Pudzianowski und MMA


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.092
Punkte
113
glaube ich nicht. kämpfen muss mann einfach können, da bringt kraft alleine nichts. butterbean ist zwar nicht fett und over the hill und hat keine technik, aber immerhin hat er ringerfahrung.
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Ich weiss gar nicht wie Pudzianowski Butterbean schlagen will ? Im Stand-up ist Butterbean ihm deutlich überlegen,und auf den Boden bekommt selbst Pudzianowski nicht Butterbean.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
fight war schon,
keine ahnung was ihr noch von esch erwartet hattet, der ist längst WAY over the hill und fetter gehts kaum noch - das hat man spätestens nach dem letzten fight gegen kugel gesehen..
von beiden übergewichtigen war/ist pudzian halt wenigstens der körperlich deutlich besser trainierte, deshalb lief es wie es lief^^

butterbean ist wie ne schildkröte aufm rücken^^

nichtsdestotrotz wird pudzian von jedem nur etwas besseren und noch nicht völlig shotten MMA-fighter zerlegt..
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.092
Punkte
113
Ist der pud. fett geworden? in seinen strongman tagen war er doch immer sehr durchtrainiert.

BIn schon erstaunt das er gewonnen hat. allerdings macht er auch laut wiki seit seinem 11 lebensjahr karate, hat also schon ein wenig kampfsporterfahrung.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Ist der pud. fett geworden? in seinen strongman tagen war er doch immer sehr durchtrainiert.

nee esch aber noch fetter und pud. hat einfach zuviel masse auch wenns muskel ist - auch die wollen mit sauerstoff versorgt werden :)

BIn schon erstaunt das er gewonnen hat. allerdings macht er auch laut wiki seit seinem 11 lebensjahr karate, hat also schon ein wenig kampfsporterfahrung.

naja, wie gesagt für paar showkämpfe ganz witzig, skills hat er allerdings 0 und seine kondi reicht für die strongmen competitions, aber nicht fürs MMA - nicht mal annähernd^^
tim sylvia der auch kein superfighter ist hat gezeigt wie pudzian aussieht wenn er gegen jemanden kämpft der etwas ausgebildet ist^^
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.659
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
wieviel wiegt der Butterbean jetzt eigentlich? Ist ja mittlerweile so dick das er noch nicht mal alleine aufstehen könnte..
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
die waage beim weigh-in ging bis 200kg und esch ging darüber hinaus..
wieviel er genau wiegt wird man inzwischen also nur noch auf ner lkw-waage feststellen können:laugh2:
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
Ich weiss gar nicht wie Pudzianowski Butterbean schlagen will ? Im Stand-up ist Butterbean ihm deutlich überlegen,und auf den Boden bekommt selbst Pudzianowski nicht Butterbean.

lol . wann hast du denn butterbean das letzte mal kämpfen gesehen ?
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
Ich hab mir nur ein paar "Highlight" Videos angesehen. :laugh2::crazy:

Pudzianowski würd ich gegen Brock mal sehen - beides fette Kanten eh....:eek:

ja lange ist es her. heute tut butterbean keiner fliege mehr was zu leibe.
gegen brock sehe ich pudzianovski jedoch als außenseiter. er hat zwar eine eben so starke physis, aber nicht die skills.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.092
Punkte
113
Ich hab mir nur ein paar "Highlight" Videos angesehen. :laugh2::crazy:

Pudzianowski würd ich gegen Brock mal sehen - beides fette Kanten eh....:eek:

Was? pudzianowski wurde von dem typ der nach 10 sekunden gegen mercer KO gegangen ist übelst verprügelt.
Pudzianowski kann nunmal trotz seines karate backgrounds überhaupt nicht kämpfen.

brock lesnar würde ihn zerstören. denn das problem ist das pudzianowski durch seinen karate background zwar ein wenig kicken und schlagen kann, aber überhaupt nicht ringen kann. und das ist sein problem, denn große kraft kann man viel besser beim ringen als beim schlagen einsetzen. aber dafür braucht es wenigstens ne minimale wrestling technik(vor allem bodenkampf). sonst kann er seine kraft überhaupt nicht einsetzen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.659
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
naja das kann er immernoch begrenzt lernen und in Sachen Power denke ich ist Pudz noch deutlich stärker als Brock. Der Kerl hat Kraft wie ein Affe.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
ja und wie lange? für volle 1-2minuten vielleicht, rofl und das auch nur wenns hochkommt :)

brocks background als ringer ist unbestritten exzellent und er würde pudzian manhandlen - 100%ig, ich würde pudzian nicht mal außenseiterchancen geben..

pudzians skills sind gleich 0 - selbst seine lowkicks sehen grausig aus - die funktionieren vielleicht gegen einen noch größeren nichtskönner namens Najman - aber es braucht nicht mal einen Lesnar um Pudzian zu exposen, das hat Sylvia schon getan..

Mariusz ist einfach kein fighter und das wird er auch nicht mehr werden^^
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
denn das problem ist das pudzianowski durch seinen karate background zwar ein wenig kicken und schlagen kann, aber überhaupt nicht ringen kann. und das ist sein problem, denn große kraft kann man viel besser beim ringen als beim schlagen einsetzen. aber dafür braucht es wenigstens ne minimale wrestling technik(vor allem bodenkampf). sonst kann er seine kraft überhaupt nicht einsetzen.

es ist eher das gegenteil der fall. er kann ein wenig ringen aber sonst nicht wirklich etwas. so hat er ja auch seinen kampf gegen den japaner gewonnen. gegen butterbean hat er dann sein ringen bzw sein double schon sichtlich verbessert und es brauchte ja gegen den maikäfer oder der schildkröte butterbean nicht viel mehr. ringer basics kann er schon ein wenig auch mit seiner kraft vereinzelt umsetzen. sehenswert ist er aber nicht im mma. ich mein das schergewicht im mma ist wirklich schlecht besetzt und er ist da keine bereicherung. er ist aber jemand der hart arbeitet und das respektiere ich.
 
Oben