1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

NBA Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "NBA Allgemein" wurde erstellt von Redemption, 8. Oktober 2004.

  1. sotarts

    sotarts All-Star

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    9.065
    Skandal! Die Human Victory Cigar steht und das Team führt nicht haushoch!
     
  2. Evolution

    Evolution Team-Kapitän

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    4.850
    Ort:
    BS/Göttingen


    Ob das so Big Baller Style ist? :saint:
     
    TheBigO gefällt das.
  3. WallIn

    WallIn Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    2.349
    Ort:
    Köln
     
    lastsamurai, NCSHawk, G-SUS und 7 anderen gefällt das.
  4. LeZonk

    LeZonk All-Star

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    9.798
    Rich kids with too much time. Der Schuss könnte fürchterlich nach hinten losgehen, wenn die nicht ganz kleine Brötchen backen ist man da in China extrem humorlos bei der Polizei.
     
  5. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    10.030
    Grandios, selbst als Bulls-Anhänger kann man darüber nur noch lachen.

     
    bigdog8 und Montana91 gefällt das.
  6. JamalMashburn

    JamalMashburn Stammspieler

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    Österreich
    Das Point Guard Shooting der Celtics (ausgenommen von Kyrie, der momentan ja draußen sitzt):

    Terry Rozier: 36,4% FG
    Marcus Smart: 29,1% FG
    Shane Larkin: 27,9% FG

    :crazy:

    Sind jetzt immerhin schon 14 Spiele Sample Size...Doch irgendwie gewinnen sie trotzdem immer weiter.
    Den Vogel schießt sowieso Smart ab. Das sind wirklich historisch beschissene Wurfquoten die er hinlegt und da er auch schon im vierten Jahr ist und die Tendenz nicht nach oben geht, glaube ich auch nicht, dass er sich in der Hinsicht noch großartig steigern wird. Gab wohl echt noch keinen etablierten (und durchaus auch begehrten) Spieler, der derartige Wurfquoten aufgelegt hat.
     
    Joe Berry und bigdog8 gefällt das.
  7. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.254
    Ort:
    NRW
  8. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.254
    Ort:
    NRW


    Ich finde es gut, dass die NBA - ihre Spieler und Coaches so lautstark Position beziehen in dieser Debatte. Vor allem die "stick-to-sports" Vorwürfe kommen ja ziemlich häufig, wenn sich Athleten zu solchen sozialkritischen Themen äußern. Die Unterscheidung, dass das Ganze eher mit Nationalismus statt Patriotismus zu tun hat, finde ich sehr passend.
     
    Homer gefällt das.
  9. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.254
    Ort:
    NRW
  10. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    17.348
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da haben sich ja zwei gesucht und gefunden. :rolleyes:
     
  11. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    25.099
    Ort:
    Belo Horizonte
    Man könnte meinen der Potus hätte wichtigeres zu tun
     
  12. big D

    big D MVP

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    13.477
    Dieser la var ball ist auch völlig hirnbefreit, oder?

    Das trump sich da rein hängt ist natürlich auch dämlich
     
  13. DunKing

    DunKing Stammspieler

    Registriert seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Der Präsident der USA legt sich ernsthaft auf Twitter mit LaVar Ball an. Selbst nach einem Jahr Amtszeit kann einen der gute alte Trump noch mit seinen Spässen überraschen... Von den beiden ist wirklich einer dämlicher und selbstverliebter als der andere. Nur dass der eine halt zusätzlich noch der wohl mächtigste Mann der Welt ist. :mensch:

    Aber typisch für Trump, Landsleuten zu helfen erscheint ihm nur sinnvoll, wenn er dann auch gelobt wird und einen Knochen bekommt.
     
    pappel gefällt das.
  14. milehigh13

    milehigh13 Bankspieler

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    457
    Ort:
    BN
    Kannste dir nicht ausdenken :laugh:
     
    Rim gefällt das.
  15. Mr Big Shot

    Mr Big Shot Stammspieler

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    1.789
    Das ist das eigentliche Problem an der Sache.
     
  16. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    10.030
    Trump vs LaVar Ball, seit doch froh, beste Unterhaltung garantiert:laugh:
     
  17. Mr Big Shot

    Mr Big Shot Stammspieler

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    1.789


    Boogie ist einfach ein Volltrottel ... was soll das. Down 4 mitte des 3. ist noch alles drin.
     
    bigdog8 gefällt das.
  18. Lights-Out

    Lights-Out Bankspieler

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schweiz
    Der Junge braucht dringend Hilfe. Zum Glück konntens die Pels noch das Spiel für sich entscheiden.
     
    bigdog8 gefällt das.
  19. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.254
    Ort:
    NRW
  20. Lights-Out

    Lights-Out Bankspieler

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Schweiz
    Embiid sollte in der Situation auch ein Technical kriegen wegen Unsportlichkeit. Aber die Refs sind wie auch letztes Jahr einfach *******e!
     
    sotarts, GSWarriors und bigdog8 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon