Karriereende-Thread 2018


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Are Sumstad (Norwegen) gibt auch auf.

Quelle: FB und wahrscheinlich auch Insta
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.810
Punkte
113
;(

Unvergessen sein Flug in Vancouver:traurig:

Schade wieder einer viel zu früh
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Schade, aber nach den Kreuzbandrissen und immer winder anderen Verletzungen hat er den Anschluss nicht mehr geschafft. Sicher tragen die Bedingungen im Verband auch ihren Teil dazu bei. Alles Gute Ville.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.824
Punkte
113
;(

Unvergessen sein Flug in Vancouver:traurig:

Schade wieder einer viel zu früh
Nein, vollkommend richtig entschieden. Nach so vielen Verletzungen und Misserfolgen wäre das weiterführen seiner Karriere gesundheitsschädigend gewesen.


Sportlich hätte er den Anschluss nicht mehr gefunden, weil Finnland viel zu weit von der erweiterten Weltspitze entfernt ist.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.515
Punkte
113
Nein, vollkommend richtig entschieden. Nach so vielen Verletzungen und Misserfolgen wäre das weiterführen seiner Karriere gesundheitsschädigend gewesen.


Sportlich hätte er den Anschluss nicht mehr gefunden, weil Finnland viel zu weit von der erweiterten Weltspitze entfernt ist.
Gerade deswegen ist es schade.
 

Kittygatito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.632
Punkte
83
Auch von mir ein Alles Gute Ville!!!!

Ich werde ihn vermissen.

:traurig::traurig:
 
Beiträge
53.871
Punkte
113
Nein, vollkommend richtig entschieden. Nach so vielen Verletzungen und Misserfolgen wäre das weiterführen seiner Karriere gesundheitsschädigend gewesen.


Sportlich hätte er den Anschluss nicht mehr gefunden, weil Finnland viel zu weit von der erweiterten Weltspitze entfernt ist.

Ja das sehe ich ähnlich. Schade, aber da wäre wohl nicht mehr viel gekommen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.282
Punkte
113
Da hat mich meine Vorahnung beim Lesen der Kadereinteilung nicht getäuscht :( Schade schade, vor allem, weil die letzte Saison so schlecht war
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.282
Punkte
113
Es wäre auch schön gewesen, wenn die Jungs sich hinter ihm noch was enwtickeln könnten. Aber ich kann ihn verstehen, es läuft nicht und er hat zu Hause ja 2 Kids. Aber er wird mir so fehlen
 
Oben