Die Boxvorschau: 22.11.2023 - 25.11.2023 (Benavidez vs. Andrade, Cameron vs. Taylor ll, Lerena vs. Gashi, Oliha vs. Vukshinaj, Bebraham vs. Gago)


Werdet ihr Euch das 20 $ Fite PPV für Benavidez vs. Andrade holen?

  • Nein, es interessiert mich nicht.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

OnkelBenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
63
35 in Boxen schon ein bedenkliches alter, wenn man da nicht aktiv und am Ball bleibt, ist man sehr schnell raus, bezweifle das es mit einem Kampf in 2 Jahren besser wird.
Gegen Culcay boxte er sich zu einem knappen Sieg(SD), da war er dann auch völlig unterfordert? Culcay ist für mich auch kein A side boxer, zumindest boxt er nicht auf dem Level eines Benavidez.

Klar quervergleiche hinken immer hinterher, dennoch sehe ich einen klaren Sieg für Benadivez und das vorzeitig.
Hey, bzgl. Culcay stimme ich Dir zu. Der Fight war eng, liegt aber auch 7 Jahre zurück in denen auch Andrade gereift ist. Und Culcay ist sooo schlecht wahrlich nicht! Wir werden es sehen. Ich freue mich auf einen hoffentlich spannenden Kampf auf Top Elite Level. Und wenn DA als Sieger daraus hervorgeht, freue ich mich umso mehr.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Der Kampf wird scheinbar nicht übertragen. Man müsste dann auf ein Handyvideo hoffen, aber die Halle ist in Las Vegas komplett leer zu solchen Kämpfen.
Was soll so ein ******? Das ist echt ein signifikanter Fight, den man in allen Teilen der Welt zu Gesicht bekommen hätte, aber in Las Vegas nicht? Das ist echt so eine Eigenart der PBC-Cards, die ich nicht vermissen werde....
 
Oben