O-Scoring: Michael Hunter vs. Mike Wilson (incl. Undercard) | TRILLER (kostenfrei)


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Ich muss direkt einmal Kritik äußern nach einer Viertelstunde :D Weshalb haben sie nicht die komplette Undercard einfach übertragen? Nun hat man lediglich 3 Kämpfe wovon sogar ein missmatchiger 4 Runder mit dabei gewesen ist? :skepsis: Gerade Eric Walker gegen Ivan Golub hätte man zeigen sollen.
Verstehe diese Herangehensweise einfach nicht. Man überträgt bis 1 Uhr die Pre-Lines und von mir aus ab 1 Uhr das reguläre Event.

Der Kampf wird jetzt heute Nacht um 02:00 Uhr nachgereicht:

 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Ich habe mir die Veranstaltung gerade angesehen. Die Kämpfe waren jetzt gar nicht so schlecht. Positiv fand ich, dass sie auch einen Aufbaukampf gezeigt haben, was für mich bedeutet, dass sie wohl doch eigene Leute aufbauen wollen. Der Algeri-Kampf war ein bisschen langweilig, der Hunter-Kampf ganz unterhaltsam. Eigentlich eine perfekte Undercard, nur dass der Hauptkampf Rap war und auch bei den nächsten Veranstaltung bleibt. Eine Big-Data-Analyse hat sicher ergeben, dass die Zielgruppen sich zu 90% überschneiden, aber ich gehöre leider zu der Gruppe, die Rap-Battles so null interessiert. Da hilft dann auch der relativ faire Preis USD 2,99 pro Veranstaltung im Abo nicht, zudem bei Triller ja das Konzept ist, die Leute mit USD 2,99 anzufüttern, um sie dann mit bekannteren Boxern in teure PPV zu drücken. Da bezahlt man USD 2,99 eigentlich für Werbung, die kostenfrei sein sollte, aber Big Data hat sicherlich auch ergeben, dass Leute, die schon USD 2,99 ausgeben, eher gewillt sind auch in PPVs zu investieren.
Ich fand auch die ganze Aufmachung grauenhaft: 200 mal betont, wie schnell doch alles ausverkauft war und dass 200 Celebrities am Ring sitzen. Da habe ich danach doch glatt einen Albtraum mit Uschi Glas gehabt, die sich zu den Klitschko-Events geäußert hat. :panik:
Auch die Werbung für das Abo war sehr penetrant. Ich weiß, dass es eine Werbeveranstaltung war, aber so Sprüche wie "USD 2,99 ist ja kein Geld. Das ist ein Stück Pizza und ein Softgetränk" haben mir direkt gezeigt: Ich bin nicht die Zielgruppe.

Was man aber sagen muss, dass Fite wirklich extrem gute Streams hat. Bei allen drei Veranstaltungen, die ich geschaut habe, gab es eine sehr hohe Qualität und die Streams waren flüssig wie warme Butter! (y)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Was man aber sagen muss, dass Fite wirklich extrem gute Streams hat. Bei allen drei Veranstaltungen, die ich geschaut habe, gab es eine sehr hohe Qualität und die Streams waren flüssig wie warme Butter! (y)

(y)

Fite ist absolut Top. Manchmal etwas teuer, aber ich hab jetzt schon insgesamt bestimmt 30 Veranstaltungen aufwärts gebucht und wurde nie enttäuscht. Das Einzige, was ich im Relive doof finde, ist, dass man weiß, wann die Veranstaltung endet. Da muss man immer echt aufpassen. Das löst DAZN besser. Die hängen halt einfach 2 Stunden Standbild dran, so dass man gerade nicht auf einen KO hingewiesen werden kann.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
(y)

Fite ist absolut Top. Manchmal etwas teuer, aber ich hab jetzt schon insgesamt bestimmt 30 Veranstaltungen aufwärts gebucht und wurde nie enttäuscht. Das Einzige, was ich im Relive doof finde, ist, dass man weiß, wann die Veranstaltung endet. Da muss man immer echt aufpassen. Das löst DAZN besser. Die hängen halt einfach 2 Stunden Standbild dran, so dass man gerade nicht auf einen KO hingewiesen werden kann.

der fite stream lief wirklich perfekt. wenn dies die übliche qualität war, bin ich schlicht begeistert.

bester stream ever war mal einer aus japan. leider keine ahnung mehr, wer da veranstaltete. vermute, dass da eine spezielle technik zum einsatz kam. jedenfalls war der stream der hammer.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Auch die Werbung für das Abo war sehr penetrant. Ich weiß, dass es eine Werbeveranstaltung war, aber so Sprüche wie "USD 2,99 ist ja kein Geld. Das ist ein Stück Pizza und ein Softgetränk" haben mir direkt gezeigt: Ich bin nicht die Zielgruppe.

:LOL:
Ja, ist eine reine Werbeveranstaltung gewesen wo nebenbei noch etwas geboxt und gerappt wurde. Dieser 2,99$ Pass ist ja nur eine Light-Version, dann gibt es noch den normalen Trillerpass (man sollte ihn wenigstens vernünftig promoten als Exklusiv-Deluxe-Platin-Trillersuperpass, nur so lange der digitale Vorrat reicht) für schlanke 29,99$ im Monat. Dort sieht man dann die Youtuber sich beefen... und Oscar de la Hoya die Kohle für den Stoff besorgen. Ist das eigentlich schon Beschaffungskriminalität wenn er in den Ring dort steigt? Übrigens wird dieser monumentale Kampf in 2-minütigen Runden abgehalten. Vielleicht wird es eine große LGBTQI+ - Veranstaltung? (y) Übernächste Gegnerin dann womöglich Claressa Shields.

Ich nehme stark an, der Trillerpass wird in Europa nahezu keine Rolle spielen - außer Mayweather wird dort regelmäßig fighten. Interessanter auf Fite ist dann schon das Top-Rank Abo. @Lord Krachah schwärmte in der Vergangenheit ja schon häufiger über die gut angelegten 5$ im Monat. Ich weiß nicht wie die aktuelle Frequenz so ausschaut an incl. Events, im letzten Jahr schien es sich allerdings sehr gelohnt zu haben. Durch die Erschließung von Sky könnte sich das Top-Rank Abo ja noch mehr lohnen, leider ist die heutige erste Card ein 10$ PPV.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Ich nehme stark an, der Trillerpass wird in Europa nahezu keine Rolle spielen - außer Mayweather wird dort regelmäßig fighten. Interessanter auf Fite ist dann schon das Top-Rank Abo. @Lord Krachah schwärmte in der Vergangenheit ja schon häufiger über die gut angelegten 5$ im Monat. Ich weiß nicht wie die aktuelle Frequenz so ausschaut an incl. Events, im letzten Jahr schien es sich allerdings sehr gelohnt zu haben. Durch die Erschließung von Sky könnte sich das Top-Rank Abo ja noch mehr lohnen, leider ist die heutige erste Card ein 10$ PPV.

Das Top Rank Abo ist leider ziemlich tot. Inzwischen sind da nur noch Cards nach Ewigkeiten für freigeschaltet. Lohnt sich also nicht mehr.
 
Oben