grafischen Design her ist das ja schon schöner geworden aber warum ist das "Spieler hinzufügen" Fenster nun so klein?

Man kann zudem nicht einmal mehr nur eine Position suchen + nach Gehalt sortieren? Auch sehr unschön und unverständlich.

Wobei ich natürlich negativer klinge als ich es eigentlich meine. Bin natürlich froh dass ihr uns wieder eine Manager Season liefert.

Wer per paypal den Premiumaccount bezahlen will, vorsicht vor dem Shortcut unter der Premiumkategorie...wenn man den benutzt kann man nirgendwo den Hinweis mit Teamname + Benutzer angeben ( oder ich war nur zu blöd, kann auch sein), und ich glaube sogar die Email ist falsch, werbung@crossover-online.de statt wie sonst zahlen@crossover-online.de unter Transaktionsdetails, habe vorschnell auf Jetzt Bezahlen geklickt! :mensch:


oha: mann kann die messageboard einträge nicht mehr editieren, ich hoffe ihr könnt das noch irgendwie implementieren, ohne ist nicht schick!

so, ein paar anmerkungen:
das beitragsfeld in den divisionen sollte größer gemacht werden, zudem werden die zeilen munter zusammengefasst(hab mein team kopiert und abgeschickt und das sieht echt sch... aus wenn die spieler direkt hintereinander statt untereinander stehen.
ansonsten sieht das doch ganz nett aus muss ich sagen, die suchfunktion ist auch nicht verkehrt!

kleine anmerkung meinerseits (lob steht bereits oben) :)

1. division board anpassen, absätze sollten erkannt und edit funktion hinzugefügt werden

2. bitte alltimeranking nachpflegen. hattet ihr ja schon letztes jahr gemacht als premium link feature. war nen link auf ne externe seite.

3. spielerprofile bitte wieder mit namen verlinken.

4. sortierfunktion beim mannschaft zusammenstellen bitte anpassen, inkl. der anzeige der nur noch möglichen spieler bei sinkendem restbudget

Kann ich alles nur unterschreiben..

@Crossover: So ansprechend das Layout auch ist und so gut das Weiterbestehen des FG als solches :)jubel:), stellt sich mir doch die Frage, ob eigentlich niemand vorher mal die Funktionalität des Ganzen getestet hat? :skepsis:

Die erwähnten Dinge müssen einem dabei doch auffallen? :confused:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Kleines Problem:
Ich kann mich nicht anmelden. Hab zwar seit Jahren einen Crossover-Account, aber mein PW wird nicht mehr akzeptiert beim Login. Darauf habe ich mir per Mail ein neues Passwort schicken lassen - womit das Einloggen aber auch nicht klappte.

Benutzername: highfive

Danke im Voraus!
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
@highfive

Ich konnte mich über den direkten Link zum Spiel auch nicht einloggen. Über die Crossover Seite hat es dann aber funktioniert.
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
Kann ich alles nur unterschreiben..

@Crossover: So ansprechend das Layout auch ist und so gut das Weiterbestehen des FG als solches :)jubel:), stellt sich mir doch die Frage, ob eigentlich niemand vorher mal die Funktionalität des Ganzen getestet hat? :skepsis:

Die erwähnten Dinge müssen einem dabei doch auffallen? :confused:

ja man merkt halt leider dass das jemand programmiert hat, der wenig mit dem spiel zu tun hat. könnte ne holprige saison werden.
wenigstens auf das mit dem genialen bestätigungs-button konnte man halbwegs reagieren. will nicht hart klingen, bin da aber realist...
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
button "Team bestätigen"

Wenn ich vergesse den Button "Team bestätigen" zu betätigen, wird dann mein Team zum Saisonstart disqualifiziert?
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Wie kann man eigentlich einer Division beitreten?
Ich habe unsere alte Division |-Motley-Crew-| eingerichtet, sie wird aber im Division-Ranking nicht angezeigt, wahrscheinlich weil noch keine 5 Mitglieder enthalten sind. Aber wie können die Anderen dann diese Division finden?
Oder sehe nur ich sie nicht mehr, da ich schon Divisionsmitglied bin?
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Die Division "|-Motley-Crew-|" existiert und hat bisher nur ein Mitglied. Du findest sie nur nicht, weil du schon drin bist. Andere User müssten sie aber finden.

Wir werden Teams, die gültig sind automatisch bestätigen. Trotzdem kann es nicht schaden, wenn du dies vor Saisonstart selber tust.
 
Oben