Die tatsächlich neueste Kicker Pro-Saison 2016/17

Dieses Thema im Forum "Managerspiele" wurde erstellt von Next, 26. Juli 2016.

  1. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    37.040
    Ort:
    Randbelgien
    Wenn alles so durchgeht (Maroh mit Fragezeichen), habe ich zumindest ein stylisches Team zusammen gekauft, und (bis auf Maroh?) alles zum Mindestpreis.
     
    #41
  2. Cooper

    Cooper Moderator

    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    5.410
    7,1 hab ich glaub ich für den springen lassen ....
     
    #42
  3. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    14.709
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dito.:jubel:

    Hab aber gestern immerhin ein paar Mindestgebote abgegeben. Bin mal gespannt, wieviele davon durchgehen.
     
    #43
  4. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    37.040
    Ort:
    Randbelgien
    :eek:

    Das reicht dann natürlich lange nicht für mich.... na egal, ich finde sicher noch einen anderen.
     
    #44
  5. Cooper

    Cooper Moderator

    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    5.410
    das bezog sich auf Raffael und den Post davor, nicht auf Maroh.
     
    #45
  6. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    37.040
    Ort:
    Randbelgien
    Den habe ich dann jetzt doch bekommen, für 3,0 statt des Mindestpreises, aber es musste schnell gehen... ;)
     
    #46
  7. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    14.709
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bis auf Weiser alle Spieler bekommen, obwohl nur das Mindestgebot abgegeben. :crazy:
     
    #47
  8. Roadrunner422

    Roadrunner422 Bankspieler

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    397
    Ort:
    zugezogen in Nordsachsen
    Ich hatte scheinbar Glück und alle bekommen. :)
     
    #48
  9. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    14.709
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wer ist der Manager von Erzgebirge Aua? :wavey:
     
    #49
  10. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    37.040
    Ort:
    Randbelgien
    @Next:

    Da ich annehme, dass Du derjenige welche bist, der ein Übernahme-Angebot auf einen meiner Spieler abgegeben hat, so muss ich Dir mitteilen, dass ich nicht beabsichtige, diesen Spieler zu verkaufen. ;)
    Das Doppelte Deines doppelten Angebots wäre höchstens eventuell ein Grund, darüber überhaupt nachzudenken.
    Allerdings hätte ich weniger Probleme damit, einen anderen Spieler für den analogen Aufschlag (also ca. das Doppelte des Marktwerts) abzugeben.

    Castro ist natürlich ebenfalls keine Bieter-Mühe wert. Ansonsten bin ich für vieles offen.
    Mein Team ist so zwar noch nicht in Stein gemeißelt, aber mein Grundgerüst passt wie geplant und der von Dir gewünschte Spieler gehört dazu.
     
    #50
  11. w0oT

    w0oT All-Star

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    9.210
    Naja is halt mit 12 Leuten einfacher. Da denkt sich wahrscheinlich mancher "Ach, sind ja noch gute Leute zu haben also warum auf Spieler xy bieten". Hab auch jeden bekommen und nur selten über Mindestangebot geboten. Man muss ja nur mal schauen wer alles noch auf dem Markt ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2016
    #51
  12. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.315
    Hatte nur MW bei Wendell, Arnold und Eggestein. Das dürfte nicht reichen, oder muss das Los ran?

    Sonst bliebe nur Rudnevs als Neuzugang.
     
    #52
  13. supafly03

    supafly03 All-Star

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    5.162
    Ort:
    Wo auch immer
    Grillitsch 1,6
    Bruma 2,6
    Lezcano 2,8
    Vidal 11,6

    Mal schauen wer dann in mein Team kommt.
     
    #53
  14. Joe Calzaghe

    Joe Calzaghe Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    4.024
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wir haben glaube ich zeitgleich auf Wendell geboten. Gezwungenermaßen musste ich dann von 2,63 auf 3,3 erhöhen;)
     
    #54
  15. mojtra

    mojtra Moderator

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    3.881
    Ort:
    Kowelenz
    Habe für Arnold meine letzten 3,0 ausgegeben.
     
    #55
  16. Next

    Next Fußball-Moderator

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    2.382
    Ort:
    CH
    Hatte nach der ersten verpassten Transferphase mein gesamtes Budget zum MW abgegeben und bis auf Toprak auch alles bekommen. :D Eggestein hat bei mir auch MW, da hat schlussendlich das Los für mich entschieden.
     
    #56
  17. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.315
    Das mit dem Los schon gesehen, läuft ja wieder super - nicht :D

    Jetzt darf ich mir auf der Resterampe was zusammensammeln :cry:
     
    #57
  18. mojtra

    mojtra Moderator

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    3.881
    Ort:
    Kowelenz
    Rode darf für einen in etwa gleichwertigen Verteidiger wechseln.
     
    #58
  19. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    37.040
    Ort:
    Randbelgien
    Damit es nicht gar so langweilig wird, habe ich den Mittelfeldspieler

    Julian Weigl

    vom Ballspielverein Borussia 09 Dortmund für mögliche Interessenten auf dem Transfermarkt angeboten.

    Jedoch nicht in der Absicht, ihn zum Marktwert abzugeben. Eher um auszuloten, ob etwaige Interessenten einen mich zufriedenstellenden Mehrwert bezahlen würden, damit ich mich mit dem Gedanken beschäftigen kann, ob ich ihn tatsächlich abgeben möchte.
     
    #59
  20. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    37.040
    Ort:
    Randbelgien
    Leider kein Head-to-Head bei meiner Pro-Premiere, aber so kann ich vielleicht ein Jahr lang etwas üben.

    Bei Pro gibt es ja sogar Plus und Minus je Spieltag und Leistung... das ist für mich neu. :licht:

    Leider hat sich mein Kölner Abwehrstratege gleich mal längerfristig verletzt und mein Sturm war auch noch gar nicht so einsatzbereit, wie angedacht. :(

    Eventuell habe ich zuviele Mittelfeldspieler im Team aufgrund meiner Kaderbreite-Sammelwut, darum biete ich gleich mal ein ganzes Quartett für etwaige Interessenten meistbietend an. Ein Marktwert-Plus im grübelnswerten Bereich setze ich voraus, denn sonst behalte ich natürlich lieber alle.
     
    #60

Diese Seite empfehlen