O-Scoring: Danny Garcia vs. Zab Judah (inkl. Nachbesprechung und Rahmenprogramm)


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Garcia denkt dass Peterson gegen Matthysee gewinnt. Des Weiteren sagte er, er kämpft jeden der ihm vorgesetzt wird.

Judah hat sich wacker geschlagen, hat paar gute Treffer gelandet die Garcia durchaus gespürt hat.

Garcia ist schon ein Guter
 

-marlo-

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Garcia vs Mayweather würd mich reizen!;)

Kann mir gut vorstellen, dass der kommt. Er hatte ihn ja auf der Liste (Guerrero, Marcos Maidana, Alfredo Angulo, Danny Garcia, Saul “Canelo” Alvarez und Devon Alexander), die er Showtime bei der Vertragsunterzeichnung vorgelegt hat. Wenn Mayweather ruft, würde Garcia wohl zur Not auch den Titel niederlegen, um den Mandatory zu vermeiden.

Ob der Kampf an sich allerdings wirklich so reizvoll ist, ist eine andere Frage...
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Zwei richtig gute Kämpfe!!!

Quillin hat mir wieder gut gefallen. Der is kein ÜBER-Boxer, aber er hat ein super Kinn und Punch. Quillin wird uns noch paar schöne Kämpfe bescheren...

Judah vs Garcia war extrem geil! Hätte Judah soviel Herz gar nicht mehr zugetraut....
Garcia is schon gut. Der scheint ein super Kinn zu haben und seine left hooks + straight right sind auch überdurchschnittlich. Den musst du erstmal auspunkten...

Hatte es 116-111 Garcia
https://twitter.com/flow7/status/328562185565511680/photo/1
 
Zuletzt bearbeitet:

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Zwei richtig gute Kämpf!!!

Quillin hat mir wieder gut gefallen. Der is kein ÜBER-Boxer, aber er hat ein super Kinn und Punch. Quillin wird uns noch paar schöne Kämpfe bescheren...

Judah vs Garcia war extrem geil! Hätte Judah soviel Herz gar nicht mehr zugetraut....
Garcia is schon gut. Der scheint ein super Kinn zu haben und seine left hooks + straight right sind auch überdurchschnittlich. Den musst du erstmal auspunkten...

Hatte es 116-111 Garcia
https://twitter.com/flow7/status/328562185565511680/photo/1

Kann ich nur zustimmen. Aber wer ist denn schon Über-Boxer? Würde gerne mehr von Quillin sehen, aber dann gegen bekanntere Gegner. N'dam & Guerrero kann ich nicht wirklich einschätzen, und Quillin's Leistung somit auch nicht. Muss man aber auf dem Radar haben, den Jungen! Judah ist einfach ein Veteran, Cotto, Matthysse, Tszyu, Khan, Mayweather.... wen hat der nicht schon alles geboxt? Allerdings hat man auch 'n paar Schwächen von Garcia gesehen. Schön jedoch, dass sie sich am Ende wieder alle lieb haben, nach dem Trashtalk.

Mal gucken, ob Khan nach seiner letzten Leistung, Garcia schlagen kann. Oder Matthysse/Peterson, welche beide sehr gefährlich wären, für Garcia.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.714
Punkte
113
War ne gute Card. Überhaupt war das Wochenende pure Werbung für den Boxsport.

Ich hatte Garcia mit 117:110 vorne. Aber Hut Ab vor Judah, der doch wirklich mal echt Herz bewiesen hat, indem er in den letzten Runden dagegen gehalten hat. Hätte ich vorher nicht für möglich gehalten. Garcia bleibt ein schwer zu schlagendes Gesamtpaket.

Quillin hat mir wieder gut gefallen. Guerrero war allerdings für mich kein Mittelgewichtler. Der sollte im Halbmittelgewicht sein Glück versuchen. Quillins Problem dürfte sein Promoter werden. Als Mittelgewichtler mit klarer Tendenz zum Supermittelgewichtler hat Golden Boy/Showtime wirklich wenig im Angebot für ihn. Die Gewichtsklassen finden bei HBO statt.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Oben