Die SPORTFOREN-Jugendliga - Der Thread


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Am 10.04.08 endet die derzeitige Runde der Sportforen-Jugendliga.
Die Aufwertung, die das Internat erfahren hat, macht die Eröffnung eines solchen sicherlich für viele Spieler wieder interessant.
Eine Anfrage eines Kumpels habe ich - blieben 3 zu vergebene Plätze, damit wir 12 Mannschaften aufs tableau bringen können.
Hat jemand hier Interesse?
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Am 10.04.08 endet die derzeitige Runde der Sportforen-Jugendliga.
Die Aufwertung, die das Internat erfahren hat, macht die Eröffnung eines solchen sicherlich für viele Spieler wieder interessant.
Eine Anfrage eines Kumpels habe ich - blieben 3 zu vergebene Plätze, damit wir 12 Mannschaften aufs tableau bringen können.
Hat jemand hier Interesse?

Hallo Tim, ich wäre dabei. Meldest du dich dann, wenn es soweit ist, noch mal bei mir?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Hey, das ist cool, da ich neben meinem Kumpel noch 2 weitere Kandidaten rekrutieren konnte ... demnächst sind wir also aller Voraussicht nach wieder 12 Leutz! :thumb:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Hat jemand etwas von unserem Kollegen aus Luxemburg gehört? Keine Aufstellungen mehr, auch keine Reaktion auf meine Mails ...
Letzter Log-in am 02.04. panik:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Södele, jetzt haben wir wieder ein Problem. 2 der Leute, die einsteigen wollen, spielen noch in einer Liga, weil die beiden Jungs nicht an die Rückspiele gedacht haben. Im Moment sind wir 9 Leute ... brauchen also dringend noch 3 Leute.
BITTE MELDEN!!!!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Södele, wie es aussieht, sind wir wieder komplett. :jubel:
Nun warten wir auf den neuen Spielplan, da im Moment wieder die "alte" Liga angezeigt wird ...

Nur Jeunesse Kanech macht mir Sorgen, Kollege Rabe war seit 02.04. nicht mehr online, und hat auch davor keine Aufstellungen mehr für die Jugend gemacht ... panik:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Södele,
es scheint so, als ob PUDENIS WELPEN aus Luxemburg wohl nicht mehr antreten in unserer 16er-Liga.
Hat jemand Interesse nachzurücken? 1. Spieltag ist am 25.09. - bitte um Meldung hier oder per HT-Mail an mich (SpVgg. Rödersheim, SUPATIM)
 
Oben