O-Scoring: Danny Garcia vs. Zab Judah (inkl. Nachbesprechung und Rahmenprogramm)


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
5.975
Punkte
113
401195_10150291440359963_384955951_n.jpg


Live! Ab 03:00 Uhr auf Showtime!

Aus dem Barclay's Center in New York, New York, USA

Danny Garcia (25-0, 16 KOs) vs. Zab Judah (42-7, 29 KOs)
WBC- und WBA-Weltmeisterschaft im Halbweltergewicht

Im Rahmenprogramm:

Peter Quillin (28-0, 20 KOs) vs. Fernando Guerrero (25-1, 19 KOs)
WBO-Weltmeisterschaft im Mittelgewicht
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
5.975
Punkte
113
Bei Showtime geht es jetzt los, das heißt, dass sich wohl Martinez vs. Murray und Quillin vs. Guerrero sowie Garcia vs. Judah und Arreola vs. Stiverne überschneiden werden.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
5.975
Punkte
113
Peter Quillin hat durch technischen KO in der siebten Runde gegen Fernando Guerrero gewonnen. Jetzt kommt gleich der Hauptkampf, für mich der Höhepunkt des Box-Tages.
 
O

osmaniac

Guest
Ich hoffe der Kampf geht nicht über 12 Runden , je Eher einer von den Beiden fällt ,desto eher kann ich ins bett
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Peter Quillin hat durch technischen KO in der siebten Runde gegen Fernando Guerrero gewonnen. Jetzt kommt gleich der Hauptkampf, für mich der Höhepunkt des Box-Tages.

Der müsste ja dann auf boxnation kommen jeden Moment; hoffe ich mal... noch labern die über den Kampf Martinez vs Murray
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Bin jetzt direkt auf dem showtime-Kanal. Noch labern die mit Paul Malignaggi..... dauert also noch ein bisschen.



AUF GEHTS JUDAH KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Garcia - Judah

1. 10 - 9 eng, Garcia bringt aber ein paar mal gut die Rechte
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
ich würds Zab gönnen, aber er sieht mir nich mehr schnell genug aus..da wird kaum was gekontert obwohl Garcia echt so langsame weite Schläge abfeuert
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
5.975
Punkte
113
Danny Garcia vs. Zab Judah

01. Runde: 10-09 Garcia
02. Runde: 10-09 Garcia

Gesamt: 20-18 Garcia
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Garcia - Judah

1. 10 - 9 eng, Garcia bringt aber ein paar mal gut die Rechte
1. 10 - 9 sehr eng, beste Hand am Ende für Judah, aber insgesamt die Rechten von Garcia deutlicher
 
Oben