Die unendliche Geschichte - Competition vs. rohanff XXVll.


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
zunächst Richtung Sukothai und Pithsanlok, dann nach Koh Samui, da war ich schon lange nicht mehr (seit 1999). ein kleiner Abstecher an die Westküste ist aber bestimmt trotzdem drin.
diesmal sind zweieinhalb Wochen, am 6. April bin ich wieder in D.
 
F

Francois

Guest
thumbs-up schrieb:
zunächst Richtung Sukothai und Pithsanlok, dann nach Koh Samui, da war ich schon lange nicht mehr (seit 1999). ein kleiner Abstecher an die Westküste ist aber bestimmt trotzdem drin.
diesmal sind zweieinhalb Wochen, am 6. April bin ich wieder in D.

Schon mal dort unten Thai Boxen trainiert? Das würde mich schon sehr sehr reizen, da es ja einige exzellente Schulen gibt die offen sind.
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Mir haben hanffros Beiträge gefehlt, tullipan, BavoGrantler! (Interessiert Dich jetzt wahrscheinlich ebenso wenig wie andere Deine Einstellung zu hanffro.) Und sei mal schön zufrieden, der Zickenkrieg - oder soll man lieber von einem sportlichen Kräftemessen sprechen? - ist in die Trash Abteilung verschoben worden, was suchst denn Du überhaupt da?

An alle Thai-Freaks: Ist interessant, und thumbs up ist echt zu beneiden, aber wenn Ihr beim Arzt oder auch beim Friseur im Wartezimmer / in der Wartezone sitzt und es Euch wohlgefallen lasst, mal in die Welt der Reichen & Schönen (& Vogelscheuchen) und deren Zwistigkeiten einzutauchen und dann kommt Ihr aus dem Behandlungszimmer / vom Spiegelplatz zurück und plötzlich liegt nur noch die GEO da, dann seid Ihr doch auch ein bisschen enttäuscht, oder nicht?!
Ich bin insgesamt gegen "off-topic", weil es disziplinlos ist und vermisse da ein bisschen die Mods....

Die "Welfenprinzen" sind unter uns! Ich bin gespannt, wie der Konflikt ausgehen wird. (Wenn das jetzt nicht zu niveaulos für das Forum ist.) Oder war das etwa schon alles?

Hat mich neulich ein Kollege gefragt.....
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Francois schrieb:
Schon mal dort unten Thai Boxen trainiert? Das würde mich schon sehr sehr reizen, da es ja einige exzellente Schulen gibt die offen sind.

ja, aber nur kurz und verdammt lang her (damals war ich noch jung und fit, kam gerade frisch vom Bund). war eine Schule in Chiang Mai.
wie es heute mit guten Schulen aussieht weiß ich leider nicht.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Patrick schrieb:
Ich seh schon. Demnächst in Hammelburg D.er Eiermanscher Crosby gegen "DC" Dancing Competition. :D

Ich habe per PN schon die Andeutung einer Herausforderung bekommen. Wird ein hartes Programm nächstes Mal: HR will sein Rematch, der Tabledancer will ´nen Freefight und ich wollte eigentlich mal den Sebi oder den Chef ausprobieren.

Patrick, kannst Du gifs machen?
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
tullipan schrieb:
Das "Beste für's Forum" (so Dir überhaupt daran gelegen sein könnte) wäre, Du kehrtest wieder in Dein "Exil" zurück" - gefehlt hast Du wohl kaum jemandem hier ... :mad:

Ich hatte gehofft, daß das zwischen uns bestehende Problem mit meiner damaligen PN samt Entschuldigung entweder aus der Welt geschafft worden wäre oder zumindest neutralisiert worden wäre.
Das Meiste war mir ja sowieso schon bekannt.
Da auf Deiner Seite das Problem noch besteht, bin ich ehrlich gesagt bedrückt. :(
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
@ Competition

(..)
Sollte rohanff deine Posts wirklich ignorieren, wäre sicher Ruhe, aber Du weisst genau so gut wie ich, dass rohanff sich mit dem Ignorieren schwer tut.

@ D. Crosby

Also sämtliche Postings von Competition werde ich wohl kaum ignorieren, denn solche, wo er sich auf boxsportliche Themen beschränkt, sind durchaus interessant und meistens auch zutreffend. Diese Postings würde ich gerne lesen :belehr: , andere natürlich weniger. ;)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
rohanff schrieb:
@ D. Crosby

Also sämtliche Postings von Competition werde ich wohl kaum ignorieren, denn solche, wo er sich auf boxsportliche Themen beschränkt, sind durchaus interessant und meistens auch zutreffend. Diese Postings würde ich gerne lesen :belehr: , andere natürlich weniger. ;)

Oh vielen Dank :love3: . Dann schlage ich doch vor, Dich in jenen Threads, in denen Du aktiv postest, zu depersonalisieren, dann nimmst meine Antworten (die auch im Hinblick auf Dich einen Bezug zum Boxen haben) nicht unnötig persönlich.

Gruß, Competition
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
tullipan + Competition schrieb:
*kopfkratz*
nicht mal babelfish kann damit was anfangen ...

Oh! Aber die kognitive Limitiertheit zumindest von babelfish.... stand doch niemals außer Zweifel!:(

Oder sollte etwa gerade darin der Witz liegen? Hahahahaaaaa, den kannte ich ja noch gar nicht.:thumbs up:
 
F

Francois

Guest
@Rtx091ultra

Hast du letztens ne Überdosis halluzinogene Drogen genommen oder warum schreibst du jetzt in dem Stil? Andere Möglichkeit wäre noch das du Soziologiestudent bist. Die versteht sowieso niemand. :D
 
Oben