Draftclass 2011

Dieses Thema im Forum "NCAA" wurde erstellt von Gast00, 27. Juni 2010.

1. Nexus

Nexus Bankspieler

ganz schön mutig von Calipari das zu sagen, zumal Kanter sich in der NCAA nicht beweisen durfte. Aber das er fasziniert von Kanter ist, ist ja klar. Er hat ihn ja nicht umsonst für Kentucky rekrutiert. :D

2. erminator

erminator All-Star

hm wieso erwähnt er dann seinen anderen schützling namens brandon knight nicht? er könnte doch sagen ich würde an cavs stelle nicht irving sondern knight draften?

also kanter hätte in der NCAA gerockt, weil er einfach extrem reif für sein alter ist..damit mein ich nicht nur die körperlichen eigenschaften sondern auch das mentale, seinen extrem hohen basketball IQ und seine körperberrschung..

Wenn ich bedenke das schon ein cousins die NCAA - Bretter kaputt gemacht hat..Kanter ist zum gleichen zeitpunkt also vor den Drafts (trotz ein jahr sperre) auf jeden fall weiter als Cousins, liegt nicht dran das Kanter so oder so besser ist sondern größtenteils daran das Cousins einfach mental sich selbst im weg steht..

Soviel zum thema kanter fehle die athletik ;) in den letzten tagen staunten die scouts alle nicht schlecht als sie dann einsehen mussten das kanters athletik doch wesentlich besser sei als gedacht..so wie calipari ihn aber oben pusht könnte man denken es kommt ein nächster griffin aber das wird natürlich nicht der fall sein ..

3. Nexus

Nexus Bankspieler

Wohlwissend das Knight das ein oder andere Spiel versaut hat, während Kanter sich über die Spielzeit auf seine Lorbeeren ausruhen durfte ;)
    Knight galt vor seinem Freshmen-Jahr auch als kommender Rose oder Wall. Er gewann neben James und Oden als einziger Spieler zweimal den HS Spieler des Jahres Award. Aber seine Freshmen-Season war dann doch ein bisschen schlechter als erhofft.

4. buckeye_baller

buckeye_baller Bankspieler

erminator gefällt das.
  5. erminator

erminator All-Star

Finde ich super! ;)

edit: aber etwas zu lange :cry:

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon