NBA Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "NBA Allgemein" wurde erstellt von Redemption, 8. Oktober 2004.

  1. mc.speech

    mc.speech Team-Kapitän

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    4.452


    Jup. Leider 'ne richtige Wurst, der Mann.
     
    Scapegoat und bigdog8 gefällt das.
  2. NBAFan

    NBAFan Team-Kapitän

    Registriert seit:
    16. Mai 2000
    Beiträge:
    2.973
    Ort:
    Giessen
    Eindeutig
     
  3. bigdog8

    bigdog8 Stammspieler

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    1.912
    Ort:
    hografisch fragwürdig
    Dieser Idiot ist schlicht unfassbar! Ich wittere da aber einfach den masterplan, schnellstmöglichst aus SacTown verschifft zu werden - so wird ein Schuh draus :saint:
     
  4. Chocolate Thunder

    Chocolate Thunder Stammspieler

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    Hessen
    bigdog8 gefällt das.
  5. BG

    BG Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    3.022
    Ort:
    Austria


    gerade zufällig entdeckt...die 99er serie gegen die jazz werde ich nie vergessen, wie sich der kerl gegen Malone unter den brettern reingehaun hat :love: hat mich damals so richtig zur nba gebracht, und meinen usernamen hab ich ihm auch zu verdanken...außerdem hab ich auch noch immer ein Blazers Jersey von ihm mit der Nr. 44, dass ich auch noch trage :cool:
     
  6. Pillendreher

    Pillendreher All-Star

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    8.198


    Doc braucht Dion:belehr:
     
    Strodini gefällt das.
  7. Der_Segler

    Der_Segler Rookie

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    88
    Ort:
    Oldenburg
    Doc braucht vielleicht mal neue Stimmbänder oder neue Hosen, die den Hintern nicht aufmampfen... aber garantiert nicht Dion :D

    Der Inbound von Wesley Johnson war aber auch zum Schreien! Relativiert schon fast seine gute Leistung im vierten Viertel, wo er wirklich engagierte Defense gespielt hat.
     
  8. Pillendreher

    Pillendreher All-Star

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    8.198
    Angliru und TheBigO gefällt das.
  9. TheBigO

    TheBigO Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    2.199
    Ort:
    CH
    Wie geil ist das Spiel zwischen den Warriors und den Cavaliers?
     
    Chef_Koch und Angliru gefällt das.
  10. Angliru

    Angliru Administrator - Respect my authoritah!

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    11.406
    Ort:
    Leipzig
    Jou, sehr geil! Dazu passende Uhrzeit, endlich Ruhe vor der Familie. Perfektes Abendspiel.
     
  11. Chef_Koch

    Chef_Koch Moderator

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    4.856
    Vielleicht ein kleiner Vorgeschmack auf die Finals. Wenn da so jedes Spiel läuft, chapeau!
     
    TheBigO gefällt das.
  12. Joe Berry

    Joe Berry All-Star

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    6.679
    Ort:
    NRW
    Durant is pretty good, wer hätte das gedacht. Die Warriors können sich eigentlich nur selbst schlagen, wenn alle fit sind.
     
  13. Bulls 4ever

    Bulls 4ever Moderator

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    2.271
    Ort:
    Göttingen
    Vintage Richard Jefferson :cool4:

    Die Top 10 sollte er 2 x sicher haben.
     
  14. Angliru

    Angliru Administrator - Respect my authoritah!

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    11.406
    Ort:
    Leipzig
    Aber Wahnsinn, wie lächerlich das Technische Foul war, als er Durant nach dem Dunk kurz angelächelt hat, während James eben beim Dunk zur Führung mehrere Sekunden am Ring hing, sich nochmal hochzog und nix kassierte. Gleiches Team, daher irgendwie auch ausgleichende Gerechtigkeit, aber das T war schon absolut grauenhaft.
     
    nbatibo gefällt das.
  15. Evolution

    Evolution Team-Kapitän

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    3.844
    Ort:
    BS/Göttingen
    Die Refs. :laugh:

    Irving ist so verdammt clutch und klar der beste Spieler der Cavs wenn es um die Wurst geht.
     
  16. Evolution

    Evolution Team-Kapitän

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    3.844
    Ort:
    BS/Göttingen
    What, kein Foul? :eek: Die Refs dieses Jahr sind einfach ein großer Witz.
     
  17. Joe Berry

    Joe Berry All-Star

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    6.679
    Ort:
    NRW
    Irving der Warriors Killer :laugh: OK können vielleicht doch interessante Finals werden. ;)
     
    Rim gefällt das.
  18. Bulls 4ever

    Bulls 4ever Moderator

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    2.271
    Ort:
    Göttingen
    Ja, absolute Zustimmung.

    Jefferson macht den Tag rund, indem er schon jubelnd abdreht, anstatt den am Boden liegenden Durant noch am Verzweiflungswurf zu hindern :D

    Hut ab vor dem Comeback der Cavs!
     
  19. Joe Berry

    Joe Berry All-Star

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    6.679
    Ort:
    NRW
    Angliru und flix91 gefällt das.
  20. Bulls 4ever

    Bulls 4ever Moderator

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    2.271
    Ort:
    Göttingen
    Nach zwei spannenden Spielen nun übrigens die Bulls ;)

    Da kann man eigentlich schon aus machen.
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon