Die Spvgg Hausen Basketball braucht eure Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Culture" wurde erstellt von S7evin, 5. Juni 2015.

  1. S7evin

    S7evin Rookie

    Registriert seit:
    5. Juni 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo liebes Forum,

    letztes Jahr haben wir in unsere Gemeinde eine Basketballmannschaft gegründet und auch am Ligawettbewerb teilgenommen (Kreisliga Herren B Oberfranken). Jetzt steht das ganze Projekt auf der Kippe, da die Kosten für Halle, Verband etc. für einen so kleinen Verein doch relativ hoch sind. :confused: Wir benötigen daher dringend eure Hilfe!!!

    Wir haben uns für die Aktion "DiBaDu und dein Verein" der ING Bank angemeldet, wo die 1000 beliebtesten Vereine jeweils 1000 Euro gespendet bekommen: https://verein.ing-diba.de/sport/91353/spvgg-hausen-basketball

    Es würde uns wirklich freuen, wenn einige aus der Community für uns stimmen können. Es kostet euch absolut nichts und würde die Existenz unserer Abteilung sichern! Ihr benötigt zum abstimmen lediglich ein Mobiltelefon. Auf der Seite ist auch ein kleines Video unseres Vereins implementiert. Schönen Dunk für eure Unterstützung!!! :)

    VG
    S7evin
     
    #1

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon