Vorschau 20.-26.09.2021 (Joshua vs. Usyk, Teraji vs. Yabuki, Okolie vs. Prasovic u.v.m.)


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Sehr viel Boxen diese Woche. Die Weltmeisterschaft im Schwergewicht wird natürlich am meisten Aufmerksamkeit generieren. Ist aber auch sonst was dabei:


Mittwoch 22.09.2021

1632040709133.png

Kenshiro Teraji (18-0-0) vs. Masamichi Yabuki (12-3-0) im Halbfliegengewicht

Das ist bereits die 9. Titelverteidigung des WBC Weltmeistertitels von Teraji. Der ist seit bald 4 ½ Jahren Weltmeister. Zuletzt hat er mit einer wie immer starken Leistung dem tapferen Tetsuya Hisada keine Chance gelassen. Die legacy bestimmenden Kämpfe waren in den letzten Jahren nicht dabei. Dazu wird er irgendwann auch Japan verlassen müssen. Nun steht erstmal Yabuki auf dem Zettel. Er ist der Pflichtherausforderer, so dass an dem Kampf auch kein Weg vorbei führte. Ist zudem japanischer Meister. Ich hab Yabukis Titelgewinn im letzten Jahr gesehen. Starker KO-Sieg gegen Tsuyoshi Sato in der 1. Runde. Hab ihn seitdem durchaus auf der Liste. Niederlagen gegen Nakatani oder Matellon sind jetzt auch nichts Dramatisches. Für ihn ist es der erste Versuch, einen Weltmeistertitel zu erringen. Schauen wir mal, ob er Teraji fordern kann. Und viel wichtiger: Ob man das irgendwo sehen kann. Falls Teraji gewinnt, hoff ich, dass er irgendwie zu DAZN geht. Da spielt die Musik in der Gewichtsklasse!

Shota Kawaguchi (21-10-1) vs. Yuki Yonaha (9-3-1) im Bantamgewicht

Das ist wohl das Co-Main Event. Naja. Kawaguchi kommt aus 2 Niederlagen in Folge. Seit langem inaktiv. Eher ein Journeyman. Yonaha sagt mir auch nichts.

Aoba Mori (7-2-1) vs. Yuga Inoue (11-2-1) im Fliegengewicht

Hier geht es um einen Jugendtitel. Mori ist erst 21. Nichtssagender Rekord. Bei Inoue weiß ich nicht, ob er auch zur Inoue Familie gehört. Ist erst 22. Ist zwar kaum vor Mori bei Boxrec. Die Siege gefallen mir aber eigentlich besser. Mal schauen.


1632040730586.png

Taiki Minamoto (16-7-1) vs. Shingo Kusano (13-9-1) im Superfedergewicht

Es gibt sogar ne japanische Konkurrenz am selben Tag. Minamoto hatte ich vor ein paar Jahren auf meiner Liste. Eine Reihe starker Siege. Japanischer Titelträger. Zuletzt allerdings dreimal in Folge nicht gewonnen, zweimal sogar verloren. Der braucht einen Sieg. Dafür soll Kusano herhalten. Der sagt mir nichts. Hat in letzter Zeit echt viel verloren. Den müsste Minamoto, sag ich mal blind, eigentlich drauf haben.


1632040747369.png

Ariel Humberto Perez de la Torre (6-0-0) vs. Franklin Manzanilla (20-6-0) im Federgewicht

Eine neue Folge der kolumbianischen Reihe bei TyC. Perez ist ein 23jähriger Kolumbianer. Wird schnell aufgebaut. 5 KO-Siege. Sieht bislang alles gut aus. Mag sein, dass der bei MTK ist. Manzanilla kennt man hauptsächlich von seinen Niederlagen gegen Rey Vargas oder Azat Hovhannisyan. Hat aber auch mal Julio Ceja geschlagen. Kein Weltklasse Mann, aber schon ein Test für den jungen Perez.


Donnerstag 23.09.2021

1632040773171.png

Arslanbek Makhmudov (12-0-0) vs. Erkan Teper (21-3-0) im Schwergewicht

Bei Boxrec steht Cruisergewicht. Kann ich mir bei den Jungs irgendwie nicht vorstellen. Das ist jedenfalls das Main Event einer neuen Eye of the Tiger Veranstaltung aus Kanada. Makhmudov hat zuletzt 3 Gegner in Folge in der 1. Runde ausgeknockt. Der hat wirklich heftige Power und alle seine Kämpfe durch KO gewonnen. Ich hab den jedenfalls auf meiner Liste und glaube, dass der uns noch viel Freude bereiten wird. Er ist aber bereits 32 und muss sich eigentlich ranhalten. Es gibt wohl auch ne Kooperation mit Golden Boy. Unseren Teper kennt man natürlich. Kein schlechter Mann. Bei den Step-Ups ging es aber irgendwie immer in die Hose. Hammer, Wach und zuletzt natürlich gegen Helenius. Auch schon über 3 Jahre her. Seitdem nur 2 Siege gegen Leute mit negativem Rekord.

Christian Mbilli (18-0-0) vs. Ronny Landaeta (18-3-0) im Supermittelgewicht

Mbilli kommt aus einem KO-Sieg auf einer Ring City Veranstaltung. Das war der 17. KO-Sieg. Hat auch mal auf Top Rank Undercards geboxt. In Frankreich, in Kanada. Ein kleiner Road Warrior, der durchaus vielversprechend zu sein scheint. Landaeta verliert seine Step Ups wie man gegen Idigov, Krasniqi oder Sadjo gesehen hat. Gegen die Reihe darunter gewinnt er. Bei Boxrec ist er sogar 16 Plätze vor Mbilli.


Freitag 24.09.2021

1632040800389.png

Haro Matevosyan (13-0-0) vs. Zino Meuli (14-0-0) im Halbmittelgewicht

Mal wieder ne Card aus Deutschland. Von Agon. Matevosyan hat einen guten Rekord. Keine großen Prüfsteine, diese aber allerdings alle gemeistert. Da kann man auf die weitere Entwicklung durchaus gespannt sein. Mit 29 Jahren allerdings kein Jungspund mehr. Meuli ist 200 Plätze dahinter auf Boxrec. In den letzten Jahren auch nicht sonderlich aktiv. Sieht mir jetzt nicht nach einer so großen Herausforderung aus.

Jama Saidi (19-2-0) vs. Howard Cospolite (19-8-3) im Halbmittelgewicht

Nachdem Saidi auf einer der besten deutschen Cards der letzten Jahre sich recht deutlich Vincent Feigenbutz geschlagen geben musste, ging er danach wieder zurück ins Halbmittelgewicht. Da gab es schon 2 klare Punktsiege in diesem Jahr. Cospolite kennt man noch aus seiner Niederlage im letzten Jahr gegen Jack Culcay. Hat auch ne Niederlage gegen Charrat, der letzte Woche so einen starken Kampf gemacht hat im Rekord. Die letzten guten Siege sind ein bisschen her. Da beide auf einer Card boxen, hoff ich mal, dass Agon über Matevosyan gegen Saidi nachdenkt. Das wäre ein guter Fight.


1632040820519.png

Jimmy Williams (18-5-2) vs. Greg Vendetti (22-4-1) im Halbmittelgewicht

Das ist hier auch ne UFC Fight Pass Card. Williams hat zuletzt das Comeback von Yuri Forman je beendet. In der Vergangenheit hat er auch mal in der 1. Runde gegen Brandun Lee verloren. Halt ein Clubfighter. Vendetti kommt aus einer Niederlage gegen Erislandy Lara, bei dessen Versuch, jeden Clubfighter zumindest einmal geboxt zu haben. Er hat sicherlich den besseren Rekord.

Chordale Booker (16-0-0) vs. Silverio Ortiz (37-27-0) im Mittelgewicht

Booker ist eigentlich ein PBC Mann. Keine Ahnung, ob er da raus ist. In seinem letzten Fight gegen den klaren Außenseiter Sanny Duversonne sah er bei seinem zweifelhaften Sieg auch richtig schlecht aus. Ortiz wird halt immer gegen starke Leute gebucht und verliert dann auch. Zuletzt sechsmal in Folge.


1632389548491.png

Ramon Matias Lovera (14-1-1) vs. Rolando Wenceslao Mansilla (16-8-1) im Supermittelgewicht

Boxeo de Primera! Lovera ist erst 25. Hat aber gerade in seinem letzten Kampf eine Niederlage einstecken müssen. Beim Rekord des Gegners war das sicher nicht vorgesehen. Starker Rückschlag. Mansilla ist ein Veteran, der sicherlich hier nicht gewinnen soll. Aber bei Boxeo de Primera weiß man nie so recht.


1632040856702.png

Jarico O'Quinn (14-0-1) vs. Saul Sanchez (16-1-0) im Bantamgewicht

Ahhh, ne neue ShoBox Veranstaltung. Eigentlich immer unterhaltsam. O’Quinn hat schon ein paarmal bei ShoBox geboxt. Letzter Kampf ist aber auch schon fast 2 Jahre her. Ist bei Salita unter Vertrag. Sanchez ist erst 24. War auch schonmal bei ShoBox, hat dann aber nach dem Auftritt dort gegen einen Edwin Rodriguez sehr überraschend verloren. Seitdem 4 Siege, u.a. auf Telemundo Cards.

Jayvon Garnett (10-0-0) vs. Luis Reynaldo Nunez (11-0-0) im Federgewicht

Für Garnett ist das jetzt die erste Chance außerhalb der Clubszene. Der Rekord ist superleer. Eine echte Wundertüte. Nunez ist erst 21. 8 KO-Siege. Das ist hier der erste Kampf außerhalb der dominikanischen Republik. Schon die 54 bei Boxrec.

Otar Eranosyan (9-0-0) vs. Alejandro Guerrero (12-1-0) im Superfedergewicht

Eranosyan konnte man zuletzt bei Telemundo sehen. Rekord ist nichtssagend, aber ohne echte Wackler. Guerrero ist dagegen bekannter. Die letzten beiden Fights gab es auch auf ShoBox. Beide knapp und zuletzt setzte es die erste Niederlage. Mit 23 ist da aber noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht.

Timur Kerefov (11-0-0) vs. Devaun Lee (10-7-1) im Mittelgewicht

Den Kampf gibt es bei den Prelims. Kerefov ist bei Salita, wird allerdings zumeist in den Prelims eingesetzt. Rekord ist ok, war auch ein ganz guter Amateur. Lee kommt aus 5 Niederlagen in Folge. Clubfighter und da eher die B-Seite.


1632040881462.png

Isaias Lucero (10-0-0) vs. Carlos Mohamed Rodriguez (14-9-1) im Weltergewicht

Nochmal was aus Mexiko. Lucero ist 25, zuletzt ein guter Sieg, sonst recht leerer Rekord. Ich kenn ihn nicht. Rodriguez ist erst 24. Hat viel stärkere Gegner geboxt, aber eben auch viel verloren. In den letzten Kämpfen sogar sehr viel. Vielleicht nicht mehr ganz so viel Energie wie am Anfang seiner Karriere? Mal schauen.


Samstag 25.09.2021

1632040909106.png

Sergio Martinez (53-3-2) vs. Brian Rose (32-6-1) im Mittelgewicht

Das Comeback geht weiter. Warum hat Triller eigentlich noch nicht bei sexy Sergio angeklopft? Das ist hier jedenfalls schon der 3. Kampf nach seinem Comeback. Zuletzt besiegte er den schwer enttäuschenden Jussi Koivula, der wegen eines Cuts aus dem Kampf genommen wurde. Leistung war ganz ok, sag ich mal. Rose ist jetzt auch nicht mehr taufrisch. Zuletzt in der breiteren Öffentlichkeit stand er 2019 als er gegen Anthony Fowler klar nach Punkten verlor. Shot war er damals jedenfalls noch nicht.

Angel Moreno (21-4-2) vs. Juan Hinostroza (10-9-1) im Fliegengewicht

Hier geht es um den europäischen Titel. Zuletzt gesehen hat man Moreno 2019 als er gegen Jay Harris auf einer MTK-Veranstaltung verlor. War recht deutlich. Dass er nicht mehr Weltmeister wird, konnte man da recht gut sehen. Hinostroza hat schonmal um den EM-Titel geboxt. Da setzte es eine klare Punktniederlage gegen Vincent Legrand. Ich hab nur „schlecht“ in Erinnerung. Seitdem immerhin 3 Siege.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Wir sind immer noch am Samstag:

1632040953023.png

Artem Harutyunyan (10-0-0) vs. Samuel Molina (16-0-0) im Leichtgewicht

Und die nächste deutsche Card. Diesmal von Universum. Harutyunyan habe ich bislang noch nicht gesehen. Ist ja die große Hoffnung des neuen Universum-Teams. Bronzemedaillengewinner bei Olympia. Hat aber schon ganz schön viele knappe Kämpfe im Rekord. Irgendwann geht das schief. Molina ist erst 22. 2019 mal mit ner positiven Dopingprobe. Gab scheinbar maximal halbes Jahr Sperre. Boxen halt. Rekord ist ok, aber springt nicht sofort ins Auge. Zuletzt mit einem Sieg in einem Step Up gegen Viorel Simion. 1. Kampf außerhalb Spaniens. Eine Wild Card sag ich mal.


1632389518088.png

Milan Prat (11-1-0) vs. Mathis Lourenco (8-3-3) im Halbmittelgewicht

Prat ist erst 21, gilt als große französische Hoffnung. Die Niederlage war ne Disqualifikation. Übermotiviert. Tja, nun sieht der Rekord eben nicht mehr ganz so schön aus. Lourenco hat erst einmal gegen einen Gegner mit positivem Rekord gewonnen. Fast 2 Jahre ohne Kampf. Schlagbar.


1632040979747.png

Anthony Joshua (24-1-0) vs. Oleksandr Usyk (18-0-0) im Schwergewicht

Hier geht es um die WBA, IBF und WBO Weltmeistertitel von Joshua. Die 2. Titelverteidigung seiner wieder gewonnenen Titel. Zuletzt gab es einen soliden Sieg gegen Pulev. Da kann man nicht viel Kritik anbringen, er wirkte aber phasenweise etwas zögerlich. Spukte da Ruiz immer noch durch seinen Kopf? Jeder, der das hier liest, kennt Joshua. Da muss ich nicht mehr zu schreiben. Usyk greift hier zum ersten Mal nach dem Schwergewichtsthron. Nachdem ihm im Cruisergewicht das gelungen ist, was nur alle paar Jahre mal passiert. Er wurde undisputed Weltmeister. 2016 gewann er zunächst den WBO Titel gegen Krzysztof Glowacki, 2018 kam der WBC Titel gegen Mairis Briedis hinzu. Im gleichen Jahr folgen im Finale der WBSS die Titel der WBA und IBF von Murat Gassiev. Zum Zeitpunkt der Siege waren alle Gegner auch noch ungeschlagen. Eine wahnsinnige Leistung. Im Schwergewicht angekommen besiegte er zuletzt einen gut aufgelegten Dereck Chisora. Verdienter Sieg, er war aber hin und wieder ganz schön treffbar. Das sollte ihm gegen Joshua nicht passieren. Hier ist er der Pflichtherausforderer. Toller Fight!

Lawrence Okolie (16-0-0) vs. Dilan Prasovic (15-0-0) im Cruisergewicht

Das ist die 1. Titelverteidigung des Weltmeistertitel der WBO von Okolie. Geholt hat er sich den Titel gegen Krzysztof Glowacki. Ich fand ihn da echt stark, auch nicht so schrecklich anzusehen, wie hin und wieder in der Vergangenheit. Mal schauen, ob er daran anknüpfen kann. Mit Prasovic wartet jetzt der Pflichtherausforderer. Dafür ganz schön unbeschrieben, aber das Cruisergewicht ist halt auch einfach nicht so gut besetzt. Für den Status hat er einen ebenso unbeschriebenen Bosnier geschlagen. Der ist hier schon ein krasser Außenseiter. Seine 1. WM-Chance. An Motivation wird es sicher nicht mangeln.

Maxim Prodan (19-0-1) vs. Florian Marku (8-0-1) im Weltergewicht

Prodan hat durchaus den ein oder anderen Wackler im Rekord. Boxt eigentlich bei Matchroom in Italien. Das ist sein erster Fight außerhalb Italiens. Hab ihn noch nie gesehen. Marku auch noch nicht. Er hat aber schon ne echte Fangemeinde im Internet aufgebaut. Kommt aus einem guten Sieg. Sieht mir ausgeglichen aus. Gutes Matchmaking!

Callum Smith (27-1-0) vs. Lenin Castillo (21-3-1) im Halbschwergewicht

Nun kommt der Gewichtsklassenaufstieg von Smith nach seiner chancenlosen Niederlage gegen Saul Alvarez. Gegen die P4P Nr. 1 kann man verlieren, aber die Leistung war schon etwas ernüchternd. Viel zu viel Respekt. Bin mal gespannt, wie er sich im Halbschwergewicht schlägt. Hier werden wir es wahrscheinlich nicht herausfinden. Nach seiner todlangweiligen Niederlage gegen Dmitry Bivol will ich Castillo eigentlich nicht mehr sehen. Da hat er gar nicht erst versucht, zu gewinnen. Das war richtig schwach. Ich befürchte hier einen Langweiler.


1632041004962.png

Alan David Picasso (17-0-1) vs. Alfredo Mejia Vargas (15-3-3) im Superbantamgewicht

Das ist hier ne mexikanische Zanfer Card. Picasso ist erst 21. Das ist schon ne richtige Hoffnung von Zanfer. Bislang ein guter Rekord. Mit 7 KO-Siegen allerdings nicht so viel Power. Mejia passt in den Rekord. Bei Top Rank mal gegen Marriaga verloren, aber immerhin mal ein Unentschieden gegen Eduardo Baez. Die Niederlagen waren eigentlich nur gegen Top Leute. Geht in Ordnung.

Rafael Espinoza Zepeda (16-0-0) vs. Bryan Mercado (8-1-1) im Federgewicht

Und da kommt schon gleich die nächste Zanfer Hoffnung mit Espinoza. 13 KO-Siege. Geht bislang seinen Weg. Wird aber mal Zeit für ein Step-Up. Das dürfte es hier nicht sein. Mercados bezwungene Gegner haben insgesamt 7 Siege. Selten so einen leeren Rekord gesehen.

Christian Olivo (17-0-1) vs. Jonathan Aguilar (20-10-0) im Superbantamgewicht

Immer weiter mit den mexikanischen Hoffnungen. Olivo ist erst 22. Ich kann nicht viel zu ihm sagen. Im Rekord die übliche Laufkundschaft, Unentschieden sehr früh in seiner Karriere. Aguilar ist ein Journeyman.

Miguel Angel Herrera (21-3-5) vs. Maximino Flores (26-4-2) im Fliegengewicht

Herrera kommt aus 10 Siegen in Folge und kriegt jetzt wohl seine Chance bei Zanfer, der Nr. 1 aus Mexiko. Vorher immer nur in Kleinringveranstaltungen unterwegs, wenn ich das richtig sehe. Flores ist hier der Heimboxer. Hat ne Niederlage gegen Andrew Selby in einem tollen Fight im Rekord. Ein extrem unterhaltsamer Mann. Der Kampf sieht vielversprechend aus.


Was schaut Ihr diese Woche?
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.884
Punkte
113
Das ist einfach nur Weltklasse, was du da woche für woche ablieferst @Lord Krachah . Danke.

Mit Joshua vs. Usyk mal wieder n absolutes highlight auf dem programm. Dürfte hier im boxforum mal wieder ziemlich crowded werden. Freu mich drauf.

Yuga inoue hat übrigens mit den anderen inoues keine verwandschaftlichen verbindungen:

 
T

thebody

Guest
Lol Looser yildirim boxt schon wieder , hat der die Millionen gage die er gegen alvarez gekriegt hat alles schon wieder ausgegeben?
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Unglaublich professionelle Zusammenfassung! 👍
Arslanbek Makhmudov finde ich echt brutal, wird wohl wieder einen schweren K.O. geben.
Den würde ich so gerne gegen Wilder sehen. 😉
Bei Callum Smith hoffe ich auf einen überzeugenden Sieg, eventuell durch K.O.🤔
Ich mag ihn einfach, boxt den typischen englischen Stil, fast schon etwas retro.
Hatte leider absolut keine Chance gegen Canelo, aber woher soll auch die Schlagkraft kommen, bei gleichen Gewicht und einen Kopf größer.
Halbschwer steht ihm sicher besser.
Joshua vs. Usyk ist für mich, von der Ansetzung her schon so legendär wie Tyson vs. Holyfield....... das wird ein Fest😁
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
Arslanbek hat wohl ne Superkraft ala Wilder ... die ultimative KO Power.

...er hat die richtige Größe, um WM zu werden und mehr Skills als Wilder, viel variablere Powershots.

(Wilder, der als Messer gesehen eher ein Schlachtmesser, als multifunktionales Taschenmesser ist)

Arslanbek ist schon mehr als nur ein Prospect, muss aber im Finale von Corona schon Gas geben, da er schon 33 J. alt wird.

Denke dass er mit Teper im Rekord von der aktuellen 29. Platzierung weltweit nicht hochrutscht.

Er lebt in Kanada und hat somit schon sprachlich nen kürzeren Draht zum US Publikum.

Bei Boxrec steht der Kampf jetzt im Schwergewicht drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Morgen früh geht die Woche schon mit der ersten hochkarätigeren Card los. Teraji gegen Yabuki um die WBC Weltmeisterschaft im Halbfliegengewicht. Leider nur in Japan als PPV hier buchbar:


Genaue Uhrzeit kann ich da nicht finden. Auf einer anderen Internetseite stand was von 11:00 Uhr.

Der Kampf ist jetzt nicht der Knaller, muss man so deutlich sagen. Das wäre schon eine kleine Sensation, wenn Yabuki gewinnt. Er ist aber der Pflichtherausforderer, da kann man also nichts machen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Heute Nacht gibt es mit der Card um Makhmudov-Teper die nächste größere Card. Ist im Abo bei Punchinggrace erhältlich. Ich werde da allerdings passen. Ich finde zwar Makhmudov und Mbilli beide sehr interessant. Die Kämpfe sehen mir aber auf dem Papier im Ergebnis zu unausgeglichen aus.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Anhang anzeigen 22562

Jarico O'Quinn (14-0-1) vs. Saul Sanchez (16-1-0) im Bantamgewicht

Ahhh, ne neue ShoBox Veranstaltung. Eigentlich immer unterhaltsam. O’Quinn hat schon ein paarmal bei ShoBox geboxt. Letzter Kampf ist aber auch schon fast 2 Jahre her. Ist bei Salita unter Vertrag. Sanchez ist erst 24. War auch schonmal bei ShoBox, hat dann aber nach dem Auftritt dort gegen einen Edwin Rodriguez sehr überraschend verloren. Seitdem 4 Siege, u.a. auf Telemundo Cards.

Jayvon Garnett (10-0-0) vs. Luis Reynaldo Nunez (11-0-0) im Federgewicht

Für Garnett ist das jetzt die erste Chance außerhalb der Clubszene. Der Rekord ist superleer. Eine echte Wundertüte. Nunez ist erst 21. 8 KO-Siege. Das ist hier der erste Kampf außerhalb der dominikanischen Republik. Schon die 54 bei Boxrec.

Otar Eranosyan (9-0-0) vs. Alejandro Guerrero (12-1-0) im Superfedergewicht

Eranosyan konnte man zuletzt bei Telemundo sehen. Rekord ist nichtssagend, aber ohne echte Wackler. Guerrero ist dagegen bekannter. Die letzten beiden Fights gab es auch auf ShoBox. Beide knapp und zuletzt setzte es die erste Niederlage. Mit 23 ist da aber noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht.

Heute freu ich mich richtig auf die obige ShoBox Card. O'Quinn-Sanchez, Garnett-Nunez und Guerrero-Eranosyan sind alles offene Fights. Das ist wirklich großartiges Matchmaking. Bin richtig gespannt, was die Jungs für einen Eindruck hinterlassen. Die Card startet, wenn ich richtig gerechnet habe, um 04:35 Uhr nachts. Ich hoffe, ein paar Scorer schauen zu. Leider ohne deutsche Übertragung. Man muss also Streams suchen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Heute steht natürlich alles im Schatten von Joshua-Usyk. 19:00 Uhr startet die Card natürlich auf DAZN. Main Event ist für 22:15 Uhr angekündigt.

Kurz der Blick auf die Card: Usyk-Joshua ist ein toller Fight. Must See für jeden Boxfan. Auf der Undercard gefällt mir auch Marku-Prodan. Das sieht competive aus. Okolie-Prasovic ist halt ne Pflichtverteidigung, ein Sieg Prasovics wäre allerdings eine Sensation. Der Rest (Smith-Castillo und Campbell Hatton) spricht mich nicht an. Besser ist der Kampf davor. Christopher Ousley vs. Khasan Basyangurov. Völlig ausgeglichen. Den kann man aber nicht auf DAZN sehen, sondern bei den Prelims. Dort startet er um ca. 18:00 Uhr. Vielleicht hier?


Oder hier?


Dann gibt es mit Martinez-Rose sogar noch eine Konkurrenz. Um 20:30 Uhr live und umsonst auf YouTube:


Wenn man auf den alten Martinez noch Lust hat. Über die Ansetzung kann man nicht meckern!
 
Oben