NBA Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "NBA Allgemein" wurde erstellt von Redemption, 8. Oktober 2004.

  1. Bobo23

    Bobo23 Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    770
    Naja, zumindest gehört er eindeutig zu den schlechtesten Startern auf der Eins. Rose ist offensiv weder effizient (50.9 TS%), noch effektiv (104 ORtg; .461 eFG%) und ist defensiv eine Katastrophe. Er bewegt sich eben offensiv auf einem Niveau von Spielern wie Jose Calderon, Raymond Felton, Ty Lawson und Elfried Payton. Das ist nur ein Teil der Gruppe. Welcher dieser Spieler ist denn für dich relevant oder bringt in einer größeren Rolle gute Leistungen?
    Die Leistungen, die Rose in dieser Saison zeigt sind eben solides Backup- oder schlechtes Starter-Niveau. Er hat sich im Vergleich zu seinen vergangenen zwei Spielzeiten zwar minimal verbessert, bewegt sich aber eben immer noch auf einem (sehr) schwachen Level.
     
    bigdog8 und ytnom gefällt das.
  2. ytnom

    ytnom Bankspieler

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    343
    Ort:
    NRW
    ich habe mir wenigstens die mühe gemacht und ein paar fakten rausgesucht... aber okay, schafft nicht jeder.
     
  3. bigdog8

    bigdog8 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    hografisch fragwürdig
    Das nicht. Aber ein Depp ist er irgendwie schon. Sollte er unter Depressionen oder einer anders gelagerten Krankheit leiden, dann nehme ich diese Aussage zurück - falls nicht, dann ist der Mann einfach nur realitätsfremd.
    Und hierbei bemesse ich den Aussagen, er suche einen Max-Deal, gewisser Soßen nicht einmal allzu viel bei. Wenn das der Fall ist, ist ohnehin alles zu spät.
     
  4. Mr Big Shot

    Mr Big Shot Stammspieler

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    1.766
    At Point Guard, 6'3 out of the University of Memphis, starting for the Shanghai Sharks .........
     
  5. GSWarriors

    GSWarriors All-Star

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    6.824
    Flagrant gegen Green war ja wieder 1A Ref-Leistung :rolleyes: Lebron liegt da, als wäre er tot, Jefferson mault rum und der Ref braucht gefühlt 15 Minuten um eine Szene zu entschlüsseln, die ohne Lebrons Schauspieleinlage nicht einmal an den Review-Tisch geht. Hartes aber total korrektes Foul um einen Fastbreak zu stoppen. Schätze man musste versuchen es wieder spannend zu machen.
     
  6. GSWarriors

    GSWarriors All-Star

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    6.824
    Dafür nach kurzer Schwächephase jetzt wieder dominanter Ball der Warriors.
     
  7. Mr Big Shot

    Mr Big Shot Stammspieler

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    1.766
    Wüsste nicht mal Ansatzweise wieso es in den USA überhaupt ne Diskussion gibt ob die Cavs das beste Team der Liga seien. Die Warriors sind so viel besser in absolut jeder Hinsicht. Ja, Lebitch hat sich mal wieder eklig aufgeführt, und von Draymond auch die richtige Antwort bekommen. Freu ich mich auf Memes in den nächsten Wochen :D Und die Refs, ja ... die Liga will eben Spannung.
     
  8. GSWarriors

    GSWarriors All-Star

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    6.824
    78 Punkte zur HZ, Cleveland wird abgeschlachtet.
     
  9. TraveCortex

    TraveCortex All-Star

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.683
    Ort:
    Cottbus
    Ja, aber wann zeigen sie das mal in den Finals, wo es wirklich um was geht? Und ich meine, wenn nicht 2 der 3 besten Cavs verletzt sind. :saint:
     
  10. ytnom

    ytnom Bankspieler

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    343
    Ort:
    NRW
  11. schlomo23

    schlomo23 Marxiste, tendance Groucho

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.086
    Ort:
    Hannover
    So schön es ist dass man nun regelmäßig NBA-Spiele auf DAZN sehen kann, so sehr hat mich gestern die Moderation bei 76ers @ Bucks (mal wieder bei Michael Körner) gestört.
    Was labert der Kerl für einen Unsinn durchgehend. Rastet bei Embiid-Dreier aus als wenn Shaq einen verwandelt hätte, um dann auch selbst festzustellen, dass der ja dann doch 35% trifft um dem ganzen dann die Krone aufzusetzen indem er sich quasi die ganze zweite Hälfte fragt warum Giannis auf der Bank sitz obwohl die Foulbelastung diverse male eingeblendet wird. Als er es dann merkt (ca. eine Minute nachdem dieser ausgefoult hat :laugh:), kommt natürlich nicht "achso, der hatte fünf Fouls", sondern "na klar, es war die Foulbelastung, ich kann es trotzdem nicht nachvollziehen!". Ekelhafter Typ.
    Ansonsten ist das mit den Kommentatoren dort aber insgesamt schon okay, gerade wenn Spiele zu zweit moderiert werden (find ich auch beim Fußball deutlich besser).
     
    TheBigO gefällt das.
  12. TobyCooper

    TobyCooper Bankspieler

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    532
    Ist es bei DAZN auch möglich auf einen englischen Kommentar zu wechseln?
     
  13. Lights-Out

    Lights-Out Bankspieler

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    423
    Ort:
    Schweiz
    Leider Nein. Manchmal werden Spiele aber in Englisch kommentiert,
     
    TobyCooper gefällt das.
  14. Sascha1314

    Sascha1314 Bankspieler

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    553
    Hahahahaha.

    quote LBJ
    "I think his shoulder hit me in the face, but it happened so fast I didn't even know who it was," James said. "I'm all right. I'm a football player."
     
    TheBigO, GSWarriors und bigdog8 gefällt das.
  15. GSWarriors

    GSWarriors All-Star

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    6.824
    Weil bei den Warriors im letzten Jahr ja keine Spieler gefehlt haben... Immer der selbe Quark mit den Cavs Fans.
     
  16. GSWarriors

    GSWarriors All-Star

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    6.824
    [​IMG]

    Wir haben uns heute hier versammelt...
    RIP
     
    bigdog8 und C-Quense gefällt das.
  17. TraveCortex

    TraveCortex All-Star

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.683
    Ort:
    Cottbus
    Immer der Versuch, die Ausfälle gleich zu setzen. Green hat selbstverschuldet ein Spiel gefehlt - als er in Spiel 6 und 7 wieder dabei war, gab es trotzdem die Niederlage. Bogut ist durchaus ein nicht zu unterschätzender Rollenspieler gewesen und hat nicht die gesamte Serie gefehlt, nicht mehr und nicht weniger. Irving und Love sind Option 2 und 3 und haben 2015 bis auf Irving in Spiel 1 die gesamte Serie gefehlt. Ist sehr wahrscheinlich, dass die Cavs jetzt schon einen Meistertitel mehr hätten, wenn die beiden nicht ausgefallen wären.

    Wie dem auch sei, hoffen wir, dass beide Teams sich dieses Jahr in Vollbesetzung in den Finals treffen und ohne Verletzte durch die Serie kommen.
     
    TheBigO und ytnom gefällt das.
  18. abcd12

    abcd12 Stammspieler

    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    1.632
    Also ich persönlich hoffe ja, dass keines der beiden Teams in die Finals kommt. Ob Vollbesetzung oder nicht ist mir Wurscht.
     
  19. Mr Big Shot

    Mr Big Shot Stammspieler

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    1.766
    Ich würde nicht mit dem Ausfall von Bogut argumentieren. Ja, der hat nicht geholfen, aber die Sperre für Draymond war "schlimmer". Und wer glaubt dass die Cavs Spiel 5 gewinnen mit Draymond, der träumt. Man sieht den Warriors auch in der Körpersprache an, dass sie die Cavs überhaupt nicht ernst nehmen und genau wissen, dass sie wesentlich talentierter sind. Sie sind das, was die Heat 2012 waren, mit genau dem gleichen Swag. Und ich versteh jeden der sie dafür hasst. Und auch wenn sie nicht den gleichen Record haben werden wie letztes Jahr, haben sie als Team trotzdem mehr Qualität.
     
  20. Homer

    Homer All-Star

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    7.650
    Ebenso ist es sehr wahrscheinlich das die Warriors zwei Titel haben wenn der hallenboden nicht nass gewesen wäre ;).

    Edit: gerade Draymonds Reaktion gesehen. Großartig! Schade das er ein flagrant bekommen hat, aber es ist halt LeBron.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2017

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon