Dinge (News) die keinen eigenen Thread verdienen


spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.599
Punkte
113
Und darauf achten, dass man immer den gleichen Browser benutzt.

Das ist mir früher mal bei Sky go passiert. Das lief irgendwie nicht auf Chrome und noch einem anderen Browser. Als ich dann auf dem guten alten IE geguckt hatte, hatte ich direkt alle "Geräte" belegt und konnte auf meinem neuen iPad erstmal nicht mehr gucken.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Es ist schon OK (ich habe es auch gerade), was man wissen sollte: sie haben zwar so gut wie alles auch im Originalton, aber keine Untertitel. Was ich nur schwer nachvollziehen kann, das sollte heutzutage doch eigentlich kein großes Problem mehr sein, bei Netflix und Amazon (OK, da nicht immer, auch Originalton) ist es ja auch Standard.

Ansonsten kann man nicht groß meckern, was sie an Inhalten haben ist wirklich gut. Etwas seltsam ist aber die Beschränkung auf ich glaube vier Geräte, mit denen man es nutzen kann. Das kann man dann zwar zurücksetzen, aber nur alle zwei Monate oder sowas. Da sollte man dann zwischendurch (wenn man es über einen Browser nutzt) nicht die cookies löschen, sonst zählt es als neues Gerät. Und darauf achten, dass man immer den gleichen Browser benutzt.

Ok, das ist wirklich total dumm. Ich würde es aber vermutlich eh nur über den TV gucken (also PS4, weil es für den Fire TV Stick ja scheinbar keine App gibt).
 
Oben