Die italienische Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "EM 2016 / Nationalmannschaften" wurde erstellt von Mephmanjo, 22. November 2015.

  1. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    23.767
    Ort:
    Österreich
    #21
  2. Roadrunner422

    Roadrunner422 Bankspieler

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    351
    Ort:
    zugezogen in Nordsachsen
    Deswegen, hatte sowas in Erinnerung, wenn ich auch nicht mehr den Verein wusste. Die liegen so unter "ferner liefen". ;)
     
    #22
  3. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    12.018
    Verrati ist gut und sehr wichtig aber besser als Marchisio für die N11? Ich bezweifle es. Marchisio hat größeren Einfluss und mehr Verantwortung meine ich.
     
    #23
    Stratos gefällt das.
  4. Sizilianischer Hengst

    Sizilianischer Hengst All-Star

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    7.907
    Ort:
    Hamburg
    ja, ich weiß das er danach abhaut...bin ich ehrlich gesagt auch froh drüber! :wavey:
     
    #24
  5. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    23.767
    Ort:
    Österreich
    die Marchisio/Verratti-Diskussion ist jetzt auch hinfällig ... bei der EM sind beide nicht dabei.

    http://www.transfermarkt.de/em-aus-fur-italiens-verratti/view/news/234456
     
    #25
  6. Stratos

    Stratos Inaktiv auf eigenem Wunsch

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    6.922
    #26
  7. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    17.249
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Autsch, das ist ziemlich bitter... :eek:
     
    #27
  8. Stratos

    Stratos Inaktiv auf eigenem Wunsch

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    6.922
    Da ist der Gündogan Ausfall ein Witz gegen da noch gut kompensierbar.
     
    #28
  9. Sizilianischer Hengst

    Sizilianischer Hengst All-Star

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    7.907
    Ort:
    Hamburg
    ich sehe schon kommen, wenn vorne noch der ein oder andere ausfällt, muss conte doch noch balotelli mitnehmen! :D :jubel: :wavey:
     
    #29
  10. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    12.018
    na toll, all meine hoffnungen sind nun endgültig begraben. montolivo/de rossi ist eh nicht mehr so gut wie noch vor jahren und der rest ist durchschnitt. tippe somit auf vorrunden aus. mittelfeld samt sturm sehr dünn, kann nix werden. könnte heulen. :cry::(:(

    ps. pirlo soll mit und lässig seine traumpässe spielen. :cool4:
     
    #30
  11. Tuco

    Tuco All-Star

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.394
  12. Sizilianischer Hengst

    Sizilianischer Hengst All-Star

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    7.907
    Ort:
    Hamburg
    Wieso holen die als Nachfolger ein "Nichts"???
     
    #32
  13. Stratos

    Stratos Inaktiv auf eigenem Wunsch

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    6.922
    Du, wenn Löw zurücktritt (ich halte Conte für einen besseren Trainer), sei mal gespannt wen der DFB aus dem Hut zaubert. Ich tippe mal Thomas Schneider oder so.

    Trotzdem, mein Beileid, gerade da Italien viele gute Trainer hat.
     
    #33
  14. Fresh Prince

    Fresh Prince Fußball-Moderator

    Registriert seit:
    23. April 2000
    Beiträge:
    7.133
    Ort:
    away and anywhere
    nanu? ventura ist doch ok... ein "junger" nationaltrainer ist auch keine ideallösung, in den meisten fällen (siehe jetzt conte) ist der wieder weg, sobald er ein gutes angebot von einem verein kommt. prandelli war eigentlich ein guter, aber die wm wurde ihm halt zum verhängnis, leider, und er wird nicht zurückkommen.
    wer, der verfügbar ist, wäre denn besser gewesen eurer meinung nach?

    gasperini hätte ich interessant gefunden, der war nach dem seltsamen "abgang" bei genoa sogar verfügbar gewesen und auch im richtigen alter, so ein mittelweg aus jung und alt, aber der hat keine lobby, spätestens seit dem desaster bei inter.

    das problem ist auch gar nicht vorrangig der trainer, sondern das ganze marode system... die bräuchten jemanden wie in deutschland klinsmann 2004, der den ganzen laden auseinander nimmt und heutigen standards anpasst, inkl. der nachwuchsförderung, dann könnten sie in 6-8 jahren wieder eine rolle spielen... aber wenn man sieht, was für leute da was zu sagen haben, tavecchio, lotito... wird noch ein paar jahre und blamagen bei turnieren dauern, bis da wirklich was passiert...
     
    #34
  15. Wurzelsepp

    Wurzelsepp Team-Kapitän

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    3.348
    Ort:
    Hier
    Und übrigens war auch Löw ein "Nichts" und wenn Italien mit seinem Nichts das Gleiche erreicht, wie Deutschland mit seinem Nichts, dann sind sie garantiert zufrieden :cool:
     
    #35
  16. Roadrunner422

    Roadrunner422 Bankspieler

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    351
    Ort:
    zugezogen in Nordsachsen

    Die Nachwuchsförderung in D ist aber nicht auf Klinsmanns Mist gewachsen sondern begann 2000 nach dem Ribbeck-Desaster. Glaube nicht, dass ein Blender der Marke Klinsmann den Italienern weiter hilft.
     
    #36
  17. Roadrunner422

    Roadrunner422 Bankspieler

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    351
    Ort:
    zugezogen in Nordsachsen
    Hat jemand mit bekommen, wieso Pelle jetzt nicht dabei ist?
     
    #37
  18. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    12.018
    #38
  19. Fresh Prince

    Fresh Prince Fußball-Moderator

    Registriert seit:
    23. April 2000
    Beiträge:
    7.133
    Ort:
    away and anywhere
    als trainer mag er ein blender sein, aber er hat beim dfb und später auch bei bayern in sachen "verkrustete strukturen aufbrechen" einiges geleistet. das darf man bei aller berechtigten kritik an seiner leistung als trainer auch anerkennen... klar, die nachwuchsförderung haben andere vor ihm angeschoben, aber er hat vieles angefangen zu verändern, was methoden betrifft, neues know-how von außen zu holen, junge leute auch einzusetzen usw.
     
    #39
    Le Freaque und Stratos gefällt das.
  20. Roadrunner422

    Roadrunner422 Bankspieler

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    351
    Ort:
    zugezogen in Nordsachsen
    #40

Diese Seite empfehlen