Karriereende-Thread 2018


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Edit: doch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
63
Wie ich es bei der deutschen Meisterschaft schon befürchtet hatte. Ulrike Gräßler hat ihre Karriere beendet.

https://www.facebook.com/UlrikeGrae...191177780299/1917256118340459/?type=3&theater




wieso hat sie denn keinen Kaderplatz bekommen?



bzw was zählt denn als Kader? laut http://www.fis-ski.com/ski-jumping/...ki-association-announces-training-groups.html
gibt es vier Trainingsgruppen, 1a,1b,2a,und 2b

Von den Leistungen zuletzt müsste sie in 1b, oder?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.287
Punkte
113
Schade. Wundert mich aber nicht. Der Tumor hat ihn ja lange gebremst. Er ist in keinem Kader mehr und viel trainiert hat er in letzter Zeit eh nicht. Und er hat ja eine Ausbildung/studium nebenbei gemacht. Jetzt wird er auch noch Vater. Da ist ihm anderes im Leben wichtiger.


edit: er sagt bei Facebook, dass die Reha schwer war und dass er in dem Jahr viel gelernt hat über das, was er im Leben will. Es fällt ihm wohl schwer, aber er muss auf seinen Körper hören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Funaki1998

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.564
Punkte
48
Der polnische Skispringer Krzysztof Biegun beendet überraschend seine Karriere. Der 24-Jährige begründet seine Entscheidung mit enttäuschenden Ergebnissen, Gewichtsproblemen und mangelnde Motivation.
 
Oben