Die WWE wieder auf DSF!


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Das war ja gar nicht negativ gemeint ;) Konnts halt nur nicht verstehen, wie man beim Wrestling mitfiebern kann, aber es ist jedermanns eigene Sache. Ich wollte keineswegs was böses gegen terry sagen, schließlich hätte es ja auch sein können, dass er nicht weiß, dass Wrestling gespielt ist. Also ruhig Blut ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
Das war ja gar nicht negativ gemeint ;) Konnts halt nur nicht verstehen, wie man beim Wrestling mitfiebern kann, aber es ist jedermanns eigene Sache. Ich wollte keineswegs was böses gegen terry sagen, schließlich hätte es ja auch sein können, dass er nicht weiß, dass Wrestling gespielt ist. Also ruhig Blut ;)

Klar is Wrestling, nahezu eine Choreographie.Das ist ja auch die Höchstleistung, die diese Jungs bringen. Koordination,Kraft,Technik und Entertainment. Aber ich behaupte in ca. 30-40 % der Matches geht was schief. Meist ohne irgendwelche Auswirkungen. Aber ziemlich oft mit Platzwunden etc. Und des öfteren wird Wrestling auch lebensgefährlich wenn man sie nicht, ich nenn es einfach mal so,an die Choreo´s hält bzw. ein fehler unterläuft. Frag mal bsp. Chris Benoit, der hat sich vor einigen Jahren beinahe mal das Genick gebrochen. Und das bitterste Beispiel wenn auch noch die Technik bzw. das Material versagt. Owen Hart.

Nun ja, ich war früher faszinierd von diesem Sport. Klar je genauer man hinschaut desto komischer wirds.... Das is schon irgendwie richtig^^

Jedenfalls freu ich mich auf Mannheim 20.04, WWE... wie früher:jubel:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Was ich mich fragen...sind denn alle Moves in einem Fight gewollt oder haben sie so 8-9 Moves/Situation die sie einbringen und die entscheiden sind und hab die restlichen Sachen freilaufen?
Kann mir kaum vorstellen, dass die "Dummen" Muskelprotze 10 min auswendig und dann umsetzen können.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Die dummen Muskelprotze? :skepsis: Also bitte, das sind keine grunzenden Dämlacks. Ich gehe davon aus, dass es Choreographie + Improvisation ist. Schon enorm, dass die Wrestler sich den ganzen Kampfablauf merken müssen. Wird meiner Meinung auch unterschätzt, ebenso wie die Anstrangung die mit einem Kampf verbunden ist und die gefährlichkeit.

Und ich zittere auch immer mit, neulich z.B., als Mr Kennedy beim Royal Rumble gegen Batista verloren hat :sleep: Und das auch noch, weil der Ref ausgenockt wurde (passiert meiner Meinung zu häufig).

Mal an die Kenner: Was sagt ihr eigentlich zum Undertaker? Meiner Meinung würde er sich einen großen Gefallen tun, wenn er retiren würde. Ich bin ja ein großer Fan, aber am neuen Taker ist einfach nichts gruseliges mehr, wenn ich da an seine alten Fights denke, als die ganzen Feuerzeuge beim seinem Einlauf angegingen...ich bekomm heut noch jedes Mal eine Gänsehaut. Außerdem sind seine Moves langsam völlig ausgelutscht, jedes Mal muss der Old School kommen, dann der Tombstone und/oder Chokeslam und Zunge raus. Na ja.
Das Dumme ist nur, dass es im heutigen Wrestling keine mehr gibt, die dieses Potential zur Legende haben.
Ich hoffe jedenfalls nicht, dass man Cena irgendwann auf eine Stufe mit The Rock stellt. panik:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Undertaker ist und bleibt mein Lieblingswrestler. Ich würde es ihm dermaßen gönnen, wenn er bei Wrestlemania dem hässlichen The Rock-Imitator eine reinhauen würde :mad: Ich finde ihn immer noch am gruseligsten und seine Attacken ( z.B. gestern gegen Finlay :eek: ) sind nicht ohne; der Chokeslam ist einfach das Beste, was es in punkto Finisher in der WWE gibt. Ansonsten sind sein Blick, den er nachdem er in den Ring kommt, aufsetzt und seine ganze Gestik während des Kampfes, was ganz Besonderes.

Aber du hast schon recht, eine Liebe. Demletzt habe ich noch den "jungen Undertaker" gesehen, das war eine ganz andere Klasse. Da wirkte er noch spritzig und war etwas Herausstechendes in der WWE. Okay, das ist er heute auch noch, aber früher war er einfach was Herausstechendes, ein Mythos. Ich mag ihn nachwievor sehr. Einen Hall-of-Fame-Platz hat er sich ohnehin gesichert :thumb:

So, nachdem der Thread zur allgemeinen Wrestling-Diskussionen verraten ist, bleibt zu sagen, dass ich sehnsuchtsvoll auf eine Stunde Entertainment um 22h warte...:laugh2: :jubel:
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Na ja, ich glaube auch nicht, dass alle Wrestler dumm wie Brot sind. Da kann man nicht alle über einen Kam scheren. Sicher gibt es welche, die nicht ganz so helle sind. Chris Benoit habe ich aber z.Bsp. Mal in Berlin persönlich kennen gelernt und der ist wirklich ein prima Typ, der sich auch viele Gedanken macht über das Wrestling hinaus. Also es gibt da schon auch recht kluge Köpfe.

Zum In Ring Geschehen:
Ich denke, dass nicht immer alles abgesprochen ist. Gerade bei Houseshows oder ner normalen Fernsehsendung wird da nicht jedes Detail besprochen werden. Ich denke, da wird eher Konzentration auf den Matchausgang gelegt.
Allerdings glaube ich, dass bei den großen Events schon recht genau geplant wird, was im Ring passiert. Das macht wohl dann auch einen guten Wrestler aus, dies dann genau ein zu halten und dann auch noch gut zu verkaufen.

Zu Undertaker:
Er ist halt ein Relikt aus alter Zeit. Die Gimmick Wrestler sterben ja aus. Er aber hält da noch die Fahne hoch. Ich finde auch zurecht. So wie es aussieht, wird er ja wohl Ende des Jahres aufhören. Da kann man ihm doch auf alle Fälle noch mal den Titel geben und danach einen großartigen Titelrun. Er war trotz allem immer loyal zur WWE und hat immer seine Knochen hingehalten.

Zu Cena:
Ich habe mich inzwischen an ihn gewöhnt. Überzeugt bin ich trotzdem noch nicht von ihm. Er hat ja aber auch noch ein paar Jahre vor sich. Es ist ja kein Geheimnis, dass Vince ihn zum absoluten Superchamp der nächsten Jahre machen will. Laut Gerüchten will er ihn sogar größer als HHH und Bret Hart machen. Da bin ich aber mal sehr gespannt, wie er das machen will. :idiot:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.187
Punkte
113
Heute Mittag "Hogan knows best" geguckt, und gesehen wie sehr Vince seine Macht spielen lässt. Hulk Hogan hat nen 20Year- Contract unterschrieben der ihm vorschreibt 6 Mal pro Jahr aktiv am geschehen teilzunehmen...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Gestern kurz nach dem Beginn von Smackdwon auf DSF eingepennt, morgens gemerkt dass der Fernseher läuft. Zum Glück ist kein Elternteil während den Sportclips reingekommen panik: :D

Ansonsten denke ich durchaus, dass zumindest in der WWE der komplette Verlauf auswendiggelernt wird.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Mal ein kleiner Blick hinter die Kulissen, ein Interview mit meiner Lieblingsdiva, Ashley Massaro:love:
Unter anderem ist die Rede davon, dass die Wrestler 300 Tage im Jahr unterwegs sind.
http://sports.ign.com/articles/771/771955p1.html

Brock Lesnar hab ich übrigens nie gemocht, einer der unsympathischsten Wrestler, die ich je gesehen habe. Obwohl man sagen muss, dass er ein Guter war/ist. Ich mag ihn einfach nicht. Na ja, Heels sind mir grundsätzlich zuwieder :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.693
Punkte
113
Was ich mich fragen...sind denn alle Moves in einem Fight gewollt oder haben sie so 8-9 Moves/Situation die sie einbringen und die entscheiden sind und hab die restlichen Sachen freilaufen?
Kann mir kaum vorstellen, dass die "Dummen" Muskelprotze 10 min auswendig und dann umsetzen können.

Ich vermag mir ja eigentlich nicht zu beurteilen, da so ein Insiderwissen drüber zu haben, aber ich bin mir ziemlich sicher und meine es auch schon von Wrestlern in Interviews gelesen/gehört zu haben, dass meistens der Großteil Improvisation ist.


Und das bitterste Beispiel wenn auch noch die Technik bzw. das Material versagt. Owen Hart.

Wobei das ja wenig mit Wrestling zu tun hatte. Dass es aber genügend Beispiele gibt, stimmt. Hayabusa bspw...
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Unglaublich!

Gestern Abend tauchte bei RAW niemand anderer auf als THE ROCK! :jubel: :jubel: :jubel:

Da sind wohl doch einige Gebete erhört wurden.

Er wird wohl irgendwie in diesen Humbug „Battle Of The Billionaire" mit einbezogen.

Na ja, die WWE muss halt den 60 000 Leuten in Detroit was bieten. Da kann man jetzt ja schon mal Wetten darauf abschließen, ob Rock's Auftritt nicht alles andere dann „überstrahlen“ wird (wenn halt 60.000 Leute dann völlig ausflippen). :jubel: :jubel: :jubel:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Schön, daß es mal auf DSF (wieder) kommt. Aber was ist das gute daran?
Daß WWE kommt oder daß es auf DSF kommt, zwischen Sexy Sport Clips??? :confused:

Meines Erachtens ist beides zum kotzen. Da schau ich mir lieber TNA an, wo wenigstens ordentliche Wrestler auftreten.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Unglaublich!

Gestern Abend tauchte bei RAW niemand anderer auf als THE ROCK! :jubel: :jubel: :jubel:

Da sind wohl doch einige Gebete erhört wurden.

Er wird wohl irgendwie in diesen Humbug „Battle Of The Billionaire" mit einbezogen.

Na ja, die WWE muss halt den 60 000 Leuten in Detroit was bieten. Da kann man jetzt ja schon mal Wetten darauf abschließen, ob Rock's Auftritt nicht alles andere dann „überstrahlen“ wird (wenn halt 60.000 Leute dann völlig ausflippen). :jubel: :jubel: :jubel:

Geeeeeeil:jubel:
wo hast du das gesehen? Kann man das live Event irgendwo mitverfolgen. Ich würde ihn zu gern wieder sehen:love:
if you smellllllllllllllllllllll...hey hey, that's no sing around with The Rock! :D
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Also ich habe die Sache auch nur per Internet mitbekommen. Premiere oder so habe ich micht.

Auf alle Fälle ist es ne riesen Sachen. Hier könnt ihr das auch mal anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=DhIXfwzlDec

Nun darf man sich auch fragen, welche rolle Rock spielen wird. Man ist ja der Meinung, er macht das eher, um seinen neuen film zu hypen (der in den USA bald anläuft). Aber vielleicht hat er einfach nur mal wieder Bock auf Wrestling.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Habe mir vor kurzem ausversehen mal WWE auf DSF angesehen.

Dazu fällt mir nur eins ein: :kotz:

Demzufolge habe ich auch gleich wieder weggeschaltet. Denn nicht nur die Wrestler waren unter aller Würde, auch die Show und die Kommentatoren, auch wenn mir Günter Zapf dabei zu sein schien.

Wenn auf DSF, dann doch bitte Lenz Retzer, Mike Ritter und David Kemp.
 
Oben