NBA Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "NBA Allgemein" wurde erstellt von Redemption, 8. Oktober 2004.

1. Bobo23

Bobo23 Bankspieler

Naja, zumindest gehört er eindeutig zu den schlechtesten Startern auf der Eins. Rose ist offensiv weder effizient (50.9 TS%), noch effektiv (104 ORtg; .461 eFG%) und ist defensiv eine Katastrophe. Er bewegt sich eben offensiv auf einem Niveau von Spielern wie Jose Calderon, Raymond Felton, Ty Lawson und Elfried Payton. Das ist nur ein Teil der Gruppe. Welcher dieser Spieler ist denn für dich relevant oder bringt in einer größeren Rolle gute Leistungen?
    Die Leistungen, die Rose in dieser Saison zeigt sind eben solides Backup- oder schlechtes Starter-Niveau. Er hat sich im Vergleich zu seinen vergangenen zwei Spielzeiten zwar minimal verbessert, bewegt sich aber eben immer noch auf einem (sehr) schwachen Level.

bigdog8 und ytnom gefällt das.
  2. ytnom

ytnom Bankspieler

ich habe mir wenigstens die mühe gemacht und ein paar fakten rausgesucht... aber okay, schafft nicht jeder.

3. bigdog8

bigdog8 Team-Kapitän

Das nicht. Aber ein Depp ist er irgendwie schon. Sollte er unter Depressionen oder einer anders gelagerten Krankheit leiden, dann nehme ich diese Aussage zurück - falls nicht, dann ist der Mann einfach nur realitätsfremd.
    Und hierbei bemesse ich den Aussagen, er suche einen Max-Deal, gewisser Soßen nicht einmal allzu viel bei. Wenn das der Fall ist, ist ohnehin alles zu spät.

4. Mr Big Shot

Mr Big Shot Stammspieler

At Point Guard, 6'3 out of the University of Memphis, starting for the Shanghai Sharks .........

5. GSWarriors

GSWarriors All-Star

Flagrant gegen Green war ja wieder 1A Ref-Leistung :rolleyes: Lebron liegt da, als wäre er tot, Jefferson mault rum und der Ref braucht gefühlt 15 Minuten um eine Szene zu entschlüsseln, die ohne Lebrons Schauspieleinlage nicht einmal an den Review-Tisch geht. Hartes aber total korrektes Foul um einen Fastbreak zu stoppen. Schätze man musste versuchen es wieder spannend zu machen.

6. GSWarriors

GSWarriors All-Star

Dafür nach kurzer Schwächephase jetzt wieder dominanter Ball der Warriors.

7. Mr Big Shot

Mr Big Shot Stammspieler

Wüsste nicht mal Ansatzweise wieso es in den USA überhaupt ne Diskussion gibt ob die Cavs das beste Team der Liga seien. Die Warriors sind so viel besser in absolut jeder Hinsicht. Ja, Lebitch hat sich mal wieder eklig aufgeführt, und von Draymond auch die richtige Antwort bekommen. Freu ich mich auf Memes in den nächsten Wochen :D Und die Refs, ja ... die Liga will eben Spannung.

8. GSWarriors

GSWarriors All-Star

78 Punkte zur HZ, Cleveland wird abgeschlachtet.

9. TraveCortex

TraveCortex All-Star

Ja, aber wann zeigen sie das mal in den Finals, wo es wirklich um was geht? Und ich meine, wenn nicht 2 der 3 besten Cavs verletzt sind. :saint:

10. ytnom

ytnom Bankspieler

11. schlomo23

schlomo23 Marxiste, tendance Groucho

So schön es ist dass man nun regelmäßig NBA-Spiele auf DAZN sehen kann, so sehr hat mich gestern die Moderation bei 76ers @ Bucks (mal wieder bei Michael Körner) gestört.
    Was labert der Kerl für einen Unsinn durchgehend. Rastet bei Embiid-Dreier aus als wenn Shaq einen verwandelt hätte, um dann auch selbst festzustellen, dass der ja dann doch 35% trifft um dem ganzen dann die Krone aufzusetzen indem er sich quasi die ganze zweite Hälfte fragt warum Giannis auf der Bank sitz obwohl die Foulbelastung diverse male eingeblendet wird. Als er es dann merkt (ca. eine Minute nachdem dieser ausgefoult hat :laugh:), kommt natürlich nicht "achso, der hatte fünf Fouls", sondern "na klar, es war die Foulbelastung, ich kann es trotzdem nicht nachvollziehen!". Ekelhafter Typ.
    Ansonsten ist das mit den Kommentatoren dort aber insgesamt schon okay, gerade wenn Spiele zu zweit moderiert werden (find ich auch beim Fußball deutlich besser).

TheBigO gefällt das.
  12. TobyCooper

TobyCooper Bankspieler

Ist es bei DAZN auch möglich auf einen englischen Kommentar zu wechseln?

13. Lights-Out

Lights-Out Bankspieler

Leider Nein. Manchmal werden Spiele aber in Englisch kommentiert,

TobyCooper gefällt das.
  14. Sascha1314

Sascha1314 Bankspieler

Hahahahaha.

quote LBJ
    "I think his shoulder hit me in the face, but it happened so fast I didn't even know who it was," James said. "I'm all right. I'm a football player."

TheBigO, GSWarriors und bigdog8 gefällt das.
  15. GSWarriors

GSWarriors All-Star

Weil bei den Warriors im letzten Jahr ja keine Spieler gefehlt haben... Immer der selbe Quark mit den Cavs Fans.

16. GSWarriors

GSWarriors All-Star

Wir haben uns heute hier versammelt...
    RIP

bigdog8 und C-Quense gefällt das.
  17. TraveCortex

TraveCortex All-Star

Immer der Versuch, die Ausfälle gleich zu setzen. Green hat selbstverschuldet ein Spiel gefehlt - als er in Spiel 6 und 7 wieder dabei war, gab es trotzdem die Niederlage. Bogut ist durchaus ein nicht zu unterschätzender Rollenspieler gewesen und hat nicht die gesamte Serie gefehlt, nicht mehr und nicht weniger. Irving und Love sind Option 2 und 3 und haben 2015 bis auf Irving in Spiel 1 die gesamte Serie gefehlt. Ist sehr wahrscheinlich, dass die Cavs jetzt schon einen Meistertitel mehr hätten, wenn die beiden nicht ausgefallen wären.

Wie dem auch sei, hoffen wir, dass beide Teams sich dieses Jahr in Vollbesetzung in den Finals treffen und ohne Verletzte durch die Serie kommen.

TheBigO und ytnom gefällt das.
  18. abcd12

abcd12 Stammspieler

Also ich persönlich hoffe ja, dass keines der beiden Teams in die Finals kommt. Ob Vollbesetzung oder nicht ist mir Wurscht.

19. Mr Big Shot

Mr Big Shot Stammspieler

Ich würde nicht mit dem Ausfall von Bogut argumentieren. Ja, der hat nicht geholfen, aber die Sperre für Draymond war "schlimmer". Und wer glaubt dass die Cavs Spiel 5 gewinnen mit Draymond, der träumt. Man sieht den Warriors auch in der Körpersprache an, dass sie die Cavs überhaupt nicht ernst nehmen und genau wissen, dass sie wesentlich talentierter sind. Sie sind das, was die Heat 2012 waren, mit genau dem gleichen Swag. Und ich versteh jeden der sie dafür hasst. Und auch wenn sie nicht den gleichen Record haben werden wie letztes Jahr, haben sie als Team trotzdem mehr Qualität.

20. Homer

Homer All-Star

Ebenso ist es sehr wahrscheinlich das die Warriors zwei Titel haben wenn der hallenboden nicht nass gewesen wäre ;).

Edit: gerade Draymonds Reaktion gesehen. Großartig! Schade das er ein flagrant bekommen hat, aber es ist halt LeBron.

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2017

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon