Dirk Nowitzki Fahnenträger bei Olympia - Petition


Action

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
6
Franzi war ja auch (ist noch??) mit Kretsche zusammen und wir wissen ja, wie die Handballer und Basketballer zueinander stehen. Aber auf jeden Fall gut gesagt von ihr. :thumb:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ich muss brechen, wenn ich das Geheule derjenigen höre, die sich übergangen fühlen. Bei China trägt Yao schon zum zweiten Mal die Fahne, er hat ebenso noch nie etwas bei Olympia gerissen. Aber beide sind einfach bekannte Sportler, Identifikationspersonen, Lichtgestalten wenn man so will und Athleten, die ihr Land in der Welt repräsentieren können...vielleicht sogar besser als irgendjemand, den außerhalb Deutschlands niemand kennt.

Aber wenn ich diese missgünstige und eifersüchtige Wichtigtuerei lese und höre, fällt mir echt der Sack ins Gras.

:thumb:
Wird nachträglich nochmal unterschrieben. Albern, da irgendwas gegen zu sagen.
 

Cibos

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ort
Bielefeld
boah wie der geschwitzt hat!!!!
zum glück sind die haare ab sonst sähe das wer weiß wie aus.
Aber hat er gut gemacht, man hat gemerkt, dass er sich richtig gefreut hat.

Und das Yao 2,37 sein soll...

Solche Aussagen von Experten reihen sich nahtlos ein in "Im zweiten Drittel hat die deutsche Mannschaft das Spiel abgegen." Oder "die Stürmer haben gut geworfen" ,wenn sie nicht gerade "Konter" gelaufen sind...
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
wer hat denn das mit den 2.37 gesagt? maischberger oder Herr hakennase?

habs bei eurosport geschaut. wie bei der tour/der WM sieht man deutlich, dass die ard mal wieder nen schwachen job abliefert.
 
Oben