1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Sm0kE, 19. April 2007.

  1. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    24.833
    Ort:
    Belo Horizonte
    Der Polster Toni ist halt immer für einen Lacher gut.

    Erst bewirbt er sich via Mail seines Beraters bei Preußen Münster und Tage später versendet er nochmal die gleiche Mail zu RW Ahlen. Also GENAU die gleiche :laugh:

    http://www.reviersport.de/340661---rw-ahlen-warum-toni-polster-ahlen-blamierte.html

     
    Le Freaque, Apollo Schwabing und Angliru gefällt das.
  2. Sm0kE

    Sm0kE All-Star

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    7.610
    Wie sieht es eigentlich derzeit aus in Sachen Fußballstreams? Falls da jemand eine stabile, qualitativ annehmbare Option kennt, PN wäre nett. ;):wavey:
     
  3. Apollo Schwabing

    Apollo Schwabing MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    14.755
    Ort:
    Weiss ich nicht.
  4. Berney

    Berney Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.261
    [​IMG]

    na, wer erkennt diesen süßen Fratz?
     
  5. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    20.119
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Sportdirektor in Gladbach?
     
  6. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    24.833
    Ort:
    Belo Horizonte
    Til Schweiger und Eberl haben die gleiche Mutter?
     
    Gringo, Rim und Apollo Schwabing gefällt das.
  7. Teahupoo

    Teahupoo Doppelnullagent

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    9.595
    Ort:
    Lipsia
    Ein ganz großer des Ostdeutschen Fußball ist heute und das leider viel zu früh verstorben.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_Häfner
    Reinhard Häfner hatte Dynamo 1989 als Trainer direkt in die Bundesliga geführt.
    Leider auch eine sehr traurige Biographie eines ehemaligen Dynamo-Spielers.
     
  8. Giko

    Giko All-Star

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    5.500
    [​IMG]

    [​IMG]


    Kann mir wer erklären, was da passiert ist beim kicker? :D

    Lustig finde ich auch, dass mit Ingolstadt, den Dosen und Hoffenheim genau drei Plastikteams keine Fahne bekommen haben. Gut Wolfsburg und Leverkusen haben eine, aber trotzdem interessant.

    Liga 2 ein ähnliches Bild.
     
    Le Freaque und Vega gefällt das.
  9. Vega

    Vega Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    3.257
    Ort:
    Meppen/Düsseldorf
    Habs grad auch gesehen, großartig :D

    Bin heute in Bielefeld, mal schauen ob die Arminia wie die argentinische Nationalmannschaft auftritt :saint:

    Dazu heute Abend in der Bundesliga der zeitlose Klassiker zwischen Antigua und Barbuda gegen Brunei - kann nur gut werden. Das Topspiel des Wochenendes findet aber wohl am Montagabend zwischen Belgien und Italien statt.

    Das mit den Plastikteams ist echt seltsam.
     
  10. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    24.833
    Ort:
    Belo Horizonte
    Der SCP lief unter Kuwait :saint:
     
  11. Joey

    Joey All-Star

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    5.730
    Ort:
    Ulm
    Mal kurz was anderes. Gibt es dieses Jahr wieder spezielle Trikots? Wie z.B. das Real CL Trikot mit dem Drachen (war glaub vor 2 Jahren). Hab beim googeln nur das weiße Roma Trikot gesehen, wo der Stadtplan drauf ist :crazy: . Gibt's sonst nen Trikot das klasse aussieht und etwas aus der Reihe tanzt. Ich weiß schwere Frage, da Geschmäcker bekanntlich verschieden. Als Anhaltspunkt finden ich zu. B.das schware Spurs Trikot ganz gut
     
  12. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    38.259
    Ort:
    Randbelgien
    Das Kölner Karnevalstrikot? :clown:
     
  13. Mahoney_jr

    Mahoney_jr All-Star

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.048
    Ort:
    ...in the country
    Lustig, da wird wohl die Datenbank versemmelt worden sein. Aber das Muster, weshalb gerade die drei Vereine ihr Wappen behalten haben, erschließt sich mir nicht. Sind die Vereine jünger, wurden dementsprechend später im System angelegt, und haben daher eine andere Verknüpfung zu den Wappengrafiken? *spekulier* :licht:
    Heidenheim, Sandhausen und Würzburg sind die drei verbliebenen in Liga 2 :)
     
    Apollo Schwabing gefällt das.
  14. Apollo Schwabing

    Apollo Schwabing MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    14.755
    Ort:
    Weiss ich nicht.
  15. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    38.259
    Ort:
    Randbelgien
  16. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    24.833
    Ort:
    Belo Horizonte
    Das sind dann die kleinen Vorteile im Asyl zu leben, man muß solche Knalltüten immer erst googeln :saint:
     
  17. Knurrhahn

    Knurrhahn Team-Kapitän

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    2.308
    Ort:
    Nordtyskland
    Ich lebe in DE, schaue kein Trash-TV, lese keine Blöd oder Exzess und habe von denen auch noch nie gehört. Den großen Philosophen und Rhetoriker Podolski kenne ich aber :)
     
  18. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    16.912
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Einen der größten Fußballer der letzten 10-12 Jahre so zu beleidigen, nein, das hat der Poldi nicht verdient. :mad:
     
  19. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    24.833
    Ort:
    Belo Horizonte
    Ich weiß Trollversuch und so, aber nur um es klarzustellen: Ich meinte dieses "Lombardi" :belehr:

    Sehe ich ja auch immer wenn ich im Dschungelcamp keine Sau kenne
     
  20. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    12.575
    Ort:
    home
    aber mal ehrlich: die olle ist irgendwie heiß. :saint:
     

Diese Seite empfehlen