Die muslimische Auslage

Dieses Thema im Forum "Plauderecke/Mediendiskussionen" wurde erstellt von wicked, 19. April 2017 um 19:31 Uhr.

  1. wicked

    wicked former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    5.011
    Ort:
    CH
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2017 um 09:43 Uhr
    #1
    chris, Teddy Atlas und PsychoGamer gefällt das.
  2. bahoz

    bahoz Rookie

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    77
    Ich wollte jetzt mal was böses schreiben , aber unterlass es mal , will ja keinen Beef mit den Moslems hier haben
     
    #2
    snipes gefällt das.
  3. desl

    desl Box-Moderator

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    17.646
    Klar ... die gehen jetzt davon aus, dass du sie unheimlich gern hast.
     
    #3
    PsychoGamer, snipes und rude_ras gefällt das.
  4. rude_ras

    rude_ras Stammspieler

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Cologne
    ...Mir sind so einige Neuzugänge unheimlich. Danke, Merkel...
     
    #4
  5. bahoz

    bahoz Rookie

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    77
    man muss keine angst vor mir haben , ich fresse nur kleine kinder aber wer tut das nicht
     
    #5
    snipes und rude_ras gefällt das.
  6. snipes

    snipes Stammspieler

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.110
    Und das mit einem kurdischen Nickname... da wirst du direkt als Terrorist abgestempelt. Vorsicht
     
    #6
  7. bahoz

    bahoz Rookie

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    77
    Wer die Wahren Terroristen sind weiß die ganze Welt . Der Syrien Krieg hat Hoffentlich den Meißten Nationen gezeigt wer ´dort Terroristen Unterstützt
     
    #7
  8. PsychoGamer

    PsychoGamer Stammspieler

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.983
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    S c h e i ß Amis.
     
    #8
  9. wicked

    wicked former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    5.011
    Ort:
    CH
    Warum wurde mein Beitrag zu Nuri Seferi's seltsamer Auslage gelöscht? Grund war Off-topic. Aber in welchem anderen Thread als 'Dinge die keinen Thread verdienen' gehört der Beitrag den hin?
     
    #9
    Teddy Atlas gefällt das.
  10. Tyson 2fast Fury

    Tyson 2fast Fury former two time Boxtippspiel-Champ

    Registriert seit:
    7. August 2014
    Beiträge:
    2.843
    Ort:
    Essen
    was hast du denn geschrieben? habe es übersehen.
     
    #10
  11. bahoz

    bahoz Rookie

    Registriert seit:
    20. März 2017
    Beiträge:
    77
    Meiner Wurde auch gelöscht , jetzt mögen sie die Wikinger auch nicht und dann die Sache mit dem Non Sports forum und die Sympatie für die AFD ...ach kinders ich weiche vom Thema ab
     
    #11
  12. wicked

    wicked former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    5.011
    Ort:
    CH
    Ein Wikipedia-Link zum englischsprachigen Artikel des Boxers Nuri Seferei.
    Dort stand bei der 'stance' nicht 'Orthodox' oder 'Southpaw', sondern 'Muslim'. :laugh::clown:
    Der Artikel wurde mittlerweile korrigiert, aber im ursprünglichen Beitrag hatte ich auch einen Screenshot angehängt.

    Ich versteh' nicht, was daran Off-topic war. Dies ist schliesslich der Thread 'Dinge, die keinen eigenen Thread rechtfertigen' verdienen.
     
    #12
  13. Tyson 2fast Fury

    Tyson 2fast Fury former two time Boxtippspiel-Champ

    Registriert seit:
    7. August 2014
    Beiträge:
    2.843
    Ort:
    Essen
    ok:D:D. ja dafür gibt's den thread doch eigentlich, oder?
     
    #13
    wicked gefällt das.
  14. wild allison

    wild allison Stammspieler

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    1.266
    Bei boxrec (glaube ich) hatten sie aus Versehen bei "stance" (Auslage) die Religion angegeben ("muslim"). Wicked fragte sich dann (weit gefasst), wie das ins Linksausleger/Rechtsausleger-Schema passen sollte.
     
    #14
  15. chip

    chip Bankspieler

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    791
    Bei Witzen über Moslems hört der Spaß auf! Befehl von ganz oben (von der Führ...ähhh...Kanzlerin persönlich!!!)!
    Hat sich vielleicht noch nicht bis in die Schweiz herumgesprochen, dass es mittlerweile in Deutschland wieder erlaubte Witze und verbotene Witze gibt...
     
    #15
    Harman und Bajuware gefällt das.
  16. Deontay Wilder

    Deontay Wilder Team-Kapitän

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.517
    Ort:
    Ostfriesland
    Ahja o_O

    Der hat in den 70 Minuten aber alles noch rausgeholt, um das Gewicht zu packen. Falls die Vorbereitung so verlief und Abraham alles auf die leichte Schulter nimmt, wird der Kampf richtig spannend :crazy:
     
    #16
  17. desl

    desl Box-Moderator

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    17.646
    Es hatte nichts mit dem Boxen an sich zu tun ... sondern war nur ein lahmer Joke den sich jemand bei Wikipedia gegönnt hat.
    Deswegen hab ich auch den Wikipedia-Artikel korrigiert.
     
    #17
  18. wicked

    wicked former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    5.011
    Ort:
    CH
    Ich glaub' nicht, dass dies ein "lahmer Joke" war. Eher BoxUNkentnis eines 'Fans' des Boxers, der 'orthodox' nicht in einen richtigen Zusammenhang bringen konnte und darüber empört war.;)


    Deshalb auch lustig.

    Aber ok.... für so einen ******* hätte ich nie einen Thread aufgemacht.
     
    #18
  19. wild allison

    wild allison Stammspieler

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    1.266
    :licht:
    Now I got it!
     
    #19
  20. rude_ras

    rude_ras Stammspieler

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Cologne
    Nur, falls das irgendwer falsch gedeutet hat: ich meinte mit Neuzugängern eher sowas hier:

    In Deutschland ist freie Meinungsäußerung und zwar (fast) vollumfänglich. Gibt wenige Ausnahmen, die zumeist was mit Anstand zu tun haben.

    In einem Forum ist das etwas anders, da gibt es Netiquette. Hat sich so etabliert...
     
    #20

Diese Seite empfehlen