dinge, die anderswo nicht hingehören...

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von Fresh Prince, 11. Juli 2008.

  1. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.437
    Ort:
    Österreich
    Die "Fans" der Salzburger Austria mal wieder.

    http://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/groedig-manager-von-a-salzburg-fans-verpruegelt/
     
  2. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    36.804
    Ort:
    Randbelgien
  3. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.437
    Ort:
    Österreich
    Die Nominierten für den Golden Boy Award 2016:

    Alli Bamidele Jermaine (Tottenham Hotspur)
    Asensio Marco Willemsen (Real Madrid)
    Leon Bailey (Racing Genk)
    Bazoer Riechedly (Ajax)
    Boschilia Gabriel (Monaco)
    Brandt Julian (Bayer Leverkusen)
    Carlos Fernández Luna (Sevilla)
    Christensen Andreas (Borussia Mönchengladbach)
    Coman Kingsly (Bayern Munich)
    Coric Ante (Dinamo Zagreb)
    Diawara Amadou (Napoli)
    Dahoud Mahmoud (Borussia Mönchengladbach)
    Danilo Barbosa da Silva (Benfica)
    Dembélé Moussa (Celtic)
    Dembélé Ousmane (Borussia Dortmund)
    Donnarumma Gianluigi (AC Milan)
    Embolo Breel-Donald (Schalke 04)
    Gabriel Barbosa Almeida (Internazionale)
    Golovin Aleksandr Sergeevic (CSKA Moscow)
    Gonçalo Manuel Ganchininho Guedes (Benfica)
    Gray Demarai Ramelle (Leicester City)
    Grujic Marko (Liverpool)
    Halilovic Alen (Hamburger SV)
    Iheanacho Kelechi (Manchester City)
    Iwobi Alex (Arsenal)
    Kovalenko Viktor (Shakhtar Donetsk)
    Loftus-Cheek Ruben (Chelsea)
    Hernández Lucas (Atletico Madrid)
    Mammana Emanuel (Olympique Lyonnais)
    Nathan Allan de Souza (Vitesse)
    Ntcham Jules Olivier (Genoa)
    Rashford Marcus (Manchester United)
    Renato Júnior Luz Sanches (Bayern Munich)
    Riedewald Jairo (Ajax)
    Rúben Diogo da Silva Neves (Porto)
    Sanabria Arnaldo Antonio Ayala (Real Betis)
    Sané Leroy (Manchester City)
    Tah Jonathan Glao (Bayer Leverkusen)
    Tielemans Youri (Anderlecht)
    Touré Almamy (Monaco)
    wäre natürlich toll, wenn United nach dem Martial-Sieg im Vorjahr das Double holen würde :D aber die Konkurrenz ist natürlich derb (Coman, Sanches, Alli, Dembele, Sane, Iheanacho, Christensen, Iwobi etc) ... aber gut, soweit ich weiß, ist Rashford nächstes Jahr auch noch jung genug für den Award, also darf von mir aus ausnahmsweise diesmal jemand anderer :saint:
     
  4. VvJ-Ente

    VvJ-Ente Verdammter Wohltäter

    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    15.323
    Ort:
    Berlin
    Wonach wird denn da nominiert? Wenn ich mal die Bundesliga-Spieler in der Liste ansehe, da ist ja alles durcheinander. Bankdrücker, Stammspieler, Rotationsspieler...o_O
     
  5. Apollo Schwabing

    Apollo Schwabing MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    13.960
    Ort:
    Weiss ich nicht.
    und steht erstmals vor dem "Ex-Club":

    http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1115840.html
     
    patschy10 und nbatibo gefällt das.
  6. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    36.804
    Ort:
    Randbelgien
    Fußballspiel für den Frieden (vom Papst abgesegnet)

    Highlights

    Etliche Legenden dabei: Totti, Di Natale, Ronaldinho, Fazio UND Maradona incl. einer kleineren Auseinandersetzung mit Veron.

    Maradona sauer

    :D

    Was Francesco wohl dazu meinte?
     
  7. Giko

    Giko All-Star

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    5.184
    theGegen gefällt das.
  8. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.437
    Ort:
    Österreich
    aus der dritten englischen Liga: manche Trikotfarben sind halt geeigneter als andere :D

     
  9. wild allison

    wild allison Stammspieler

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    1.224
    :laugh::laugh::laugh:
    Aber dass der Mann die Vorlage nicht verwertet...:rolleyes:
     
  10. Apollo Schwabing

    Apollo Schwabing MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    13.960
    Ort:
    Weiss ich nicht.
  11. Teahupoo

    Teahupoo Doppelnullagent

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    8.836
    Ort:
    Lipsia
    Das hier hat mir gefallen vom Toni :)
    upload_2017-1-1_17-55-23.png
     
  12. Ozymandias

    Ozymandias All-Star

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    5.715

    Die Reaktion der Brasilianer, in Form von Marcelon und Ronaldo, dagegen irgendwie sehr unsouverän und weinerlich.
    Der eine fasselt was von Respekt und der andere macht den selben Scherz auf 2002 zwar gemünzt (jetzt auch nicht der Inbegriff von Schlagfertigkeit).
     
  13. Giko

    Giko All-Star

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    5.184
  14. liberalmente

    liberalmente Moderator

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    30.997
    Ort:
    Stuttgart/Bamberg
  15. Berney

    Berney Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.094
  16. Tuco

    Tuco All-Star

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.829
    Was mir gerade aufgefallen ist: Sami Khedira ist in Deutschland, Spanien und Italien Meister geworden, also in drei der großen Ligen. Wen gibt's da sonst noch, der das geschafft hat (oder gar alle vier)? Dürfte keine lange Liste sein. Zlatan könnte man nennen, wenn man Frankreich mitzählen will (denke aber eher an die Top 4-Ligen).
     
    Apollo Schwabing gefällt das.
  17. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.437
    Ort:
    Österreich
    Spontan wäre mir jetzt Laurent Blanc eingefallen, aber der ist tatsächlich weder mit Barcelona noch mit Inter Meister geworden ... also doch "nur" in England und Frankreich, nebst den ganzen Cups und WM-/EM-Titeln.

    Arjen Robben wäre zu nennen, der ist tatsächlich in Holland, England, Spanien und Deutschland Meister geworden. David Beckham hat auch ne ganz nette Sammlung (England, Spanien, Frankreich, USA) - der hat nur mit Milan keinen Meistertitel gewonnen.
     
    Apollo Schwabing und Tuco gefällt das.
  18. skyw@lker

    skyw@lker Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    4.238
    Ort:
    Hamburg
    Ich glaube einen Spieler mit allen vier Titeln gibt es nicht. Zumindest nicht in letzter Zeit. Robben hat immerhin auch in Deutschland, England und Spanien die Meisterschaft geholt. Spieler, die eine Chance auf ein Quadrupel gehabt haben waren afaik: Henry (England, Spanien, dazu bei Juve und Monaco gespielt), Klinsmann (Monaco, Tottenham, Bayern und Inter afaik). Deutschland und Italien sind ja heutzutage eher Sprungbretter für England und Spanien. Da ist Khediras Weg schon relativ exklusiv. Edit: Max war schneller.
     
    Apollo Schwabing und Tuco gefällt das.
  19. Apollo Schwabing

    Apollo Schwabing MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    13.960
    Ort:
    Weiss ich nicht.
    Mark Van Bommel: PSV Eindhoven, FC Barcelona, FC Bayern München und AC Mailand
    Carlos Tevez ist auch interessant: Meister mit den beiden Manchesters, Juventus, Boca Juniors (Argentinien) und Corinthians Sao Paulo (Brasilien)

    Clarence Seedorf hat übrigens mit 3 verschiedenen Teams die CL gewonnen (Ajax, Real und Mailand 2x)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2017
  20. Apollo Schwabing

    Apollo Schwabing MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    13.960
    Ort:
    Weiss ich nicht.
    Angliru gefällt das.

Diese Seite empfehlen