Dinge die keinen eigenen Thread rechtfertigen

Dieses Thema im Forum "Mixed Martial Arts (MMA)" wurde erstellt von holy Cow!, 12. Dezember 2011.

  1. pete512

    pete512 Bankspieler

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    510
    https://www.google.de/amp/s/www.mma...er-winner-ufc-226-heavyweight-title-fight-mma. Werdum rechnet auch mit einem Sieg von Miocic! Stipe hat die Physis und den Wrestling Background, um Cormiers Ringen komplett aus dem Kampf zu nehmen, ähnlich wie Jones. Im Stand hat er gegen Ngannou gezeigt, das er exzellentes Konterboxen beherrscht und lang bleiben kann sowie im Rückwärtsgang boxen kann, das wird der Schlüssel gegen DC sein, der seine größten Stärken in der Halbdistanz bzw Dirty Boxing Range hat. Wenn Stipe sein Potenzial voll abruft schlägt er DC.
     
    paolo_pinkel gefällt das.
  2. THE_GAME

    THE_GAME Team-Kapitän

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    2.658
    Ort:
    Pancake Village
    Dir ist also nicht wichtig das die besten der Welt gegeneinander fighten oder wie? Denn dazu zählt Moose definitiv.
    Und nur weil eine GK stark besetzt ist heißt das nicht das kein Talent fehlt oder ein Angebot an Fightern. Die aktuellen Prospects kann man an einer hand abzählen und das Durchschnittsalter in den Rankings ist nicht berauschend.
    Und wie viele kommen nach? Was nicht zuletzt auch an der überschaubaren Bezahlung liegt.

    Klar kann die UFC den Wegfall einiger Fighter verkraften, völlig klar, denn Publikumsmagnete hält man ja. Auf Dauer wird so die Klasse dennoch in der Breite nachlassen.

    Der nächste der sich umhören wird ist Blaydes

    http://mmajunkie.com/2018/02/ufc-221-winner-curtis-blaydes-ufc-contract-bellator-deal

    Es sollte schon ein Zeichen sein das mittlerweile nicht mehr nur die Altstars nach einer Alternative schauen.
     
  3. THE_GAME

    THE_GAME Team-Kapitän

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    2.658
    Ort:
    Pancake Village
    Jungs ich melde mich dann mal ab vom Foren-Alltag. War zuletzt ja schon nicht mehr ganz so aktiv und hab die wenigsten Events noch live verfolgt.
    Bin geschäftlich mehr und mehr eingespannt und gesundheitlich auch ziemlich angeschlagen, dafür wird in Zukunft mehr Zeit benötigt. Ich bedanke mich mal für die vielen Jahre interessantem Austausch über unseren Lieblingssport.
    Ein fettes Danke an euch, war immer lustig hier im Forum. Vielleicht schreibt man sich ja mal wieder, bis dahin euch allen ( @Blayde @Chef_Koch @jkd @Mopedfahrer @pete512 @Khali @jimfreiheit @holy Cow! @wicked @MMA_Boxer @hirschi @paolo_pinkel @ElGrandeFumador @xEr @alledieichvergessebhab ) alles Gute.
     
    platine, jimfreiheit, Chef_Koch und 11 anderen gefällt das.
  4. hirschi

    hirschi All-Star

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    6.522
    Ort:
    Aus dem Tunnel meiner Mutter
    Take care buddy :wavey::wavey::wavey::thumb::thumb::thumb:.....auch Deer sei dank gesagt und geschuldet:jubel::jubel::jubel:
    Alles gute und Gesundheit vor'm herrn!
    Hofkapelle und Hofknicks an dich
     
    Mopedfahrer, ElGrandeFumador und Blayde gefällt das.
  5. ElGrandeFumador

    ElGrandeFumador Stammspieler

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    1.554
    @THE_GAME
    Phu Bro das ist verdammt schade :( Ich wünsche dir alles gute, vorallem natürlich Gesundheitlich! Lass dich mal blicken, wenigstens ab und zu ;):thumb:
     
    xEr und Blayde gefällt das.
  6. Blayde

    Blayde All-Star

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.420
    Auf jeden Fall alles Gute!!

    Ich bleibe dabei, das MMA-Forum ist hier keins der Aktivsten, aber ich lese eigentlich ausnahmslos alle Posts/Poster sehr gerne. Machs gut @THE_GAME und lass dich mal wieder blicken :thumb:
     
    xEr und ElGrandeFumador gefällt das.
  7. xEr

    xEr MVP

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    10.107

    Sehe ich genauso. Die Atmosphäre ist hier nicht so "vergiftet" bzw. negativ wie in manch größeren bereichen des forums (wobei ich mich da sicher auch gut dran beteiligt habe in der vergangenheit). Bin ja selbst insg. Viel weniger aktiv als früher, aber das unterforum hier mag ich echt. Und @THE_GAME ist einer, der hier immer am aktivsten und leidenschaftlichsten ist/war. Deswegen alles Gute und lass dich zwischendurch mal blicken.
     
    ElGrandeFumador gefällt das.
  8. wicked

    wicked former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    6.658
    Ort:
    CH

    Take care mein Guter!
    Und viel Gesundheit.

    Würd' mich freuen, wenn du wieder mal vorbei guckst.
     
    ElGrandeFumador gefällt das.
  9. Khali

    Khali Stammspieler

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    1.185
    Neben Tuivasa und Blaydes würde mir da noch Volkov einfallen, dem ich die Top Ten (oder gar 5) zutrauen würde. Der hat ja demnächst gegen Werdum die Chance einige Plätze nach oben zu klettern.

    @THE_GAME machs gut, ich habe deine Postings immer gern gelesen. Ich wünsche dir gute Besserung und etwas weniger Stress - hau rein :cool2:

    edit: sehe gerade, dass Volkov sogar schon auf 7 gerankt ist - da kann man dann ja kaum noch von Prospect sprechen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2018
    paolo_pinkel gefällt das.
  10. pete512

    pete512 Bankspieler

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    510
    Kann mich dem gesagten nur anschließen, mit dir zu diskutieren und fachzuaimplen hat immer Spaß gemacht! Werde dich und deine Beiträge vermissen und vielleicht schaust du ja doch noch ab und an vorbei wenn’s dir wieder besser geht!
     
  11. Mopedfahrer

    Mopedfahrer Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    2.230
    Ort:
    Schweiz
    @THE_GAME

    Alles Gute. War eine gute Zeit hier.
     
  12. MMA_Boxer

    MMA_Boxer MVP

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    10.641
    @THE_GAME

    Schade, dass du gehst. Ein MMA Fan weniger :( Alles Gute!
     
  13. Mr.Hu

    Mr.Hu Stammspieler

    Registriert seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Berlin
    @THE_GAME ich habe Deine Meinung hier im MMA Forum immer sehr geschätzt und viel dabei gelernt. Ich wünsche Dir alles Gute. Gruß, Hu
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2018
  14. Mopedfahrer

    Mopedfahrer Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    2.230
    Ort:
    Schweiz
    marcin tybura vs. Derrick Lewis: was ist davon zu halten, 2 Riesengorillas.
     
  15. Mopedfahrer

    Mopedfahrer Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    2.230
    Ort:
    Schweiz
    Ich glaube Johanna geht unter gegen Nomajuneis, Style makes Fight. Johanna hat auch Probleme im Kopf wie Rousey. Die kann nicht akzeptieren, dass sie nicht gewinnt.
     
  16. holy Cow!

    holy Cow! All-Star

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    6.028
    :jubel:
    Würde sagen das ist dein bisher größtes Meisterwerk. Gefällt mir noch besser als Dennis Silver oder Holly Holmes.
     
  17. Blayde

    Blayde All-Star

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.420
    Mir ist der erste Kampf immer noch unerklärlich. Damals stand für mich fest: Joanna ist (mit Abstand)
    - besserer Striker
    - besserer Wrestler (zumindest Takedown Defense)
    - besserer Grappler (zumindest defensiv und im zurück auf die Beine scramblen)

    Doch dann hat Rose sie zerstört. Und das war kein Lucky Punch, sondern wirklich eine Demontage von Anfang bis Ende!? Manche sagen, Joannas Kinn ist futsch. Mehrere Gegnerinnen hatten gegen sie einen guten Punch/Moment und wurden die restlichen 4,5 Runden auseinander genommen.

    Man muss dazu sagen, Rose ist auch noch sehr jung. Ich wünschte nur, sie würde sich wieder Haare wachsen lassen ;)
     
  18. Mopedfahrer

    Mopedfahrer Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    2.230
    Ort:
    Schweiz
    Die johanna hat den standard thai style. Linear immer dieselben winkel keine sidesteps kann nur vor und zurück

    Nomajuneis hat viel bessere beinarbeit. Ausserdem ist sie dafurch vom timing besser

    Johanna muss ständig reseten

    Die ist 1 sekunde zu lsngsam dann für nomajuneis
     
  19. Blayde

    Blayde All-Star

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.420
    Interessante Analyse. Erinnert mich an das Conor-Interview nach dem Poirier-Kampf:

     
  20. Khali

    Khali Stammspieler

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    1.185
    Tybura hat ein gutes Kinn und die bessere Kardio, denke er wird es machen.
     

Diese Seite empfehlen