Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "EM 2016 / Nationalmannschaften" wurde erstellt von Who, 21. Mai 2010.

  1. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    14.230
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die U-17 ist gegen England heftig unter die Räder gekommen. Endergebnis: 1:8 :eek:
     
  2. Apollo Schwabing

    Apollo Schwabing MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    13.845
    Ort:
    Weiss ich nicht.
    Interview mit Florian Bohnert (Schalke 04 - U23) über das Folklore "Luxemburgische Nationalmannschaft". :D

    http://www.derwesten.de/sport/fussb...-luxemburg-fuer-furore-sorgen-id12256232.html
     
  3. Apollo Schwabing

    Apollo Schwabing MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    13.845
    Ort:
    Weiss ich nicht.
    http://www.sueddeutsche.de/sport/dfb-langjaehriger-dfb-physio-adolf-katzenmeier-ist-tot-1.3213549

    RIP
     
  4. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.124
    Ort:
    Österreich
    Großes Lob an Österreichs U21, die im Playoff für die EM zwar gescheitert ist, dabei aber eine beachtliche Figur abgeben hat. Gegen Spanien mit Niguez, Gaya, Torres, Deulofeu, Merino, Asensio, Inaki und Co. nach 1:1 und 0:0 nur wegen der hirnverbrannten Auswärtstorregel auszuscheiden, ist alles andere als eine Schande.
     
    Le Freaque gefällt das.
  5. Le Freaque

    Le Freaque Moderator

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    15.012
    Ort:
    Hamburg
    Da schließe ich mich an, schon bei der letzten U21-Quali ist man ja in der Gruppe nur an Spanien gescheitert und hat als Zweiter die Playoffs nur um Haaresbreite verpasst. Ich denke man kann schon sagen, dass der österreichische Fußball trotz des momentan enttäuschenden A-Teams gut aufgestellt ist. Man muss dabei ja auch bedenken, dass die Kritik an der NM z.B. bei der EM ja auch vor allem daran lag, dass man mehr erwartet hatte - vorher konnte man diese Erwartungen gar nicht erst haben, weil man nie qualifiziert war.
    Die U19 war bei den letzten drei Europameisterschaften dabei, die U17 bei der letzten auch (VF). Da ist mittlerweile schon ein Fundament entstanden, dass auch für künftige A-Teams eine gewisse Grundqualität garantieren sollte. Im Vergleich zu früher sind ja auch schon etliche Spieler bereits als Junioren bei großen Teams im Ausland tätig.
     
  6. Little

    Little Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.227
    Kann mir jemand sagen, ob DAZN den Afrika-Cup überträgt?
    Eurosport hat für Deutschland leider auf die Rechte verzichtet :(
     
  7. Alice

    Alice Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    7.492
    Ort:
    Rostock
    DAZN überträgt auch nicht, in Deutschland wurden dieses Jahr anscheinend keine Rechte für den Cup vergeben.

    Die internationalen Broadcaster sieht man hier: klick
     
    Little gefällt das.
  8. MS

    MS MVP

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    11.369
    Das Offensiv Potenzial Frankreichs ist auf dem Papier richtig krass.

    Ribery
    Griezmann
    Lacazette
    Payet
    Benzema
    Gameiro
    Giroud
    Dembele
    Ben Arfa
    Martial
    Coman
    Nasri
    Remy

    Heftig.
     
  9. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.124
    Ort:
    Österreich
    naja, Ribery spielt ja nicht mehr in der NM und Leute wie Nasri und Remy haben auf dieser Liste auch nur noch bedingt was verloren ...

    ... dafür fehlen noch junge Spieler wie Thomas Lemar, Nabil Fekir, Moussa Dembele und Kylian Mbappé (Hattrick heute). Frankreichs Talentepool im U23-Bereich ist quer durch alle Mannschaftsteile einfach nur krank.
     
    nbatibo gefällt das.
  10. MS

    MS MVP

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    11.369
    Deswegen ja auf dem "Papier". Ribery habe ich deswegen reingenommen. Nasri kann immer ein Spiel entscheiden. Dembele von Celtic habe ich tatsächlich noch vergessen. Für mich fast auf einem Niveau mit dem Dortmunder Dembele.
     
  11. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    12.237
    frankreich fand ich bei der em schon vom team her krass. sie hätten soviel mehr draus machen können. haben sich mMn selbst geschlagen, der titel war eigentlich pflicht.
     
  12. MS

    MS MVP

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    11.369
    Naja soviel mehr, sie waren ja relativ souverän im Finale. Und die Portugiesen waren einfach Mal dran nach den Leistungen in den letzten 15 Jahren.

    Aber so eine Ansammlung von Top Spielern in der Offensive hatte noch nicht Mal Argentinien in der besten Zeit. Zumindest nicht in der Breite.
     

Diese Seite empfehlen