dinge, die anderswo nicht hingehören...

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von Fresh Prince, 11. Juli 2008.

1. Fresh Prince

Fresh Prince Fußball-Moderator

aguero von atletico ist ja bekanntlich mit maradonas tochter liiert. die ist jetzt schwanger...man stelle sich vor es wird ein junge, welch fusballerisches talent, aus maradonas und agueros genen :D

2. emkaes

emkaes MVP

er/sie wird Probleme mit dem Wachstum haben :D

3. GitcheGumme

GitcheGumme Moderator

Wahrscheinlich wird SIE Handballer. :laugh:

4. Alice

Alice Moderator

The Greatest Loser of all times...

...Paolo Maldini

Der Guardien fragt sich ob Michael Ballack der größte Final-Loser aller Zeiten ist. Die nette URL dazu: http://www.guardian.co.uk/football/2008/jul/23/michaelballackloser

17x jedoch erlebte Maldini schon das bittere Gefühl, als erster aufs Siegespodest zu müssen. Ballack ist erst bei schlappen 12 zweiten Plätzen, hat angesichts seines Alters im Vergleich zur Dauer Maldinis Karriere allerdings noch ein paar Jahre Zeit, aufzuholen.

5. Fresh Prince

Fresh Prince Fußball-Moderator

naaaja...maldini hat 7 mal die meisterschaft, 5 mal die champions league, 3 mal den weltpokal und 1 mal den italienischen pokal gewonnen...und er ist rekordnationalspieler..."loser" sehen anders aus ;)

6. Apollo Schwabing

Apollo Schwabing MVP

"Wien naischt mëcht, den naischt brëcht" sagt man bei uns.... :D

7. Romo

Romo All-Star

Das zeugt eher von einer ganz grossen Karriere!
    16 Titel und 17 weitere "Finalteilnahmen" (oder Vizemeisterschaften)! Looser sehen wahrlich anders aus!

8. Apollo Schwabing

Apollo Schwabing MVP

Dito... ne Quote von +- 50% Prozent. Und Ballacks? Das sind 0,irgendetwas gewonnen mit den Bayern % .... ;)

9. sefant77

sefant77 Schweineliga - Experte

Hat mal einer die Nummer des Spendenkontos von Mutu?

Wollte dem armen Kerl unbedingt einen Tausender shippen...

10. Smokey2020

Smokey2020 Bankspieler

Was zur Hölle ist da eigentlich passiert. Weil 17 Millionen sind echt heftig!

11. theGegen

theGegen Linksverteidiger

Von Chelski für 20 Millionen von Parma gekauft und 1 Jahr später wegen Kokaindoping gesperrt worden.

12. MadFerIt

MadFerIt Apeman

wobei man bei dem fall mutu fragen muss, inwiefern der spieler für die ablöse - die in dem fall ja grundlage für die höhe der strafe war, soweit ich das verstanden habe - zu verantwortung gezogen werden kann. die ablösesumme ist ja einzig und allein zwischen den klubs ausgemacht worden und basiert auf keiner reellen grundlage. oder gibt es mittlerweile schon eine schwacke-liste für fubßballer? einzig das gehalt des vereins für mutu war verhandlungssache zwischen spieler und verein.
    was kann also der spieler mutu dafür, dass man für seine dienste eine derart hohe summe als ablöse gezahlt hat? hätte die summe nur 2 mio betragen, wäre die strafe für mutu in richtung 1,7 mio gegangen? heißt das als quintessenz, dass man als spieler jetzt darauf bedacht sein sollte, für eine möglich geringe ablöse den verein zu wechseln, um eventuelle regressforderungen in dieser richtung niedrig zu halten?

13. De Dreier

De Dreier All-Star

Der "Schaden" liegt doch (auch) in der umsonst gezahlten Ablöse, weil der Dödel sich wegen seinen Drogen hat Sperren lassen. Selber Schuld und in meinen Augen völlig ok.

14. PhilIvey

PhilIvey Team-Kapitän

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  15. Ichabod

Ichabod Team-Kapitän

Ronaldinho ist verliebt :D

16. Knurrhahn

Knurrhahn Team-Kapitän

17. JamiLLX

JamiLLX MVP

find ich nicht sonderlich traurig.

der antipathie in person gehts aufgrund eigens gemachter persönlicher fehler dreckig und ist zu 100% selbst schuld. mein mitleid hält sich in grenzen.

18. Knurrhahn

Knurrhahn Team-Kapitän

unsympathisch hin oder her, ich kann so einen verfall eines menschen (und geilen fussballers) nur als traurig empfinden, er hat ja niemanden umgebracht. mitleid ist ein anderer schuh, natürlich ist er größtenteils selbst schuld.

19. schlomo23

schlomo23 Marxiste, tendance Groucho

Hab mir die 11 Freunde gerade wegen des Gazza Artikels auch mal wieder gekauft und denke, dass da (leider) noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Aus diesem Tief wird er sich mMn nicht mehr erholen. Selber Schuld hin oder her, Gascoigne war ein fantastischer Fussballer und ein englisches Idol. Mir als großem Fan des englischen Fussballs tut es schon weh sich diese Entwicklung des Menschen Paul Gascoigne anzusehen.
    Was aus dem Artikel auch sehr gut herauszulesen ist, ist die doch recht ambivalente und sehr naive Persönlichtkeit von "Gazza". Dazu schneller Ruhm und Geld was leider bei ihm (wie schon bei vielen anderen auch) in Alkohol und Drogen endete. Sein Charakter scheint nicht für diese Erfahrungen gemacht worden zu sein, erst recht nicht dazu sich da wieder rauszukämpfen. Ob ihm dadurch jetzt Mitleid gebührt oder man sagen kann es ist nicht selbstverschuldet lass ich mal ddahingestellt, aber es ist doch wenigstens eine Erklärung.
    Ich wünsche ihm jedenfalls viel Glück, dass er es doch irgendwie wieder aus dieser Krise herausschafft aber eigentlich bin ich da doch sehr pessimistisch und befürchte eher einen Totalabsturz (endend im Tod) Gazzas. Vieleicht entpuppt er sich ja aber auch noch als Stehaufmännchen ala Maradonna, abwarten.

20. Lendenschurz

Lendenschurz All-Star

Diese Seite empfehlen