dinge, die anderswo nicht hingehören...

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von Fresh Prince, 11. Juli 2008.

  1. Young Kaelin

    Young Kaelin former NUSBTS-Champion & CAAO-Champion

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    13.055


    ich vermiss ihn .... :(
     
    sotarts gefällt das.
  2. Deffid

    Deffid Team-Kapitän

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    3.254


    Da sieht man mal wieder, dass der Markt da so gut wie unerschlossen ist :D
     
    Tuco gefällt das.
  3. Apollo Schwabing

    Apollo Schwabing MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    14.181
    Ort:
    Weiss ich nicht.
    Kalle Rummenigge gefaellt das nicht. ;)
     
    patschy10 und Deffid gefällt das.
  4. Rashid

    Rashid Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.029
    Ort:
    Marzahn u. Bogenhausen
  5. skyw@lker

    skyw@lker Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    4.491
    Ort:
    Hamburg
    Gut, dass die US-Verträge alle öffentlich sind. Muss die SportBild sie nicht wieder selber leaken.
     
  6. thedoctor46

    thedoctor46 Stammspieler

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    1.418
    Ich glaube ich hab es hier noch nirgends gelesen. Der ehemalige Hannover 96 Spieler Frantisek Rajtoral wurde vor ein paar Tagen tot in seiner Wohnung in der Türkei aufgefunden. Er soll sich wohl erhängt haben.
     
  7. Young Kaelin

    Young Kaelin former NUSBTS-Champion & CAAO-Champion

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    13.055


    Der Spieler Muntari hat das Feld aufgrund rassistischer Aeusserung im Publikum verlassen. Er hatte den Schiedsrichter vehement darauf hingewiesen und dem Ref fiel darauf nichts besseres ein, als Muntari zu verwarnen. Das war dann für ihn wohl zuviel und er verliess das Feld.

    Mir unbegreiflich das Verhalten des Refs, zumal gemäss Muntari er schon früher von einem Kind blöd angemacht wurde.

    Offenbar hat er den Eltern versucht klar zu machen dass dies nicht geht. Er meinte auch andere Kinder würden das sehen. In der 2. Halbzeit wäre von der Kurve angemacht worden, worauf er reagiert habe. Der Schiedsrichter wäre zu ihm gekommen und hätte ihm gesagt, er solle nicht mit dem Publikum sprechen. Dass hätte ihn sauer gemacht und er hätte ihm gesagt: hast Du das nicht gehört? Er hätte gesagt: ja ich habs gehört, aber Du hast mit dem Publikum nicht zu sprechen das besorge ich. Ich hab ihm gesagt: Nein, du sagst nichts. Du musst die Eier haben, die Partie abzubrechen. Du musst nicht nur die Partie pfeifen, Du musst auch hören/fühlen was im Stadium vor sich geht. was für ein Vorbild ist das?

    Er sagt auch, er wäre ruhig mit den Fans gewesen und er hätte sich weggedreht von den Fans und der Ref wär ihm hinterher gelaufen und hätte gesagt, er soll die Fans in Ruhe lassen, was ihn noch mehr geärgert habe. Weil er hätte die Partie abbrechen müssen und er käme zu ihm und hätte ihm vorgeworfen, mit den Fans zu sprechen.




    Der Ref müsste da wirklich ganz anders handeln.




    Er hier bringts gut auf den Punkt. Er nervt sich, dass in diesem Land (Italien) es immer noch möglich ist buuuuuu zu schreien, weil ein Spieler schwarz ist. Betreffend dem Kind sagt er, dass dieses buuuu gesagt hätte und die Eltern hätten nichts gemacht. Muntari hätte dem Kind sein Trickot geschenkt um ihm klar zu machen, dass es so nicht ginge und er nicht anders wäre als der Kleine. der Ref hätte (auch noch gemeint) Mutari noch was zu sagen. Was ist aus uns geworden in diessem Land? Wollen wir endlich aufhören mit diesem *******rassismus oder nicht? Wir sind doch (da) das Land der 3. Welt. Ihr geht uns doch auf den Sack mit dieser Geschichte vom Neger. Wir sind doch alle gleich. Nur die Hautfarbe ist der Unterschied, der Kopf ist doch der Gleiche. Hört endlich auf , ihr Schwanzköpfe, hört auf.



    edit:

    http://www.srf.ch/sport/fussball/internationale-ligen/rassismus-opfer-muntari-gesperrt

    sagenhaft. ich wusste, dass Italien in Sachen Rassendiskriminierung so seine Probleme hat. Dass dies aber offenbar bis in die obersten Schiedsrichtergremien reicht, macht mich sprachlos. Haben die noch alle Latten am Zaun?

    p.s. die buuuu rufe sind auf youtube gut zu hören, ebenso wie sie ihm beim verlassen scemo nachrufen. verstehe nicht, dass man jeden, der da rassistisch meint sich äussern zu müssen, SOFORT aus dem Stadium weist und ne 10 jährige Sperre aufbrummt.



    edit: 2

    http://www.luzernerzeitung.ch/sport...y-Muntari-wird-nicht-bestraft;art2048,1022333

    offenbar wurde die Sperre gegen Muntari doch noch gekippt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2017
  8. sotarts

    sotarts All-Star

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    8.005
    OMG. Ich weiß gar nicht mal ob ich das gut finde wie "wahnsinnig" die da hinten rum spielen. Wenn die das immer so souverän machen: Chapeau!

     
    liberalmente und piedropantalone gefällt das.
  9. liberalmente

    liberalmente Moderator

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    31.633
    Ort:
    Stuttgart/Bamberg
    Pep Guardiola gefällt das.
     
  10. sotarts

    sotarts All-Star

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    8.005
    Das ist doch noch gar nix ;):



    Den hat Guardiola sicherlich schon persönlich klar gemacht...
     
    liberalmente gefällt das.
  11. Wurzelsepp

    Wurzelsepp Team-Kapitän

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    3.430
    Ort:
    Hier
    Ob das Rekord ist??
    Seit 9 Jahren wurde Ljubomir Fejsa immer Meister, und das mit 3 verschiedenen Clubs:
    - 2009 - 2011: Partizan Belgrad
    - 2012 - 2014: Olympiakos Piräus
    - 2014 - 2017: Benfica Lissabon
    2014 damit gleich doppelter Meister, während der Saison wechselt er von Piräus zu Benfica... vielleicht einer für Leverkusen?? ;)
     
  12. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    19.079
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
  13. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.486
    Ort:
    Österreich
    Die Austria Salzburg-Vollidioten mal wieder :rolleyes: gab vor Monaten ja Gerüchte, dass Mateschitz auch bei Udinese einsteigen könnte. Dazu gabs zwar länger kein Update mehr, aber wenn man die Intelligenz eines Goldfischs hat, stört das ja nicht.

    [​IMG]
     
  14. BG

    BG Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    3.062
    Ort:
    Austria
    umso schöner, dass diese idioten erneut absteign
     
  15. BG

    BG Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    3.062
    Ort:
    Austria
    patschy10 und Max Power gefällt das.
  16. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    13.804
    Ort:
    Leipzig
    Thorsten Fink mit einem grandiosen Interview :D
     
    Evolution und M-Shock gefällt das.
  17. Next

    Next Fußball-Moderator

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    2.497
    Ort:
    CH
    Ich bin froh, dass dieser Kelch an Basel vorbeigezogen ist... Unausstehlicher Typ, zum Glück hat man von einer Rückkehr vom ihm abgesehen.
     
  18. gentleman

    gentleman Tennis-Moderator

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    8.703
    Ort:
    Austria
    wenn man Pariasek und Hackmair kennt, muss man sagen, dass so ein Interview auch mal fällig war für die beiden :D nicht dass ich Finks Art und Wortwahl uneingeschränkt teilen würde..aber erfrischend war es allemal ;)
     
  19. Vega

    Vega Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.952
    Ort:
    Meppen/Düsseldorf
    Fink hat ja vor allem augenscheinlich nichtmal unrecht. Der Salzburger Spieler spielt den Ball meines Erachtens klar mit dem Knie, dementsprechend ist es Abseits. Dass der Timo Hildebrand-Verschnitt dann auch noch dummdreist weiter behauptet "ein reguläres Tor"... da würde mir auch die Hutschnur platzen.
     
  20. heiko2183

    heiko2183 All-Star

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    6.611
    Bin mir nicht sicher... Könnte sein, dass nur der Verteidiger den Ball berührt aber ist auch möglich, dass der Angreifer ihn weiterleitet. Ich konnte das auch nach etlichen Zeitlupen nicht klar erkennen und von daher finde ich es schon zweifelhaft sich anhand dieser Szene über den Ref aufzuregen.
     
    John Lennon gefällt das.

Diese Seite empfehlen